Recommended Posts

Dennis Peck...

Wenn ich Kohle hätte und Präsident wäre, zB bei bei Mallorca oder Las Palmas, dann würde wieder im Luís Sitjár (Mallorca) oder im Insular (Las Palmas) gespielt werden...

Ono-Estadi und Estadio de Gran Canaria sind absolut nicht mein Ding. Geil finde ich weiters noch das Heliodoro Rodriguez, Rico Perez, La Rosaleda, Sanchez Pizjuan, Martínez Valero und vor allem das Estadio Ramón de Carranza!!

Wo seid ihr am liebsten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war bis jetzt nur 1x im Estadio Nou Camp (Nov. 04 beim 2:1 gegen La Coruna), sonst hat sich leider noch nix ergeben.

Aber das Nou Camp kann ich jeden (der den FC Barcelona halbwegs mag/schätzt) ans Herz legen, der Fußball-Tempel schlechthin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich war bis jetzt nur 1x im Estadio Nou Camp (Nov. 04 beim 2:1 gegen La Coruna), sonst hat sich leider noch nix ergeben.

Aber das Nou Camp kann ich jeden (der den FC Barcelona halbwegs mag/schätzt) ans Herz legen, der Fußball-Tempel schlechthin!

Ja ein bekannter (übrigen auch Real-fan) war da mal auf einen Rundgang und er hat mir erzählt, dass er begeistert war und dabei war das stadion noch leer. :yes:

er meinte das es ziemlich erdrückend (im positiven sinne) gewirkt hat.

ich selber würde auch gerne mal ein solches stadion besuchen, leider hat sich bislang noch nie die gelegenheit geboten. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

hab nur das bernabeo stadion gegen betis mal live miterleben koennen, schon sehr geil, aber natuerlich haben andere kleine stadien einen anderen flair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

2x barca im camp nou erlebt..einmal 2008 gegen valencia 6:0 heimerfolg, und einmal 2007 gegen depor 2:1 heimerfolg...

sonst eher noch nichts in spanien, vlt. ergibt sich mal was, aber ich glaub es wird wieder das camp nou werden, logisch auch als barca fan =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich habe bisher 2 Livespiele im Estadio Bernabeú gesehen. Am 21.5 2001 Real Madrid - Deportivo Alaves 5:0 (mit anschließender Meisterfeier :augenbrauen: ) und am 25.08.2007 Real Madrid gegen Atletico Madrid 2:1.

Außerdem habe ich eine Stadionführung durch das Camp Nou und durch das Estadio Santiago Bernabeú gemacht. Von diesen beiden Stadien gefällt mir das der Madrider doch um einiges besser.

Einige Stadien konnte ich leider nur von außen sehen. Darunter das Stadion Ramón de Carranza in Cadíz. Dieses hat mich aufgrund seines außergewöhnlichen Flair's fasziniert :v:

bearbeitet von SKVler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Einige Stadien konnte ich leider nur von außen sehen. Darunter das Stadion Ramón de Carranza in Cadíz. Dieses hat mich aufgrund seines außergewöhnlichen Flair's fasziniert :v:

Das Ramón de Carranza solltest mal erleben, wenn Cádiz spielt. Ich hatte das Glück, Cádiz in der Saison zu erleben, wo sie in der Primera spielten... Hölle! Ein Wahnsinnslärm und die Post geht dort wirklich ab. Deshalb schmerzt es umsomehr, dass Cádiz CF wieder in der Segunda B rumgurkt. Aber mit dem Geld hat man es dort (leider) auch nicht so. Man kann nur hoffen, dass die Andalusier sich aus der Krise wieder rausschießen, wobei man anmerken muß, dass man Krisen dort gut kennt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hab bisher nur das Camp Nou, das Santiago Bernabeu und das Vicente Calderon (von innen) besucht.

Das Camp Nou ist wirklich ein Fussballtempel, alleine der Fan-Shop :eek:, wobei mich aber ehrlich gesagt das Bernabeu mehr beeindruckt hat, ich es zudem schlichtweg geiler finde, weil der erste Eindruck aus der U-Bahn kommend einfach DER Wahnsinn war!

Das Vicente Calderon ist im Vergleich mit den zwei Monstern wohl nur als "gemuetlich" zu bezeichnen.

Europaweit gesehen bin ich ein Fan von den Megastadien, wobei natuerlich nichts ueber ein prall gefuelltes San Siro geht! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag