virus Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2008 Der Zweck heiligt zwar die Mittel, aber SOOOO übertreiben braucht man auch wieder nicht, mit diesem defensiven Unfußball na bin ich wahrsager ggg jetzt ist unser 2ter star auch schon im team jetzt kommt mayrleb auch noch aus dem team. ich mag es zwar nicht sagen aber es muss sein panadic raus und nimm kablar und mijatovic mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2008 miatovic ist für mich kein stürmer. er kann nach hause gehen ...zu fuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 23. August 2008 Wahnsinn...spielerisch gehts bei uns seit Saisonbeginn eigentlich nur bergab, jede Partie Angsthasenfußball ohne Tempo. Aber hauptsach es wird von Vereinsseite reagiert wenn Spieler ihren Vertrag nicht Monate vorher verlängern, aber 2 Langzeitverletzte, kaum gleichwertige Spieler auf der Bank, Stürmer?....naja..des is ja net so wichtig. Und eins is auch interessant..wenn das der Offensivfußball unseres Trainers ist - wie schauts dann aus wenn wir mal defensiv spielen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2008 ...nix desto trotz glaub ich dass sturm im frühjahr eingehen wird ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2008 ...nix desto trotz glaub ich dass sturm im frühjahr eingehen wird ! Hoffst du es oder denkst du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2008 also blindman ich hoffe wir werden nie sehen was defensiv für panadic bedeutet und er sich bald wiederum seine akademie in krotien kümmert. für mich auch eine riesenverarsche einen superstürmer ankündigen ante budomir und der junge erhält keine freigabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2008 ...ich weiß es. diese niederlage gehört leider unserem präsidenten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2008 eine niederlage gegen sturm ist zwar nicht schlimm aber das wie gibt zu denken. aber der lask wird wirklich von spiel zu spiel immer schwächer. also auf panadic kann ich gern verzichten. aber der hat eh nichts zu sagen reichel sagt eh welche spieler spielen dürfen oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2008 virus beruhige dich wieder ! ich würd sehen was du machst wenn du irgendwo eine arbeit anfängst die dir wirklich entspricht...und dann motzt du gegen deinen chef. DAS MACHT KEINER ! ausser er möchte seinen job wieder los sein..... allerdings würde mich auch sehr brennend interessieren wieso der ante nicht spielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2008 ein trainer mit rückgrad lässt sich vom präsi nicht in die mannschaftszusammenstellung reinreden. solche fälle hat es schon öfters gegeben aber da haben dann die trainer nein danke gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2008 ach ...ja mit rückgrad. es ist sein erstes trainerangagement. osim hat in graz auch seine zeit gebraucht und ?.... war der mit rückgrad ??? gute nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2008 was denkst du hätte osim getan wenn kartnik ihm sagt wer spielt oder nicht ?denk mal nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2008 .tschuldige ich muss nochmal aufwachen und echt stark LACHEN über deinen Eintrag : K A R T N I G ????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich nehme an das war ein edelscherz von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2008 was denkst du hätte osim getan wenn kartnik ihm sagt wer spielt oder nicht ?denk mal nach Kartnig hat bei uns damals Feldhofer zu den Amateuren verbannt, weil es keine Einigung bei der Vertragsverlängerung gab. Nach der Saison ist er Ablösefrei zu Rapdi gewechselt. Osim hats damals akzeptiert / akzeptieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 23. August 2008 Und eins is auch interessant..wenn das der Offensivfußball unseres Trainers ist - wie schauts dann aus wenn wir mal defensiv spielen ??? vl versammeln sich 9 spieler auf der torlinie zwischen den pfosten, 2 werden hochgehoben und quergelegt aber scherz beiseite...letzte saison war da wirklich viel mehr druck dahinter ...nix desto trotz glaub ich dass sturm im frühjahr eingehen wird ! wenn das frühjahr wieder mit einer abfolge von recht fragwürdigen schiedsrichterleistungen (vorsichtig ausgedrückt) beginnt, kann man das nicht ausschließen... was denkst du hätte osim getan wenn kartnik ihm sagt wer spielt oder nicht ?denk mal nach ähm...osim "hätte" nichts getan...er "ist" gegangen, als kartnig sich in das sportliche eingemischt hat (zumindest als es dann zuviel wurde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts