Recommended Posts

ASB-Halbgott

Federer wird mMn gegen Djokovic verlieren. Schafft er es dennoch, verfestigt sich halt sein Nadaltrauma. Ich finds einfach zuwenig, was Roger so zeigt. Gerade einmal ein Break gegen Muller, in weiten Phasen null Möglichkeiten gegen Andreevs Vorhand - früher wären das zwei einfache Siege gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hoch intelligentes spiel vom roddick :D

spielt im tiebreak bei 5:5 im 4. nach einer guten ralley einen STOP; genau er, der den touch ja gepachtet hat und bekannt ist für seine guten stops!

ok, stop kann man das eh net nennen, ist eher beim versuch geblieben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

omg. War in Wien, hab leider/gsd nichts gesehen. Was war los? Nadal so schwach oder Murray so stark?

Nadal kommt mit Murrays Spiel überhaupt nicht zusammen. Direktes Duell hin oder her, aber dass Nadal Schwierigkeiten mit den Slices der Schotten haben wird hab ich von Anfang an erwartet. Genau das liegt ihm nicht. Die Deutlichkeit des ersteb Satz war allerdings trotzdem überraschend.

Ich glaub übrigens, dass die Regenpause Murray mehr geholfen hat als Nadal. Muss aber nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Pause hilft mmn Nadal man hat förmlich gemerkt das Murray das spiel seines Lebens spielte, das wurde Unterbrochen und Nadal hat jetzt sozusagen eine "Denkpause".

Aber ganz egal gewinnen wird sowieso Federer, mmn der beste unglaublichste Spieler den es je gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag