*Mani* -- Geschrieben 31. August 2008 1:0 durch einen gewissen Mario. Des laft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2008 Samu an die Oberlatte. Braucht noch ein bissl das Werkl bis es rennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 31. August 2008 Eigentlich unglaublich der bullshit bis jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 31. August 2008 81% ballbesitz aber der andere führt... hatten wir schon so oft letzte saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. August 2008 Erinnert bisher stark an letzte Saison. Viel Ballbesitz, nichts zählbares. Na schauma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2008 Erinnert bisher stark an letzte Saison. Viel Ballbesitz, nichts zählbares. Und vor allem Null Ideen. Anrennen gegen eine Menschenmauer und bei Kontern zittern. Bisher kein Unterschied zu letztem Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2008 Absolut idente Spielweise wie letzte Saison. Eventuell sollte man Yaya in den Sturm vorziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 31. August 2008 Auch messi katastrophal bis jetzt..Da muss was passieren.Auch das tor war eine frechheit von unserer abwehr...Miserabel einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 31. August 2008 Pausenstände: Numancia 1-0 Barcelona Atlético 3-0 Málaga Athletic 0-2 Almería Osasuna 0-0 Villarreal Betis 0-1 Recreativo Sporting 1-1 Getafe Racing 0-0 Sevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2008 Auch messi katastrophal bis jetzt..Da muss was passieren.Auch das tor war eine frechheit von unserer abwehr...Miserabel einfach Ich opfer mich und gehe, damit Barcelona zwei Tore schießt, die ich nicht sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2008 weiß wer wer die tore für almeria geschossen hat? negredo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2008 also wirklich wie letztes jahr total ideenlos, ohne durchschlagskraft, die jungs wirken auch nicht wirkilch spritzig hoffentlich kriegen sie in durchgang 2 noch die kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2008 weiß wer wer die tore für almeria geschossen hat? negredo? Pellerano (8')Negredo (32') 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. August 2008 Eigentlich unglaublich. Einer führt den Ball, 10 andere sehen ihm dabei zu. Kein freilaufen, nix. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 31. August 2008 Ich opfer mich und gehe, damit Barcelona zwei Tore schießt, die ich nicht sehen kann. Wenn das so wäre, müsste glaub ich jeder von uns gehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts