Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Mamarazzas Fotoapparat ist kein Nachtsichtgerät, oder ich bin nur noch nicht zu diesen Feinheiten des Fotografierens durchgedrungen. :) Soll heissen, dass meine Nachtaufnahmen nichts werden. Bin aber sicher sowieso schon ein bisschen vor Spielbeginn dort und werde da schon welche schießen.

Sonst kann man nur hoffen, dass daniel Bilder macht und die Seite von Viennafan, und ich glaub mittlerweile Profifotograf Stefan Radvaniy kennst Du hoffentlich.

Hier der Link:

http://www.picture4you.at/

naja die seite kenne ich schon, nur interessieren mich weniger die actionbilder bzw. spielszenen, sondern eher das rundherum(kantine, tribüne/anlage, fans, etc.) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

naja die seite kenne ich schon, nur interessieren mich weniger die actionbilder bzw. spielszenen, sondern eher das rundherum(kantine, tribüne/anlage, fans, etc.) :augenbrauen:

O.k. werd mein Bestes geben :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das dann wo zu sehen sein wird ? :ratlos: Gibt es Deine Seite noch, ich hab irgendwie den Link nicht mehr .....

http://www.fotobyhofer.at/pages/home_lefttest.html

ja, die seite gibts noch, is aber inaktiv.

wollt eigentlich MEISTERTITELjahr-video schreiben :v:

sprich ein video gibts nur beim langersehnten :support: aufstieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

ja, die seite gibts noch, is aber inaktiv.

wollt eigentlich MEISTERTITELjahr-video schreiben :v:

sprich ein video gibts nur beim langersehnten :support: aufstieg

Ich fürcht, das erleb ich nicht mehr :skull:

Zu Deiner Seite: Schade, dass Du sie runtergenommen hast, die Wien-Bilder z.B: waren spitze. :super:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hab geglaubt, im Bus gibt es nur Almdudler pur und zuckersüß :)

Almdudler gibts nur für den Mika, der wird vom Bier so rabiat :):king:;)

bearbeitet von missbehave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ist Dir dann nach dem vielen Almdudler im Bus schlecht ?(oder ist das kein Almdudler auf der Döblinger Kojoten HP?) :)

@Sportplatz

War das der Sportplatz, auf dem Krankl mit seinem Promiteam trainiert hat oder war gar die Nationalmannschaft dort ?

Die österreichische Nationalmannschaft war dort. Das promiteam von "Das Match" hingegen hat in Bad Tatzmannsdorf trainiert, dass ist auch in der Nähe und das kroatische Team war während der EM dort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Heut ist ja "Großkampftag" in der Ostliga, bis auf eine Partie alles heute. Bin dafür, dass alle anderen unentschieden spielen, wir gewinnen gegen Stegersbach hoch und sind spätestens 21:30 MEZ Tabellenführer und gehen als solcher ins Derby :feier: Eigentlich hab ich aber geglaubt, dass ich schon munter bin 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich wollte eigentlich, dass die anderen Unentschieden spielen. :glubsch:

Tja, für jene, die auswärts grundsätzlich mit einem Punkt zufrieden sind, wurde die Pflicht erfüllt. Nach dem Spielverlauf, muss man ja wirklich mit diesem Ergebnis zufrieden sein. Aber zum Kuckuck, warum wachen wir immer erst richtig auf, wenn der Hut brennt. Nach dem Führungstor in der 9. Minute fielen wir wiedermal in eine längere Schlafphase, das Nachsetzen funktionierte nicht. Die Burgenländer rochen Lunte und brachen uns ziemlich in Verlegenheit. Eigentlich müssen wir uns bei Reiter bedanken, dass wir nicht schon in der 1. HZ in Rückstand geraten sind. Bin übrigens nicht mit Stöger einer Meinung, wenn er die sehr gute Leistung in der 2. Hälfte unserer besseren Kondition zuschreibt. Dann hätten wir spielerisch ja wenig zu bieten, und so ist es nun wirklich nicht. Ich bin der Meinung, dass das Ganze eher ein psychologisches Problem ist, zum einen traut man sich offenbar nicht viel zu und zum anderen ist man möglicherweise zu überheblich. Vielleicht meinte man ja, nach dem frühen Führungstreffer den Aufsteiger mit links vernaschen zu können. :ratlos:

Zur Aufstellung:Warum Kröpfl wieder dem meiner Meinung nach reiferen Immamoglu vorgezogen wird, bleibt die Frage, noch dazu muss Frenzl wenn Kröpfl spielt, immer auf die andere Seite gehen. Aber warscheinlich will Stöger angesichts des 3-Jahresplanes alle jungen Spieler gleichmäßig forcieren. Öztürk sollte für meinen Geschmack mal über eine längere Distanz eingesetzt werden, denn wenn er drinnen ist, kommt wenigstens von der Seite auch Brauchbares.

Rühmkorf gestern etwas dezenter, als noch in den vorangegangen Spielen. Aber wie pflegte Dokupil bei Rapid in seiner unnachahmlichen Art immer zu sagen "eine junge Manschaft (und das u und a betonte er wie ein 3fach aaa und uuu :) ) hat eben Formschwankungen.

The Man of Match für mich diesesmal Andi Fading, nicht nur wegen seiner zwei Tore. Fading taugt es offenbar diese Saison, er tigert, dass es manchmal eine wahre Freude ist, ihm zuzusehen. :super:

Stegersbach verzeichnete offenbar gestern einen Besucherrekord, mit 1.000 Zusehern (sonst immer 700) war die Hütte ziemlich voll. Auf dem Land zieht der Name Vienna offensichtlich immer noch. :allaaah: Eine ganz schöne Anlage, aber was den Architekten geritten hat, die Tribüne dermaßen zu verplanen, frag ich mich. Man sitzt sehr schön erhöht und sieht trotzdem die Outlinie nicht und um zum Corner zu sehen, musste man aufstehen und sich strecken, weil der Architekt meinte, die Seitenaufgänge vorziehen zu müssen. Schade drum, das Stadion gibt zwar ein schönes Motiv für Fotografen, aber für den Konsumenten, sprich Fan,ist diese Tribüne gänzlich ungeeignet.

Ein dickes Minus auch für den Spielleiter, Herrn Mayr, er zerpfiff die Partie auf sehr kleinliche Art uns Weise. :nope:

Ich hab mir eingebildet Moses Enguelle beim Vorspiel gesehen zu haben. Er betreute irgendein Team, ob Stegersbach oder Oberwart war für mich nicht ersichtlich. Bin mir ziemlich sicher, dass er es war, ein bisschen breiter ist er geworden.

Viele brauchbare, also nicht verschwommene Bilder sind es nicht geworden.

@Jonny Rainbow

Bild Nr. 4 zeigt die Ausschank für die vis a vis Seite, Stegersbach hat im Gegensat zu uns eine solche. Wahrscheinlich werdet Ihr Euch drüben positionieren. Unser Block blieb hinter dem Tor nahe Eingang stehen, ich nehmen an, weil man erst sehr knapp vor Spielbeginn gekommen ist. Vom Block hat hoffentlich daniel Bilder.

post-5867-1220086038_thumb.jpg

post-5867-1220086056_thumb.jpg

post-5867-1220086083_thumb.jpg

post-5867-1220086104_thumb.jpg

post-5867-1220086128_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

normalerweise müssten wir aus stegersbach 3 punkte mitnehmen, nach dem 1:0 waren wir wieder mal viel zu passiv, versteh das nicht ganz, scheint so als brauchen wir spielverlaufstechnisch auswärts heuer immer zuerst mal einen rückstand um aufzuwachen oder so..

ich beneide euch - wir fahren ja erst am 17-ten oktober nach stegersbach. erhoffe mir einen feinen erlebnisbericht mit bildern ;):yes:

ja is eh recht gmiatlich dort, gefallen hat mir auch die "vereinsgeschichte in bildern" in der kantine..

ein paar bilder findest du unter:

http://daniel.ziel2wien.at/

Ein dickes Minus auch für den Spielleiter, Herrn Mayr, er zerpfiff die Partie auf sehr kleinliche Art uns Weise. :nope:

ja das denke ich mir mittlerweile jede woche in der rlo, 8P

wegen jedem schaaas ein pfiff.. :zzz:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Zur Aufstellung:Warum Kröpfl wieder dem meiner Meinung nach reiferen Immamoglu vorgezogen wird, bleibt die Frage, noch dazu muss Frenzl wenn Kröpfl spielt, immer auf die andere Seite gehen. Aber warscheinlich will Stöger angesichts des 3-Jahresplanes alle jungen Spieler gleichmäßig forcieren.

Cool der Wieselmannschaftsbus :)

Ich hab es leider nicht ins Südburgenland geschafft :madmax:

Aber wenn wie du schreibst, Stöger alles jungen gleich forcieren will, wieso macht er das nicht bei Hiba auch. Diesmal nciht einmal eingewechselt ? War er im Kader ? Irgendetwas hat es da, trainiert er schlecht oder ist er in Ungnade weil er den Verein damals verlassen hat ? Er wird allgemein als Rohdiamant bezeichnet, der Spiele braucht, warum ist er auf dem Abstellgleis ??? Fragen über Fragen ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Cool der Wieselmannschaftsbus :)

Ich hab es leider nicht ins Südburgenland geschafft :madmax:

Aber wenn wie du schreibst, Stöger alles jungen gleich forcieren will, wieso macht er das nicht bei Hiba auch. Diesmal nciht einmal eingewechselt ? War er im Kader ? Irgendetwas hat es da, trainiert er schlecht oder ist er in Ungnade weil er den Verein damals verlassen hat ? Er wird allgemein als Rohdiamant bezeichnet, der Spiele braucht, warum ist er auf dem Abstellgleis ??? Fragen über Fragen ......

Im Kader war er, und auch noch Immamoglu, die beiden kamen aber nicht rein. Keine Ahnung, warum Hiba so wenig spielt, aber wie Du weisst, dürfen wir uns diesbezüglich ja gar kein Urteil bilden, denn wie meinte Stöger in einem Interview, wir Fans sehen keine Trainings, also sollten wir auch Taktik und Aufstellung nicht kritisieren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag