joop ASB-Messias Geschrieben 24. August 2008 SHFG!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 24. August 2008 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 24. August 2008 tabellenführung ale ale ale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphin Amateur Geschrieben 24. August 2008 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 24. August 2008 Tabellenführung wir kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 24. August 2008 Das nenn ich wahre Strafverifizierung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SHFG!!!! 3:0!!!!!!!!!!!!!! Ach ja: TABELLENFÜHRER!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. August 2008 drum gibts ja viel bier.. man sagt ja auch, dass bier frauen schöner macht° na ich stell mich nur so! ;-) brauchts bei dir net 3:0 soooooooooooooo geil!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2008 EINER GEHT NOCH, EINER GEHT NOCH REIN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. August 2008 ich will einen kantersieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphin Amateur Geschrieben 24. August 2008 wir sind die besten!!1 als belohnung werd ich ma jettz eine pizza bestellen und an sekt aufreißen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. August 2008 Do greift a si da El Presidente 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 24. August 2008 iwas habens gegen unsere goalies jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) ned schlecht, es steht 3:0 für Rapid, und ich hab mich bei keinem einzigen Tor aufgeregt. Die Austria spielt ungefähr wie ein Spiegelbild meiner Gefühlslage, seit dem Böller "scheißdrauf", weil sportlich eh wertlos.. Gratuliere zum Sieg, Böllerwerfer-"Hurenkinder" arsch, Mannschaft arsch, alles arsch.. korrigiere: beim ersten Tor hab i mi noch aufgeregt, mich aber weiterhin auf ein schönes Fußballspiel gefreut, lang hats aber ned ghalten bearbeitet 24. August 2008 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. August 2008 jelavic für hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 24. August 2008 super drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts