Jump to content
cyrus_SF95

ÖFB Cup 2. Runde Admira II - Austria Wien

20 posts in this topic

Recommended Posts

Trenkwalder Admira Amateure - Austria Wien

Trenkwalder-Arena, Südstadt

Samstag, 13. September, 16.00 Uhr

Geiles Los .. werden zwar ziemlich sicher ausscheiden, aber dürfte wohl mal wieder eine ziemlich volle Südstadt werden... :allaaah:

Von den Zuschauerzahlen her (gleich nach Rapid) ein Traumlos.. :clap:

Edited by cyrus_SF95

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich rechne mit max. 2000 Zuschauern, wenn überhaupt!? Cup zieht nun mal nicht wirklich!?

Denke ich auch...

Lt. Verein spielen wir gg. Austria am Samstag und gg. Grödig am Sonntag, aber es wird noch versucht, eine Doppelveranstaltung zu organisieren....

Meiner Meinung nach ist es besser die Einnahmen von 3-4000 durch 4 Vereine zu teilen, als je 500 durch zwei Vereine.

Grödig stimmt mit Sicherheit zu, aber die Austria???

Ich freu mich auf beide Partien!!

Würde mich freuen, zuerst gegen die Austria Stimmung zu machen und dann mit einigen Austrianern gegen Grödig.... :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

...und bei einer Doppelveranstaltung hätten wir nochmehr.....

Wäre ich mir nicht so sicher.

Wenn zB. das erste Spiel Amateure-Austria wäre würde wohl der großteil der Austrianer nach dem Spiel fahren ... bzw. großteil der Grödiger erst nach dem Amas spiel kommen ..

Mir wäre Admira-Grödig am Freitag und Admira Ama - Austria am Samstag am liebsten .. einfach weils 2x Fussball Abend bedeutet.

Sollte die Kampfmannschaft jedoch wirklich am Sonntag spielen wäre mir eine Doppelveranstaltung lieber .. Sonntag ist ein sch... Termin !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde ich nicht so toll - 19.00 oder 19.30 wäre ein besserer Termin gewesen und hätte wohl auch mehr Leute gebracht ..

Laut damaliger Auskunft der Austria Geschäftsstelle wollten die auch um 19.00 oder 19.30 spielen - Also dürfte die Beginnzeit wohl an unserem Verein liegen .. (Flutlichtkosten sparen?) .. keine Ahnung ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah Samstag 16:00 passt schon, das erinnert ja fast an die Zeit als Fußballspiele am Samstag um 15:30 angefangen haben. Aber mir kanns eh egal sein, ich bin zu der Zeit eh im Ausland :D

Wichtig ist nur, dass einige Zuschauer kommen und dass unsere Mannschaft eine Sensation schafft, wer weiß möglich ist alles.

Share this post


Link to post
Share on other sites

AUSTRIA WIEN: Blamage für die Wiener Austria! Die Veilchen verlieren am Dienstag einen Test beim ASV Spratzern (Nähe St. Pölten, 2. Landesliga) mit 0:2 (0:2).

Quelle: laola1.at

Na mal schauen, vielleicht geht ja bei uns auch was .. :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...