Altachsupporter Postaholic Geschrieben 16. November 2008 http://www.kicktipp.de/asbforum/tippuebersichtHier hättet ihr immer einen aktuellen Zwischenstand Ich kapiers irgendwie nicht. Machen nur 28 User mit? Ich habe getippt, seh aber mich in der Tabelle nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. November 2008 Weil das ein anderes Tippspiel ist, kannst aber gerne mitmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 16. November 2008 Weil das ein anderes Tippspiel ist, kannst aber gerne mitmachen Aso, Preise? Und wie schauts mit einer aktuellen Tabelle vom anderen Tippspiel aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 18. November 2008 Aso, Preise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. November 2008 wieso kann man keine tipps mehr abgeben?! spiel eingestellt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 18. November 2008 wieso kann man keine tipps mehr abgeben?! spiel eingestellt?! Jetzt wo du es sagts fällt mir auch auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. November 2008 Wahrscheinlich ist der Dannyo grad in Führung und hat halt schnell das Spiel gestoppt..das weiß halt auch nur er.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 23. November 2008 Aso, Preise? wieso kann man keine tipps mehr abgeben?! spiel eingestellt?! Dannyo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. November 2008 Aso, Preise? Gibt es keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 23. November 2008 Gibt es keine Ok, passt. Mach trotzdem mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Geschrieben 24. November 2008 Würde auch mit machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Würde auch mit machen... http://www.kicktipp.de/asbforum/ -> Mitglied werden bearbeitet 24. November 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 26. November 2008 wieso kann man keine tipps mehr abgeben?! spiel eingestellt?! Dannyo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. November 2008 Sorry, dummer Fehler von mir - restliche Spiele bis zur Winterpause sind jetzt tippbar. Das komplette Auswertungssystem wird in der Winterpause gemacht. Dann gibt's auch fortlaufend, auch für die kommenden Saisonen, keine Troubles mehr. Und Preise gibt's auch, genauer schauen, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. November 2008 Und Preise gibt's auch, genauer schauen, bitte! Glaub da gings um das andere Tippspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts