obiwan85 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Wird sicher wieder spaßig-spielt eigentlich der Pistrol noch?! Und diesmal bin ich auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 i'm not amused! nein, den pistrol gibt's nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 i'm not amused! nein, den pistrol gibt's nimmer. jetzt fehlt noch der turmfalke pisti spielt nun in parndorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Kommts doch bitte einmal mit einem gescheiten Auswärtsanhang, so weit ist es ja nicht vom Burgenland, es ist immerhin Cup und bis auf ein paar Verbale engleisungen von der Hauptribüne habt ihr in Wien nichts zu befürchten. Zum Sportlichen, ich habe mir das Spiel am Sonntag gegen euren Amas angeschaut und so wie eure jungen dort agiert haben schaut es für den Sportklub leider ned so toll gegen eure Profis aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 i'm not amused! nein, den pistrol gibt's nimmer. Schade! War doch sehr lustig mit ihm beim letzten Aufeinandertreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Wenn es sich zeitlich ausgeht, bin ich da live dabei, von meinem Zweitwohnsitz habe ich nur fünf Minuten zum Sportklubplatz, das kann ich mir nicht entgehen lassen. Es wäre sehr fein wenn Sportklub gewinnen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) Ist zwar nicht das einfachste Los, sollte aber machbar sein. Wird sicher wieder ein knappes Ergebnis werden...... bearbeitet 19. August 2008 von _Peda_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Schade! War doch sehr lustig mit ihm beim letzten Aufeinandertreffen piss-troll, aus mordor verstoßen! © turmfalke @ rainbow: der turmfalke wird mit der jugendgruppe von paok breitenbrunnis vom 6.-16. in griechenland verweilen, wird somit leider nix werden. schade drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 piss-troll, aus mordor verstoßen! © turmfalke @ rainbow: der turmfalke wird mit der jugendgruppe von paok breitenbrunnis vom 6.-16. in griechenland verweilen, wird somit leider nix werden. schade drum. also in unserem channel hält er ein kommen für möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 also in unserem channel hält er ein kommen für möglich liegt wohl daran, dass ich gemutmasst hab, dass der cup am 16./17. stattfinden wird und er da schon wieder im land wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) Das Spiel findet am Samstag dem 13. September um 18:00 statt. bearbeitet 21. August 2008 von _Peda_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 wird sicher ein interressantes spiel. der sportklub wird sicher alles daran setzen eine überraschung zu schaffen. kann leider nicht dabei sein weil mir das cupspiel von rapid wichtiger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monu Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 uhh yeah 4:0, irgendwie riech ich das finale XD na spaß, is noch zu früh. aber super burschen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 uhh yeah 4:0, irgendwie riech ich das finale XD na spaß, is noch zu früh. aber super burschen!! sehr, sehr lustig war's. das spiel plätscherte eher so vor sich hin, aber es hat relativ problemlos gereicht und ich glaub kein mensch hat das 4:0 registriert (außer eventuell mir, aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht). nichtsdestotrotz war der sportklub, bei dem es den anschein hatte, dass sie in unseren trainingsanzügen aka. as roma-verschnitt gespielt haben (warum eigentlich?), sehr bemüht und der sportklubanhang war wie immer friedlich und fair wie immer. @ svm-kasperln*: krawuzi-kapuzi *) inklusive mir selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts