Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Nach Stegersbach fährt man normalerweise ja ins Resort zum Wellnessen. Mir ist aber ein Fußballspiel tausendmal lieber. Statistik: So viel steht fest, gegen Stegersbach sind wir ungeschlagen ! Die Stegersbacher sind von den drei Aufsteigern bisher am besten unterwegs, mit 3 Punkten bestückt lachen sie oberhalb der Abstiegsränge von der Tabelle. Gegen Amstetten im Aufsteigerduell gelang ihnen ein Sieg. In der letzten Runde mussten sie gegen Würmla eine 0:5 Schlappe einstecken. Zum Aufsteiger auswärts fahren ist für keine Mannschaft angenehm, wir sollten aber doch damit umgehen können und ich rechne eigentlich mit einem Sieg. Ja es gibt sie die Vereine, die keine Ex-Viennaspieler beherben, Stegersbach z.b. ist so ein Verein. Mein Tipp: 3:0 Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 mein tipp, ein fades 0:0 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 mein tipp, ein fades 0:0 ! selbst, wenn es ein 0 zu 0 werden würde, ein fades spiel wird es mit sicherheit nicht, dafür haben unsere spieler viel zu große freude am spiel an sich und wir fans ebendrum ebenso.. ich freu mich auf die auswärtsfahrt nach stegersbach, das schöne stadion und bin gespannt wie die kantine ist (mika: ). mein tipp: 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 mein tipp, ein fades 0:0 ! Nein, nein in Stegersbach müssen wir uns warmschießen fürs Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Is mir glaub ich zu weit, 150 km und noch retour Glaub an einen Sieg in blau-gelb. 4:0 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Is mir glaub ich zu weit, 150 km und noch retour Glaub an einen Sieg in blau-gelb. 4:0 oder so Was ? Gar 150 km sinds dorthin Naja, aber eh ein Klax zu dem, was wir dann in der Supermarkt Liga fahren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Freu mich schon auf die Anlage, die ich ja bisher nur aus dem Fernsehen kenne. Fürs Spiel bin ich recht optimistisch, wir haben doch einiges an Selbstvertrauen getankt, Stegersbach als Aufsteiger mitten im Abstiegskampf, somit sollten wir 3 Punkte mit Heim nehmen, tippe auf einen 2:0 Auswärtssieg. @MissBehave: Kantine ist sicher super in Stegersbach, hoffe die haben nach einer 2 stdündigen Busfahrt auch Mineral ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Freu mich schon auf die Anlage, die ich ja bisher nur aus dem Fernsehen kenne. Fürs Spiel bin ich recht optimistisch, wir haben doch einiges an Selbstvertrauen getankt, Stegersbach als Aufsteiger mitten im Abstiegskampf, somit sollten wir 3 Punkte mit Heim nehmen, tippe auf einen 2:0 Auswärtssieg. @MissBehave: Kantine ist sicher super in Stegersbach, hoffe die haben nach einer 2 stdündigen Busfahrt auch Mineral ... Ist Dir dann nach dem vielen Almdudler im Bus schlecht ?(oder ist das kein Almdudler auf der Döblinger Kojoten HP?) @Sportplatz War das der Sportplatz, auf dem Krankl mit seinem Promiteam trainiert hat oder war gar die Nationalmannschaft dort ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Der Roli hat leider kein Mineral im Bus, daher muss ich den Almdudler immer pur trinken und der verpickt mir den Magen, also brauch ich nach der Busfahrt immer ein Mineral fürs Magerl Übrigens, danke für den Hinweis mim Foto, ich glaub, da muss ich für die Veröffentlichung noch jemand verklagen ... Ja, das ist die Anlage wo das Promi-Team logiert und trainiert hat und wo auch das Nationalteam während der EM untergekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Der Roli hat leider kein Mineral im Bus, daher muss ich den Almdudler immer pur trinken und der verpickt mir den Magen, also brauch ich nach der Busfahrt immer ein Mineral fürs Magerl Übrigens, danke für den Hinweis mim Foto, ich glaub, da muss ich für die Veröffentlichung noch jemand verklagen ... Na geh, ich schau nur wegen der Bilder dorthin Ja, das ist die Anlage wo das Promi-Team logiert und trainiert hat und wo auch das Nationalteam während der EM untergekommen ist. Also doch, die Sportanlage sah zumindest im Fernsehen pipifein aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Freu mich schon auf die Anlage, die ich ja bisher nur aus dem Fernsehen kenne. Fürs Spiel bin ich recht optimistisch, wir haben doch einiges an Selbstvertrauen getankt, Stegersbach als Aufsteiger mitten im Abstiegskampf, somit sollten wir 3 Punkte mit Heim nehmen, tippe auf einen 2:0 Auswärtssieg. mit ritzing kann das stadion nicht ganz mithalten, aber trotzdem ein kleines schmuckkästchen.. kurios is die überdachte stehplatz-pergola-konstruktion, die sich als fanblockstützpunkt anbieten würde.. Beschreibung: Hauptspielfeld Spielfläche 105 m x 68 m Flutlicht 520 lx Überdachte Tribüne mit 470 Sitzplätzen und ca. 200 Stehplätzen Überdachte Zone zwischen beiden Spielfeldern für ca. 200 Stehplätze http://www.sv-stegersbach.at/stadion.html tipp auf einen 3:1-auswärtssieg einen treffer fangen wir uns sicher ein in der fremde.. bearbeitet 25. August 2008 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 ich beneide euch - wir fahren ja erst am 17-ten oktober nach stegersbach. erhoffe mir einen feinen erlebnisbericht mit bildern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 ich beneide euch - wir fahren ja erst am 17-ten oktober nach stegersbach. erhoffe mir einen feinen erlebnisbericht mit bildern Mamarazzas Fotoapparat ist kein Nachtsichtgerät, oder ich bin nur noch nicht zu diesen Feinheiten des Fotografierens durchgedrungen. Soll heissen, dass meine Nachtaufnahmen nichts werden. Bin aber sicher sowieso schon ein bisschen vor Spielbeginn dort und werde da schon welche schießen. Sonst kann man nur hoffen, dass daniel Bilder macht und die Seite von Viennafan, und ich glaub mittlerweile Profifotograf Stefan Radvaniy kennst Du hoffentlich. Hier der Link: http://www.picture4you.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Sonst kann man nur hoffen, dass daniel Bilder macht.. http://www.picture4you.at/ puhh, kommt auf die busfahrt und den bierkonsum an ein paar fotos werd ich schon machen, brauch ja ohnehin ein paar bilder für das "rlo-meisterschaftsjahr-2008-video" die bisherigen ergebnisse von stegersbach sind sehr dubios, das 0:5 gegen würmla is auch net ideal, weil die sind jetzt sicher übermotiviert..ich hoffe wir packens trotzdem irgendwie..hauptsache: 3 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 puhh, kommt auf die busfahrt und den bierkonsum an Hab geglaubt, im Bus gibt es nur Almdudler pur und zuckersüß ein paar fotos werd ich schon machen, brauch ja ohnehin ein paar bilder für das "rlo-meisterschaftsjahr-2008-video" Das dann wo zu sehen sein wird ? Gibt es Deine Seite noch, ich hab irgendwie den Link nicht mehr ..... Off topic, aber apropos Fotos: Foto by Hofer hat offenbar nachdem die neuen Dressen geliefert wurden, neue Mannschaftsfotos gemacht. Hoffentlich tauscht die Offi das Mannschaftsbild bald gegen das neue aus. Auf der Foto by Hofer HP sieht man alles leider nur miniatur. http://www.fotobyhofer.at/pages/home_lefttest.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts