Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Österreichs U-19 verlor den heutigen Test in Lignano gegen Italien mit 0:3 (0:1). Von den einberufenen Admira-Spielern kam nur David Puczka zum Einsatz. Jakob Schöller, normalerweise Kapitän, musste wegen seinen Verletzungsproblemen den Lehrgang absagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SBlumens schrieb vor 12 Stunden:

... den Lehrgang absagen.

Die Bezeichnung "Lehrgang" halte ich seit Jahren in allen Altersstufen und im Zusammenhang mit dem ÖFB für absolut ungeeignet. 

Das ist eine absolute Überbewertung für das was dort passiert!

:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Die Bezeichnung "Lehrgang" halte ich seit Jahren in allen Altersstufen und im Zusammenhang mit dem ÖFB für absolut ungeeignet. 

was passiert den dort, dass es in deinen augen kein Lehrgang ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Deine Probleme & Sorgen hätte die Welt gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SBlumens schrieb vor 6 Stunden:

Deine Probleme & Sorgen hätte die Welt gerne.

...das hab ich mir bei Euren unendlichen Diskussionen über die Medien- und Journalismus Landschaft in Vorarlberg auch gedacht...:winke:

limerskin schrieb vor 7 Stunden:

was passiert den dort, dass es in deinen augen kein Lehrgang ist?

Spielanalyse, Training und Matchvorbereitung als Lehrgang zu bezeichnen halte ich schon seit vielen Jahren als Begriffsverfehlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kritiker81 schrieb vor 22 Minuten:

...das hab ich mir bei Euren unendlichen Diskussionen über die Medien- und Journalismus Landschaft in Vorarlberg auch gedacht...:winke:

wer hätte gedacht das wir 2 mal einer Meinung sind :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kritiker81 schrieb vor 28 Minuten:

Spielanalyse, Training und Matchvorbereitung als Lehrgang zu bezeichnen halte ich schon seit vielen Jahren als Begriffsverfehlung.

Was wäre den dann, deiner Meinung nach, ein Lehrgang? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde:

Also was du in einem Post verzapfst, dafür brauchen andere halt 30 Postings oder noch mehr 

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

wer hätte gedacht das wir 2 mal einer Meinung sind :feier:

Brüder im Geiste? Da werden jetzt schon besondere Koalitionen öffentlich. Oder strebt ihr gar eine Fusion an?

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Kapitän Jakob Schöller soll Österreichs U19-Team zur EM führen. Mit David Puczka steht noch ein zweiter Spieler von uns im Kader von Teamchef Oliver Lederer für die Ende März stattfindende Eliterunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SBlumens schrieb vor 13 Minuten:

Kapitän Jakob Schöller soll Österreichs U19-Team zur EM führen. Mit David Puczka steht noch ein zweiter Spieler von uns im Kader von Teamchef Oliver Lederer für die Ende März stattfindende Eliterunde.

Koreimann, Maierhofer und Ajanovic stehen auf Abruf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Wir haben jetzt auch einen slowakischen U-21-Teamspieler: Jan Murgas wurde einberufen.

Damit sind 5 Spieler derzeit nicht beim Training dabei: Feiner (U18-Team 🇦🇹), Puczka & Schöller (U19-Team 🇦🇹), Anderson (U21-Team 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿), Murgas (U21-Team 🇸🇰)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das von Oliver Lederer betreute U19-Team 🇦🇹- verlor das ersten Gruppemspiel in der 2. Phase der EM-Qualifikation gegen Kosovo 🇽🇰 mit 0:1 (0:0). Jakob Schöller spielte durch, hatte mit einen Eigentor kurz nach der Pause Pech. David Puczka kam nicht zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jan Murgas feierte beim sensationellen 2:0-Erfolg im Test in 🇪🇸  sein Debüt im U21-Team der 🇸🇰 . Er wurde in der 62. Minute beim Spielstand von 1:0 eingewechselt und sah kurz danach wegen eines Foulspiels die Gelbe Karte.

Matthew Anderson kam beim 4:1 von 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 im U21-EM-Quali-Spiel gegen 🇰🇿 nicht zum Einsatz.

Fabian Feiner war beim 1:2 von 🇦🇹  im ersten U18-Testspiel gegen 🇮🇹 ebenfalls nicht im Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag