Der Bengalenwurf


bergiboy

Recommended Posts

Die Fanbetreuer sämtlicher Klubs versuchen desöfteren mit den Ordnungshütern etc. zu reden und so Strafen zu mildern bzw. z.B. in Sozialstunden umzuwandeln usw. manchmal gehts, manchmal ned, macht auch ein Marek, so wie eben alle anderen auch die bei den Klubs für die Fans zuständig sind.

Also ned von Paranoia faseln, wenn man von "üblichen" Vorgängen keinen Schimmer hat. Deine Paranoia-Paranoia is paranoid. :feier:

hahaha.

das stell ich mir lieb vor, wenn ein fanbetreuer der bundesliga zu einem richter am lg kommt und ihn bittet: 'koennt ma nicht eine diversion machen, er ist ja so ein treuer fan....'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

edlinger ist ja bekanntlich darth vader und marek der imperator.dann macht es shcon sinn, dass die judikatur nach seiner pfeife tanzt.

ich persönlcih kann es mir aber nur schwer vorstellen, dass ein richter am straflandesgericht allesamt frei spricht, weil der marketingchef von rapid das so will.

So, jetzt sind wir endlich auf einen gemeinsamen Nenner!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

edlinger ist ja bekanntlich darth vader und marek der imperator.

wenn edlinger darth vader is, würde das zumindest das pfauchen bzw. die charakterisitische atmung erklären. schlepp du mal so a gwicht herum! beim edlinger denk ich allerdings schon eher an boss nass (wobei der sympathischer ist).

marek wär wohl eher der der heuchlerei- und märchen-minister des imperators.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.