Joker ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2008 Federer wird mMn gegen Djokovic verlieren. Schafft er es dennoch, verfestigt sich halt sein Nadaltrauma. Ich finds einfach zuwenig, was Roger so zeigt. Gerade einmal ein Break gegen Muller, in weiten Phasen null Möglichkeiten gegen Andreevs Vorhand - früher wären das zwei einfache Siege gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2008 hoch intelligentes spiel vom roddick spielt im tiebreak bei 5:5 im 4. nach einer guten ralley einen STOP; genau er, der den touch ja gepachtet hat und bekannt ist für seine guten stops! ok, stop kann man das eh net nennen, ist eher beim versuch geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. September 2008 Nadal tut mir jetzt schon leid. Murray - Nole wird ganz interessant, aber normal sollte sich doch Murray durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. September 2008 Also von Murray hab ich als Nadal Fan nichtmal bissl Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. September 2008 Also von Murray hab ich als Nadal Fan nichtmal bissl Angst. Du hast ja auch behauptet, dass Del Porto Murray schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. September 2008 Nadal wird gewinnen! Basta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. September 2008 Dumme JJ. Finale kannst somit schmeissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) Da schlägt ihn eher noch Nishikori; bevor er an Murray oder insbesondere Wawrinka scheitert. bearbeitet 6. September 2008 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 6. September 2008 Nach so vielen Halbfinals hat sich Jankovic ein Grand-Slam-Finale redlich verdient. Und gegen die Williams werde ich JJ sowieso moralisch unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) Das war nach dem Melzer Spiel, wo er wirklich grottig gespielt hat. Toller Nadal, btw. Recht souverän bisher. bearbeitet 6. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. September 2008 omg. War in Wien, hab leider/gsd nichts gesehen. Was war los? Nadal so schwach oder Murray so stark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. September 2008 omg. War in Wien, hab leider/gsd nichts gesehen. Was war los? Nadal so schwach oder Murray so stark? Nadal kommt mit Murrays Spiel überhaupt nicht zusammen. Direktes Duell hin oder her, aber dass Nadal Schwierigkeiten mit den Slices der Schotten haben wird hab ich von Anfang an erwartet. Genau das liegt ihm nicht. Die Deutlichkeit des ersteb Satz war allerdings trotzdem überraschend. Ich glaub übrigens, dass die Regenpause Murray mehr geholfen hat als Nadal. Muss aber nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. September 2008 Die Pause hilft mmn Nadal man hat förmlich gemerkt das Murray das spiel seines Lebens spielte, das wurde Unterbrochen und Nadal hat jetzt sozusagen eine "Denkpause". Aber ganz egal gewinnen wird sowieso Federer, mmn der beste unglaublichste Spieler den es je gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. September 2008 Wann wird das Spiel fortgeführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) Frühestens um 22 Uhr MESZ. bearbeitet 7. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts