lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe ein schwarz weiss mit vielen dünnen streifen, ein dezentes punti blau Es wird auch in der CL nur Trikots aus dem Katalog geben können Und die werden trotzdem allein durch den dezenteren Sponsoraufdruck gleich besser aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Es wird auch in der CL nur Trikots aus dem Katalog geben können Und die werden trotzdem allein durch den dezenteren Sponsoraufdruck gleich besser aussehen Die streifen letztes jahr war doch ned Katalog?! … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Die streifen letztes jahr war doch ned Katalog?! … Das war Katalog mit einzelnen Streifen draufgeklebt, aber das kannst nicht flächendeckend machen, sondern eher nur für kleine Akzente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Das war Katalog mit einzelnen Streifen draufgeklebt, aber das kannst nicht flächendeckend machen, sondern eher nur für kleine Akzente Dann hoffe ich auf sowas eben.. mein gott kannst du einem alle luftschlösser zerstören 🤌 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 23 Minuten: Dann hoffe ich auf sowas eben.. mein gott kannst du einem alle luftschlösser zerstören 🤌 Tut mir Leid, dass die Realität dir etwas zerstört. Aber nächste Saison wirds besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli 2024 JOJO09 schrieb vor 2 Stunden: Ist das ernst gemeint? Wenn ja, warum kauft man eine Dress von einem Leihspieler von dem man noch keine Pflichtspielminute gesehen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2024 Alex011 schrieb vor 7 Stunden: Ich finde auch man sollte realistisch bleiben! @Footballhead gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2024 Ich komme zu keiner Rückennummernauswahl... zefix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli 2024 Dobinator schrieb Gerade eben: Ich komme zu keiner Rückennummernauswahl... zefix. Kannst du auch keine eingeben? Die vordefinierten Rückennummern werden erst nach der Transferphase freigegeben. Billiger wird’s allerdings nicht. Also einfach selber eingeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Kannst du auch keine eingeben? Die vordefinierten Rückennummern werden erst nach der Transferphase freigegeben. Billiger wird’s allerdings nicht. Also einfach selber eingeben. leider nein, vor 30 min kam noch ein rotes Fenster mit "Rückennummer auswählen". jetzt nix mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2024 Dobinator schrieb vor 12 Stunden: leider nein, vor 30 min kam noch ein rotes Fenster mit "Rückennummer auswählen". jetzt nix mehr. Heisst wohl, Buchstaben sind sold out 😱 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 19 Minuten: Heisst wohl, Buchstaben sind sold out 😱 Hab wohl meines gerade noch rechtzeitig bestellt. Zumindest ist die Versandankündigung schon draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 52 Minuten: Heisst wohl, Buchstaben sind sold out 😱 Schaut so aus, zmd. könnte ichs nackert in den Warenkorb geben, aber ich warte noch mit meinem goldigen Dress mit der #5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2024 Dobinator schrieb vor 3 Stunden: Schaut so aus, zmd. könnte ichs nackert in den Warenkorb geben, aber ich warte noch mit meinem goldigen Dress mit der #5 Wenns dann noch eines gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 Schwarz im übrigen lt. OS schon wieder nur noch in XS und XXL verfügbar (UND, nicht BIS)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts