Jump to content
obiwan85

WIENER SPORTKLUB IST NÄCHSTER CUPGEGNER!!!

Recommended Posts

Kommts doch bitte einmal mit einem gescheiten Auswärtsanhang, so weit ist es ja nicht vom Burgenland, es ist immerhin Cup und bis auf ein paar Verbale engleisungen von der Hauptribüne :D habt ihr in Wien nichts zu befürchten. :winke:

Zum Sportlichen, ich habe mir das Spiel am Sonntag gegen euren Amas angeschaut und so wie eure jungen dort agiert haben schaut es für den Sportklub leider ned so toll gegen eure Profis aus. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist zwar nicht das einfachste Los, sollte aber machbar sein. Wird sicher wieder ein knappes Ergebnis werden......

Edited by _Peda_

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade!

War doch sehr lustig mit ihm beim letzten Aufeinandertreffen :finger2:

piss-troll, aus mordor verstoßen! © turmfalke :D

@ rainbow:

der turmfalke wird mit der jugendgruppe von paok breitenbrunnis vom 6.-16. in griechenland verweilen, wird somit leider nix werden. schade drum. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

piss-troll, aus mordor verstoßen! © turmfalke :D

@ rainbow:

der turmfalke wird mit der jugendgruppe von paok breitenbrunnis vom 6.-16. in griechenland verweilen, wird somit leider nix werden. schade drum. :(

also in unserem channel hält er ein kommen für möglich ;):ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird sicher ein interressantes spiel. der sportklub wird sicher alles daran setzen eine überraschung zu schaffen. kann leider nicht dabei sein weil mir das cupspiel von rapid wichtiger ist. :eviltongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites

uhh yeah 4:0, irgendwie riech ich das finale XD

na spaß, is noch zu früh. aber super burschen!!

sehr, sehr lustig war's. das spiel plätscherte eher so vor sich hin, aber es hat relativ problemlos gereicht und ich glaub kein mensch hat das 4:0 registriert (außer eventuell mir, aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht).

nichtsdestotrotz war der sportklub, bei dem es den anschein hatte, dass sie in unseren trainingsanzügen aka. as roma-verschnitt gespielt haben (warum eigentlich?), sehr bemüht und der sportklubanhang war wie immer friedlich und fair wie immer.

@ svm-kasperln*: krawuzi-kapuzi :feier::lol:

*) inklusive mir selbst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...