sturm_max Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Mai 2019 Das schwarze Trikot Pflichtkauf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. Mai 2019 Manu_Graz schrieb vor 8 Minuten: Normal kann man das gar nicht kaufen. Nur den Puntigamer Schriftzug und das Bundesliga Logo glaub ich. Aber ich müsste mich jetzt arg täuschen, hatte aber bei uns in der Runde einer an mit dem Kleine Zeitung Logo schon auf den Ärmeln. Oder es lag am Bier, dann entschuldige ich mich natürlich Ein Gameworn konnte er in der Halbzeit ja noch nicht haben vielleicht presentationworn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malzmeister1992 Anfänger Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) Servus, fallen die Dressn gleich aus wie die von letzter Saison? Gibt ja doch häufig Unterschiede. Wenn einer beide hat, kann er ja einmal berichten Danke für eure Info. Lg bearbeitet 3. August 2019 von Malzmeister1992 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 5. August 2019 Hat eigentlich schon mal jemand erwähnt wie geil die Dressen heuer sind? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. August 2019 Auslandschwoazer schrieb vor 7 Minuten: Hat eigentlich schon mal jemand erwähnt wie geil die Dressen heuer sind? nein du bist der erste 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2019 SK Sturm Graz · 8 Min · ? Black Friday! Mit dem Code BLACK30 gibt es morgen -30% auf alle Fanartikel. ??? #110Sturm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. November 2019 SchwarzerRabe schrieb vor 23 Stunden: Mich würde interessieren, ob das wirklich ein Geschäft für Sturm wird? Ich war heute um die Mittagszeit im Fanshop in Liebenau und war die einzige Kundschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 29. November 2019 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Mich würde interessieren, ob das wirklich ein Geschäft für Sturm wird? Ich war heute um die Mittagszeit im Fanshop in Liebenau und war die einzige Kundschaft. Ein Freund von meinem Kollegen war am Vormittag und hat von einer Kindergröße das letzte Trikot erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. November 2019 CaptainAustria schrieb vor 8 Minuten: Ein Freund von meinem Kollegen war am Vormittag und hat von einer Kindergröße das letzte Trikot erwischt. Ich habe mir heuer mal das 3. Trikot mit Despodov-Flock geholt. 63 Euro sind mehr als ok . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2019 Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: Ich war heute um die Mittagszeit im Fanshop in Liebenau und war die einzige Kundschaft. Welchen Andrang erwartest du dir an einem Schul- und Werktag zur Mittagszeit? Noch dazu im schlechter erreichbaren Fanshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. November 2019 herr_bert schrieb vor 4 Minuten: Welchen Andrang erwartest du dir an einem Schul- und Werktag zur Mittagszeit? Noch dazu im schlechter erreichbaren Fanshop. Trotzdem. Schichtarbeit? Urlaub? Studenten? Und die Strassenbahn fährt direkt vor den Fanshop. Autobahn in der Nähe. Wieso der Fanshop schlechter erreichbar sein soll als der in der Innenstadt, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. November 2019 Ich glaube, dass der Verkauf sowieso überwiegend über den Online Shop geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh54 Weltklassekicker Geschrieben 29. November 2019 Der Fanshop in der Hans-Sachs-Gasse ist sehr gut frequentiert, darum ist der Umsatz im Merchandising auch stark gestiegen. Der beim Stadion läuft jetzt seit Jahren nicht so toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2019 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Mich würde interessieren, ob das wirklich ein Geschäft für Sturm wird? Ich war heute um die Mittagszeit im Fanshop in Liebenau und war die einzige Kundschaft. Habs mir im Onlineshop gegönnt, da mir die "Klimaaktivisten" (Schulschwänzer) am Senker gehen und alles blockierten. Außerdem ist es blöd zum Parken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2019 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Trotzdem. Schichtarbeit? Urlaub? Studenten? Und die Strassenbahn fährt direkt vor den Fanshop. Autobahn in der Nähe. Wieso der Fanshop schlechter erreichbar sein soll als der in der Innenstadt, weiß ich nicht. DIe Nachmittagsschichler, die kurz vorm Arbeiten fahren noch hinschauen oder die Nachtschichtler die gerade aufgewacht sind? Urlaub dürften Ende November auch nicht so viele nehmen. Einzig die Studenten, aber die können in Wahrheit den ganzen Tag hinschauen, nicht nur zur Mittagszeit. Wenn man von außen kommt, braucht man ein Auto, kann aber dort unten schwer parken. Wenn man sowieso mit der Bim hin muss, dann fährt der Großteil wohl eher in die Innenstadt, weil man da andere Erledigungen auch noch machen kann. Laufkundschaft hat man da unten auch nicht. Also mich wundert es nicht, warum an einem Freitag Ende November zu Mittag kaum einer den Shop im Stadionturm aufsucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts