Recommended Posts

aBorable

Bua, des war a schwere Geburt. Bis zum 1:1 is ja genau gar nichts gegangen. Schlußendlich ein 3:1 Sieg. 2x Jukic, Mayer (Elfer). Aber sowas in der Art war ja zuerwarten - der 5. Spieltag is und bleibt der Horrortag.

Das 2:1 war ja das Traumtor schlechthin.

Schleindl hat man die Thematik Abseits anscheinend immer noch nicht näher gebracht.

Ansonsten ein Höhepunkt abseits des Spiels: Auf die "Bauernschweine! Bauernschweine!" Rufe des Mobs konterte ein Thalgauer mit "Viazg Cent für'd Müch." :love:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Was mich ja immer noch ein bissl wundert ist, dass man Mayer die Elfer schießen lässt. Nicht, dass es mich stört - ganz im Gegenteil. Aber dass einem 17-jährigen so eine Verantwortung übertragen wird sieht man auch nicht oft.

Am geilsten war übrigens sowieso Jukics Jubel nach dem 2:1. Da sind ordentlich Emotionen hochgekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Was mich ja immer noch ein bissl wundert ist, dass man Mayer die Elfer schießen lässt. Nicht, dass es mich stört - ganz im Gegenteil. Aber dass einem 17-jährigen so eine Verantwortung übertragen wird sieht man auch nicht oft.

Dabei wird er ja an unserem 75er immerhin schon 19! :D

Aber wenn er die Elfer immer so sicher verwandelt darf er von mir aus ruhig öfter antreten.

Noch zum Schiedsrichter: Der is das wohl geworden, weil er so gerne in ein Pfeiferl blässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Dabei wird er ja an unserem 75er immerhin schon 19! :D

Aber wenn er die Elfer immer so sicher verwandelt darf er von mir aus ruhig öfter antreten.

:finger: Ich hab gedacht die L-Town Gang (Mayer, Auer und Fedi) sind alle aus dem 90er Jahrgang, da schau her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Kuchl gewinnt, wie zu erwarten war, klar 4:0.

Schörghofer wandelte gestern übrigens auf Özcans Spuren:

Neumarkt war zwar die bestimmende Elf, Tor wollte aber 70 Minuten keines gelingen - Schörghofer hielt das ASK-Gehäuse gegen Promberger, Bischof, Fenninger sauber. Doch bei einem Cehic-Eckball passierte dem Hausherren-Goalie ein verhängnisvoller Fehler: Zum Entsetzen von Trainer Dietinger schlug er sich den Ball unbedrängt selbst ins Netz. Im Konter setzte Zieher das 2:0 drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

War zwar kein schönes Spiel gestern, aber ich bin heilfroh das wir die Partie dank Jukic noch umdrehen konnten!

Und jetzt, ALLE zum Cupfight am Mittwoch!!

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag