JOJO09 Anfänger Geschrieben 16. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Na gut, Zvonarek-Dress in Gold bestellt. Ist das ernst gemeint? Wenn ja, warum kauft man eine Dress von einem Leihspieler von dem man noch keine Pflichtspielminute gesehen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 JOJO09 schrieb vor 7 Minuten: Ist das ernst gemeint? Wenn ja, warum kauft man eine Dress von einem Leihspieler von dem man noch keine Pflichtspielminute gesehen hat? Ich finde auch man sollte realistisch bleiben! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2024 6 minutes ago, Alex011 said: Ich finde auch man sollte realistisch bleiben! Ich hoffe drauf das wir das CL-Logo am Ärmel auch noch dazu auswählen können dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 8 Minuten: Ich finde auch man sollte realistisch bleiben! Bei uns könnte er meister werden… 100% der trikoeinnahmen bei ihm. Und eigene punti ipa sorte. CR7 IPA, dort auch wiederum 100% bei ihm. Finanziert sich quasi allein. bearbeitet 16. Juli 2024 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) Ich kann die Trikots nicht in den Warenkorb legen ok, irgendein Bug, wo ich trotz "Ohne Rückenbeflockung" in die Felder was reinschreiben muss. Ich muss mich echt schon wieder zusammenreißen, was den Online-Shop angeht. bearbeitet 16. Juli 2024 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) Auf nachfrage, kiteishvili, hat 11 Buchstaben. Ist aber auch möglich sich zu drucken zu lassen. Also 11 buchstaben geht noch, 12 laut Shop nimmer. otar messi ginge aber auch Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Ich kann die Trikots nicht in den Warenkorb legen ok, irgendein Bug, wo ich trotz "Ohne Rückenbeflockung" in die Felder was reinschreiben muss. Hatte ähnliches Problem.. einfach bei anzahl der trikos einmal 2 und dann zurück auf 1 gehen.. dann funktioniert es für den basket 🖤🩶 bearbeitet 16. Juli 2024 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2024 6 minutes ago, Chr1s said: Ich kann die Trikots nicht in den Warenkorb legen ok, irgendein Bug, wo ich trotz "Ohne Rückenbeflockung" in die Felder was reinschreiben muss. Ich muss mich echt schon wieder zusammenreißen, was den Online-Shop angeht. Der Online-Shop ist dieser Tage echt eine Zumutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Juli 2024 Ich habe hier einen "Erste Welt-Probleme-Zwiespalt" der dringend gelöst werden muss: .) Biereth wird sicher die #18 behalten, was meints? Oder spitzt er heimlich auf die #9 vom Wloda, falls der gehen sollte? Problem: #9 wäre meine Lieblingsnummer... die hatte er auch bei Arsenals Jugendauswahlen.... aber was Sturm betrifft, muss es ja akkurat sein, da kann i doch ned spekulieren?! .) Mika oder Biereth... was soll oben stehen? Er bevorzugt wohl weiterhin Mika. Ich kann mir da keinen Pfusch erlauben, sonst kann ich mir ja gleich ein Trikot vom Kirtag-Araber ums Eck holen. ------ Ach diese: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 1 Minute: sonst kann ich mir ja gleich ein Trikot vom Kirtag-Araber ums Eck holen. wenn der doch nur sturm im sortiment hätte bearbeitet 16. Juli 2024 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2024 1 minute ago, themanwhowasntthere said: wenn der doch nur sturm im sortiment hätte Ich sags dir im September gibts bei deinem Italienischen Touristenhändler des Vertrauens auch die Sturm Trikots dank der CL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: wenn der doch nur sturm im sortiment hätte Kommt schon wieder.. so vü kids auch in Wien die mit wäsch rumlaufen ist das bald wieder inn, sturm fan zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli 2024 @Vöslauer Bei Mika warte ich auf das CL-Trikot. Da wird wohl schon eine Entscheidung gefallen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 16. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: wenn der doch nur sturm im sortiment hätte Hast eh - die 2000er Edition gibts teilweise noch immer in Fälschung... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: @Vöslauer Bei Mika warte ich auf das CL-Trikot. Da wird wohl schon eine Entscheidung gefallen sein. Ich hoffe ein schwarz weiss mit vielen dünnen streifen, ein dezentes punti blau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: wenn der doch nur sturm im sortiment hätte I hab’s am Sonntag am Kirtag gesehen das sie die haben. Schön schwarz weiß gestreift. Das Puntilogo kommt mir noch größer vor 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts