Recommended Posts

Surft nur im ASB

Der Zweck heiligt zwar die Mittel, aber SOOOO übertreiben braucht man auch wieder nicht, mit diesem defensiven Unfußball :nein:

na bin ich wahrsager ggg jetzt ist unser 2ter star auch schon im team

jetzt kommt mayrleb auch noch aus dem team.

ich mag es zwar nicht sagen aber es muss sein

panadic raus und nimm kablar und mijatovic mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

Wahnsinn...spielerisch gehts bei uns seit Saisonbeginn eigentlich nur bergab, jede Partie Angsthasenfußball ohne Tempo.

Aber hauptsach es wird von Vereinsseite reagiert wenn Spieler ihren Vertrag nicht Monate vorher verlängern, aber 2 Langzeitverletzte, kaum gleichwertige Spieler auf der Bank, Stürmer?....naja..des is ja net so wichtig.

Und eins is auch interessant..wenn das der Offensivfußball unseres Trainers ist - wie schauts dann aus wenn wir mal defensiv spielen ??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

also blindman ich hoffe wir werden nie sehen was defensiv für panadic bedeutet und er sich bald wiederum seine akademie in krotien kümmert. für mich auch eine riesenverarsche einen superstürmer ankündigen ante budomir und der junge erhält keine freigabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

eine niederlage gegen sturm ist zwar nicht schlimm aber das wie gibt zu denken. aber der lask wird wirklich von spiel zu spiel immer schwächer.

also auf panadic kann ich gern verzichten. aber der hat eh nichts zu sagen reichel sagt eh welche spieler spielen dürfen oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

virus beruhige dich wieder !

ich würd sehen was du machst wenn du irgendwo eine arbeit anfängst die dir wirklich entspricht...und dann motzt du gegen deinen chef. DAS MACHT KEINER !

ausser er möchte seinen job wieder los sein.....

allerdings würde mich auch sehr brennend interessieren wieso der ante nicht spielt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ein trainer mit rückgrad lässt sich vom präsi nicht in die mannschaftszusammenstellung reinreden.

solche fälle hat es schon öfters gegeben aber da haben dann die trainer nein danke gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

was denkst du hätte osim getan wenn kartnik ihm sagt wer spielt oder nicht ?denk mal nach

Kartnig hat bei uns damals Feldhofer zu den Amateuren verbannt, weil es keine Einigung bei der Vertragsverlängerung gab. Nach der Saison ist er Ablösefrei zu Rapdi gewechselt. Osim hats damals akzeptiert / akzeptieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Und eins is auch interessant..wenn das der Offensivfußball unseres Trainers ist - wie schauts dann aus wenn wir mal defensiv spielen ??? :ratlos:

vl versammeln sich 9 spieler auf der torlinie zwischen den pfosten, 2 werden hochgehoben und quergelegt

aber scherz beiseite...letzte saison war da wirklich viel mehr druck dahinter

...nix desto trotz glaub ich dass sturm im frühjahr eingehen wird !

wenn das frühjahr wieder mit einer abfolge von recht fragwürdigen schiedsrichterleistungen (vorsichtig ausgedrückt) beginnt, kann man das nicht ausschließen...

was denkst du hätte osim getan wenn kartnik ihm sagt wer spielt oder nicht ?denk mal nach

ähm...osim "hätte" nichts getan...er "ist" gegangen, als kartnig sich in das sportliche eingemischt hat (zumindest als es dann zuviel wurde) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag