Jump to content
*Mani*

6. Runde

Recommended Posts

22.08.

Magna Wr. Neustadt - Austria Amas 19:00

FC Lustenau - SV Grödig 19:00

FC Gratkorn - Trenkwalder Admira 19:00

DSV Leoben - Austria Lustenau 19:00

FC Vöcklabruck - SKNV St. Pölten 19:00

23.08.

Innsbruck - Red Bull Jun. 17:00

Wenn die 3 Vereine aus NÖ verlieren würden, wäre ich sehr froh!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Magna Wr. Neustadt - Austria Amas 1:1

FC Lustenau - SV Grödig 1:2

FC Gratkorn - Trenkwalder Admira 2:0

DSV Leoben - Austria Lustenau 2:1

FC Vöcklabruck - SKNV St. Pölten 2:1

Innsbruck - Red Bull Juniors 1:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Magna Wr. Neustadt - Austria Amas 3:0

FC Lustenau - SV Grödig 2:1

FC Gratkorn - Trenkwalder Admira 1:0

DSV Leoben - Austria Lustenau 2:3

FC Vöcklabruck - SKNV St. Pölten 1:1

Innsbruck - Red Bull Juniors 2:0

:smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Magna Wr. Neustadt - Austria Amas 0:1

FC Lustenau - SV Grödig 1:1

FC Gratkorn - Trenkwalder Admira 2:2

DSV Leoben - Austria Lustenau 2:1

FC Vöcklabruck - SKNV St. Pölten 1:2

Innsbruck - Red Bull Juniors 1:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

6. Runde ADEG-Erste-Liga:

FC Lustenau -SV Grödig 2:1 (0:0)

Tore: Sabia (50.), Regis (90.+1) bzw. Rasinger (60.)

DSV Leoben - Austria Lustenau 1:1 (0:1)

Tor: de Oliveira (22.) bzw. Spirk (95.)

Gratkorn - Admira 2:4 (0:1)

Vöcklabruck - Pölten 0:3 (0:1)

Wr. Neustadt - Austria Wien Amateure 3:0 (1:0)

vol.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spielbericht 1. FC Vöcklabruck - SKNV St. Pölten:

Nachdem ich mich gestern spontanst dazu entschlossen hatte, wieder einmal einem Erste Liga Spiel beizuwohnen ging es in Windeseile nach Vöcklabruck, um dort das Duell der beiden Aufsteiger zu beobachten. Leider kam ich erst direkt nachdem der erste Treffer erzielt wurde, dort an und sah ein ziemlich schwaches Spiel, welches durch und durch vom Kampf dominiert wurde. Zumeist wurde versucht das Spiel über hohe Bälle zu überbrücken, was jedoch beiderseits nicht wirklich gut gelang. So kam es zu vielen ungezwungenen Ballstafetten und die Bälle konnten kaum in einem flüssigen Spielverlauf an den eigenen Mitspieler abgegeben werden.

So auch beim 2:0, welchem ein schwerer Fehler von Riedl vorausging, der dem jungen und gut spielenden St. Pöltner Thürauer den Ball servierte, woraus dieser mit einem satten Schuss einen schönen Treffer erzielte. Aufgeweckt vom zweiten Gegentreffer, kam das Spiel nun auch etwas mehr in Schwung. Vöcklabruck dominierte kurzfristig das Spiel und kam auch zu einer tollen und ebenso kläglich vergebenen Möglichkeit: beim wohl überzeugendsten Angriff im gesamten Spiel prallte der gute Schuss eines Vöcklabruckers zuerst an die Stange, von wo aus er zurück auf den Kopf eines heranstürmenden Mitspielers sprang, der am 5er stand und den Ball nur noch zentral platzieren musste, diesen jedoch unglücklicherweise neben das Tor köpfelte. 2 Minuten später sah die 'Brucker Abwehr wieder nicht gut aus, als Thürauer nach dem Zuspiel von Frank ungehindert aufs Tor schießen konnte, worauf der Ersatztorhüter Florian Kreuzwirth für den verletzten 1er Tormann Feuerfeil den Ball nicht mehr erwischen konnte, bei dieser Aktion jedoch sehr unglücklich aussah.

Damit hatte das Schicksal nun seinen Lauf gefunden, weshalb die St. Pöltner einen ungefährdeten Sieg in einer doch eher schwachen Partie feiern konnten...

Edited by Auswärtsspiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...