Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Nach dem 4:1 im Hinspiel sollte für die Salzburger alles kalr sein! Darf man trotzdem mit einigen Zuschauern für Donnerstag rechnen? bearbeitet 24. August 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Nach dem 4:1 im Hinspiel sollte für die Salzburger alles kalr sein! Darf man trotzdem mit einigen Zuschauern für Donnerstag rechnen? wichtige spieler sollte man schonen, der kaas ist sowieso gegessen (zu 99,99%). sonst stehen wir am schluss noch ohne mannschaft da. wunsch: ----------ochs------------ -bousaidi-sekagya-dudic-gercaliu -----------aufhauser--------------- --öbster---------------------vonlanthen-- ---------nelisse----mahop------------ sollte zickler wieder fit sein, kann man ihn ruhig aufstellen, um wieder in tritt zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 leiti statt öbster, sonst stimme ich deiner aufstellung zu! ich denke ein zu null sieg ist drinnen wär ja auch für das selbstvertrauen der verteidigung wichtig, gegen ried, austria, suduva hat man ja immer tore bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 leiti statt öbster, sonst stimme ich deiner aufstellung zu! ich denke ein zu null sieg ist drinnen wär ja auch für das selbstvertrauen der verteidigung wichtig, gegen ried, austria, suduva hat man ja immer tore bekommen.. leitgeb daugt mir net so, der spielt so ineffizient find ich...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 auf mit euch ins stadion! Mehr als 8.000 sollten schon kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 auf mit euch ins stadion! Mehr als 8.000 sollten schon kommen... wär echt gern gefahren, aber hab firmenfeier am abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 Grade gelesen: http://www.bundesliga.at/news/index.php?&a...mp;sub2=3_29435 Alle Uefa-Cup Rückspiele werden vom ORF übertragen! und ich empfang ihn nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 wär echt gern gefahren, aber hab firmenfeier am abend hah ist verschoben worden. jetzt komm ich doch, ist ja recht billig mit dem sommerticket *freu* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 Ehrlich gesagt, erwarte ich mir kein wirklich gutes Spiel mehr unserer Mannschaft nachdem sie ja schon das Hinspiel mit 4:1 gewann. Werden sich sicher für höhere Aufgaben schonen denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 Ehrlich gesagt, erwarte ich mir kein wirklich gutes Spiel mehr unserer Mannschaft nachdem sie ja schon das Hinspiel mit 4:1 gewann. Werden sich sicher für höhere Aufgaben schonen denke ich. seh ich auch so.ich würd mal einen youngster europacupluft schnuppernlassen. oder zwei bis drei wären noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 Erhoffe mir einen klaren Sieg. Sammelts ruhig Punkte für die Wertung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Erhoffe mir einen klaren Sieg. Sammelts ruhig Punkte für die Wertung!! najo klarer sieg wirds denk ich keiner. sudova ist nicht so schlecht, wie es das auswärtsergebnis vermuten lässt und wir sind bestimmt nicht mehr motiviert. einen sieg erwarte ich mir für die wertung trotzdem. nicht mehr, nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Hoffentlich spielt Öbster wieder von Beginn an. Durch sein wunderschönes Tor beim Hinspiel hat er sichs redlich verdient!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) Hoffentlich spielt Öbster wieder von Beginn an. Durch sein wunderschönes Tor beim Hinspiel hat er sichs redlich verdient!!! Ah, ich glaube du bist noch ein Spiel hinten nach, das war gegen Jeriwan beim 3:0, aber macht nichts. Ich würd mich trotzdem freuen, wenn er spielt! Hoffentlich spielt Öbster wieder von Beginn an. Durch sein wunderschönes Tor beim Hinspiel hat er sichs redlich verdient!!! Ah, ich glaube du bist noch ein Spiel hinten nach, das war gegen Jeriwan beim 3:0, aber macht nichts. Ich würd mich trotzdem freuen, wenn er spielt! bearbeitet 27. August 2008 von Spiderman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Ah, ich glaube du bist noch ein Spiel hinten nach, das war gegen Jeriwan beim 3:0, aber macht nichts. Ich würd mich trotzdem freuen, wenn er spielt! Ah, ich glaube du bist noch ein Spiel hinten nach, das war gegen Jeriwan beim 3:0, aber macht nichts. Ich würd mich trotzdem freuen, wenn er spielt! oh, aja....stimmt. Ist eh schon peinlich genug, darum musst du aber nicht gleich deinen beitrag verdoppeln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts