Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. September 2024 Ich will den Elefanten im Raum ja wirklich nicht laut ansprechen, einer muss es aber machen: Kanns vielleicht sein, dass wir vielleicht alle blader worden sind? 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. September 2024 GORILLA schrieb vor 1 Stunde: Was ich hier jetzt auch schon öfters lese, dass die Trikots weiter als gedacht sind. Habe ich etwa eine Sonntags-Edition erhalten? Ich habe jetzt 3 Stück NIKE-Trikots in L zuhause. Ich habe es gerade ausgemessen und mit meinem EL-Trikot von voriger Saison (auch L) verglichen. Das CL-Trikot ist bei mir 4 cm kürzer und deutlich enger als das EL-Trikot aus dem letzten Jahr. PS: Und der schiefe Streifen ist bei einem Preis von € 110,- eigentlich auch net so geil. Also bei mir ist das CL Trikot etwas enger wie das Vorjahrestrikot...Aber unwesentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2024 c_jagers schrieb vor 3 Stunden: 180 cm ~105 kg mehr kann ich dir, aus Datenschutzgründen, nicht geben Danke, hab nur gefragt, weil ich mir unsicher bin, welche Größe ich bestellen soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Wichtiger Spieler Geschrieben 18. September 2024 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Danke, hab nur gefragt, weil ich mir unsicher bin, welche Größe ich bestellen soll. hab ich mir gedacht - weiß nur den Rest nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Das war bislang eh immer vorhanden, nur jetzt bei den CL Trikots warum auch immer nicht mehr das is bereits bei den Bundesliga Trikots auch der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. September 2024 Regger13 schrieb vor 26 Minuten: Also bei mir ist das CL Trikot etwas enger wie das Vorjahrestrikot...Aber unwesentlich. Ob das aber am Schnitt liegt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. September 2024 Vuibrett schrieb vor 47 Minuten: Ob das aber am Schnitt liegt!? Ja, aber am Schnitt der Biere/Tag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. September 2024 Reinhard Steckin schrieb vor 4 Minuten: Ja, aber am Schnitt der Biere/Tag Der Schnitt...Ein altbekanntes Problem, mit dem auch ein gewisser Daniel Hoffmann zu kämpfen hatte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. September 2024 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Ob das aber am Schnitt liegt!? War mir auch nicht sicher ;-) Hab dann aber beide hintereinander probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) Das schwarze CL-Trikot ist übrigens wieder in allen Größen erhältlich, das weiße kommt auch die Tage wieder nach 👍🏻 Talking about communication: Wär geil, wenns eine BACK IN Benachrichtigung gäbe. Kannst deine Mail hinterlassen und kriegst a Nachricht, wenns wieder da ist. Oder auf der Startseite vom Webshop als "Back In" gelabelt. Kurze Insta-Story würd a reichen. bearbeitet 26. September 2024 von Langer_42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 26. September 2024 Langer_42 schrieb vor 3 Minuten: Das schwarze CL-Trikot ist übrigens wieder in allen Größen erhältlich, das weiße kommt auch die Tage wieder nach 👍🏻 Talking about communication: Wär geil, wenns eine BACK IN Benachrichtigung gäbe. Kannst deine Mail hinterlassen und kriegst a Nachricht, wenns wieder da ist. Oder auf der Startseite vom Webshop als "Back In" gelabelt. Kurze Insta-Story würd a reichen. Woher hast du die Info? Ich hatte heute mit dem Sturm-Fanshop Mitarbeitern Kontakt und diese haben mir mitgeteilt, dass das weiße CL-Trikot vorerst nicht nachkommt. Ich wollte mein L gegen ein XL tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. September 2024 Langer_42 schrieb vor 14 Minuten: Das schwarze CL-Trikot ist übrigens wieder in allen Größen erhältlich, das weiße kommt auch die Tage wieder nach 👍🏻 GORILLA schrieb vor 10 Minuten: Woher hast du die Info? Ich hatte heute mit dem Sturm-Fanshop Mitarbeitern Kontakt und diese haben mir mitgeteilt, dass das weiße CL-Trikot vorerst nicht nachkommt. Ich wollte mein L gegen ein XL tauschen. Bitte, das darf ja nicht wahr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September 2024 Langer_42 schrieb vor 30 Minuten: Das schwarze CL-Trikot ist übrigens wieder in allen Größen erhältlich, das weiße kommt auch die Tage wieder nach 👍🏻 GORILLA schrieb vor 25 Minuten: Woher hast du die Info? Ich hatte heute mit dem Sturm-Fanshop Mitarbeitern Kontakt und diese haben mir mitgeteilt, dass das weiße CL-Trikot vorerst nicht nachkommt. Ich wollte mein L gegen ein XL tauschen. Ich hoffe, dass sich da miese Kommunikation weiterzieht. (Und auch, dass ich da Recht behalte) 🤦🏼♂️ Wobei Gorillas Quelle eindeutig eine valide ist. Könnte sein, dass nachbestellt wurde und NIKE sagt "Leider nein, leider gar nicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Tribünenzierde Geschrieben 26. September 2024 GORILLA schrieb vor einer Stunde: Woher hast du die Info? Ich hatte heute mit dem Sturm-Fanshop Mitarbeitern Kontakt und diese haben mir mitgeteilt, dass das weiße CL-Trikot vorerst nicht nachkommt. Ich wollte mein L gegen ein XL tauschen. Das heißt die Weißen sind gerade auch im Shop ausverkauft? Ich komm erst am Mittwoch Mittag nach Graz, da wirds glaub ich dann sowieso schwer was zu bekommen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 26. September 2024 a_blacky schrieb vor 18 Minuten: Das heißt die Weißen sind gerade auch im Shop ausverkauft? Ich komm erst am Mittwoch Mittag nach Graz, da wirds glaub ich dann sowieso schwer was zu bekommen...... Laut dem Mitarbeiter (E-Commerce) gibt es das weiße Trikot nur mehr in XXL in Graz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts