mountainking madness reigns Geschrieben 24. August 2008 ab einer gewissen größe an löchern kann man da ncihts mehr durchwerfen. geht ja sowieso 1:1 aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Gottseidank heult keiner wenn die Bullen mal wieder ihre Schlagstöcke und Sprays auspacken. Da können auch folgeschäden auftreten! Aber für was schreib ich solche Sachen im ASB? Sind doch sowieso nur schönwetterfans und gutmenschen hier... bearbeitet 24. August 2008 von MetzgerSKV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 24. August 2008 super hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 24. August 2008 ein neues engmaschigeres netz wär wohl am effektivsten. vor mir aus nicht in grün oder gelb sondern möglichst durchsichtig. ab einer gewissen größe an löchern kann man da ncihts mehr durchwerfen. [x] für eine durchsichtige mauer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. August 2008 schaut nicht gut aus momentan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Gottseidank heult keiner wenn die Bullen mal wieder ihre Schlagstöcke und Sprays auspacken. Da können auch folgeschäden auftreten! Aber für was schreib ich solche Sachen im ASB? Sind doch sowieso nur schönwetterfans und gutmenschen hier... äpfel vs. birnen bearbeitet 24. August 2008 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 24. August 2008 jetzt kommst mir grad mit dem 3:0 strafergebniss wäre Rapid Tabellenführer gewesen oda? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2008 Gottseidank heult keiner wenn die Bullen mal wieder ihre Schlagstöcke und Sprays auspacken. Da können auch folgeschäden auftreten! Aber für was schreib ich solche Sachen im ASB? Sind doch sowieso nur schönwetterfans und gutmenschen hier... Uff... du bist wirklich ein riesendepp... mehr fallt mir zu deinen äusserungen echt nimmer ein... btw.: gibt es hier irgendeine ignorefunktion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. August 2008 Wir betteln scho wieder uman Ausgleich mah i drah durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. August 2008 jetzt kommst mir grad mit dem 3:0 strafergebniss wäre Rapid Tabellenführer gewesen oda? was nicht ist, kann noch kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. August 2008 geht das nur mir so oder is der hattenberger ein ungustl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2008 [x] für eine durchsichtige mauer! :aaarrrggghhh: das würde bei manchen fans für großes kopfweh sorgen, müsst man dann windowcolor sachen draufkleben dass keiner dagegen rennt *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 24. August 2008 was nicht ist, kann noch kommen mhm glaub eher nimma aber mal schaun auf gehts rapid, schießt ein tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2008 btw.: ich find hedl macht einen guten job! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. August 2008 gelb dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts