Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich mag mich echt nicht zum hundertsten Mal hier wiederholen 🤦🏼‍♂️

Ich arbeit genau in dem Bereich, bei einem großen österreichischen e-commler und wir haben 1:1 dasselbe Problem. Auf Trends kannst schon lang nicht mehr schnell reagieren, nachbestellen bist bei 6-8 Wochen, Stückzahlen brutal reduziert.. und wir reden hier ned von „Ma könntets ma bitte 50 Leiberl machen“ sondern von 400-500 Stück pro Größe, pro Order 🤦🏼‍♂️

Zum 3XL Dilemma - das Challenge V Template, das wir hier nutzen, gibt es in 3XL.
Aber auch hier - wenn ich da 70-80 Stück bestell, fehlen mir die höchstwahrscheinlich an anderer Stelle ( z.B. L oder M) - ja gut wofür entscheid ich mich dann?

Scheint allerdings hier im ASB eine überdurchschnittlich hohe Dichte an Supply Chain Managern, Marketing-Genies oder Geschäftsführer-Trainees zu geben.. Mea culpa 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Langer_42 schrieb vor 54 Minuten:

Ich mag mich echt nicht zum hundertsten Mal hier wiederholen 🤦🏼‍♂️

Ich arbeit genau in dem Bereich, bei einem großen österreichischen e-commler und wir haben 1:1 dasselbe Problem. Auf Trends kannst schon lang nicht mehr schnell reagieren, nachbestellen bist bei 6-8 Wochen, Stückzahlen brutal reduziert.. und wir reden hier ned von „Ma könntets ma bitte 50 Leiberl machen“ sondern von 400-500 Stück pro Größe, pro Order 🤦🏼‍♂️

Zum 3XL Dilemma - das Challenge V Template, das wir hier nutzen, gibt es in 3XL.
Aber auch hier - wenn ich da 70-80 Stück bestell, fehlen mir die höchstwahrscheinlich an anderer Stelle ( z.B. L oder M) - ja gut wofür entscheid ich mich dann?

Scheint allerdings hier im ASB eine überdurchschnittlich hohe Dichte an Supply Chain Managern, Marketing-Genies oder Geschäftsführer-Trainees zu geben.. Mea culpa 

Nur dass halt offensichtlich wir der einzige Verein in Österreich sind, der derartige Probleme hat. Von Rapid (Puma) oder LASK (Adidas) hört man zumindest nichts von immensen Lieferschwierigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
11mousa schrieb vor 43 Minuten:

Nur dass halt offensichtlich wir der einzige Verein in Österreich sind, der derartige Probleme hat. Von Rapid (Puma) oder LASK (Adidas) hört man zumindest nichts von immensen Lieferschwierigkeiten.

Channel 1 - Vereinshomepage:

Rapid Away in keiner Größe lieferbar, Home in 2XL ebenfalls ausverkauft..

LASK Heim in M sowie away in S ausverkauft..

Channel 2 - 11TS

Rapid Heim und Away L,XL,2XL ausverkauft 

die wollen halt auch alle kein Geschäft machen :ratlos:

edit: Inter Mailand, Matchshirt (so wie unsere) nur in S lieferbar, Rest ausverkauft 😂🤷🏼‍♂️

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 17 Stunden:

Bitte? Grad der Ansturm war mehr als absehbar nach den letzten Monaten und wie schnell da alles wegging.

Ja, schon klar das es absehbar war, aber die kannst in den Bereichen halt net alles innerhalb von Monaten umstrukturieren.

Zu Trikot-Thematik hat eh @Langer_42 schon 2 mal alles geschrieben, das ist nicht die "Schuld" von Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Selbst kleinere Ausrüster wie Macron dürften ähnliche Lieferschwierigkeiten haben, wenn man sich die Onlineshops von Austria Wien und dem GAK ansieht. 

Bei der Austria ist das Heimtrikot aktuell in allen Gr. ausverkauft, beim Auswärts siehts etwas besser aus.

Bei den Roten das Heim nur in den kleineren Gr. lagernd, bei Auswärts- und drittem Trikot sind ein paar mehr Gr. verfügbar.

Was aber bei Macron auffällt: Die Trikots sind bis 4XL / 5XL zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
AmaTian schrieb vor 6 Minuten:

Was aber bei Macron auffällt: Die Trikots sind bis 4XL / 5XL zu bekommen. 

Bei Macron ist 3XL ein normales XL - zumindest wars früher so. Die waren immer extrem eng geschnitten. Aber keine Ahnung, ob's heut auch noch so ist

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Bei Macron ist 3XL ein normales XL - zumindest wars früher so. Die waren immer extrem eng geschnitten. Aber keine Ahnung, ob's heut auch noch so ist

Ist noch immer so....für eine halbwegs erwachsene männliche Figur ist Größe Bierzelt empfehlenswert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute mein weißes Shirt bekommen,  Kindheitstraum verwirklicht da es bei der ersten CL Teilnahme damals finanziell einfach net drinnen war ein Original Trikot zu erstehen. Heute bin ich mal kurz wieder 25 Jahre jünger geworden ;)

Muss sagen dass es mir optisch auch wirklich gut gefällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hab meines am Freitag bestellt, da hab ich wohl noch glück gehabt :D 

Finds nur komisch, dass man heuer net die Spieler einfach "auswählen" kann und dann so eine kleine vorschau hat, das hats ja die letzten jahre auch immer geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Grazoshvili schrieb vor 58 Minuten:

Hab meines am Freitag bestellt, da hab ich wohl noch glück gehabt :D 

Finds nur komisch, dass man heuer net die Spieler einfach "auswählen" kann und dann so eine kleine vorschau hat, das hats ja die letzten jahre auch immer geben 

Auch am Freitag bestellt und sind seit gestern am Versandweg. 

Zweiteres reiht sich in den "kleinen Dingen" ein die auch mich stören. Vor einigen Wochen wurde es hier damit begründet, dass man noch die tatsächliche Kaderliste inkl. Nummern abwartet. Es sind am Ende natürlich "first world problems", aber halt auch welche, die man woanders so nicht sieht.  

Bin ja gespannt ob der Fanshop offensichtliche Falschschreibungen auch korrigiert. Wenn ich nur an unsere ASB-Pappenheimer denke, könnte es da sonst zu manch lustigen Flock kommen. :D

Wenn jemand gar die 9 ausgewählt hat mit "der Türke" zahl ich eam a Bier. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Zweiteres reiht sich in den "kleinen Dingen" ein die auch mich stören. Vor einigen Wochen wurde es hier damit begründet, dass man noch die tatsächliche Kaderliste inkl. Nummern abwartet. Es sind am Ende natürlich "first world problems", aber halt auch welche, die man woanders so nicht sieht.  

Bin ja gespannt ob der Fanshop offensichtliche Falschschreibungen auch korrigiert. Wenn ich nur an unsere ASB-Pappenheimer denke, könnte es da sonst zu manch lustigen Flock kommen. :D

Wenn jemand gar die 9 ausgewählt hat mit "der Türke" zahl ich eam a Bier. :fuckthat:

Same here… Weiß/away in L, zur Sicherheit ohne Flock 

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
zwinkinho schrieb vor 3 Minuten:

Same here… Weiß/away in L, zur Sicherheit ohne Flock 

Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Ich find wir sollte 2 Mysteryeinkäufe machen:

Einmal Nummer 10 Kiteitschwilli und 

einmal Nummer 9 Dertuerke.

Es wäre interessant ab ein Flock korrekt ankommen würde :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SKSG851909 schrieb vor 2 Minuten:

Ich find wir sollte 2 Mysteryeinkäufe machen:

Einmal Nummer 10 Kiteitschwilli und 

einmal Nummer 9 Dertuerke.

Es wäre interessant ab ein Flock korrekt ankommen würde :augenbrauen: