Jump to content
obiwan85

WIENER SPORTKLUB IST NÄCHSTER CUPGEGNER!!!

Recommended Posts

Kommts doch bitte einmal mit einem gescheiten Auswärtsanhang, so weit ist es ja nicht vom Burgenland, es ist immerhin Cup und bis auf ein paar Verbale engleisungen von der Hauptribüne :D habt ihr in Wien nichts zu befürchten. :winke:

Zum Sportlichen, ich habe mir das Spiel am Sonntag gegen euren Amas angeschaut und so wie eure jungen dort agiert haben schaut es für den Sportklub leider ned so toll gegen eure Profis aus. :(

Ist zwar nicht das einfachste Los, sollte aber machbar sein. Wird sicher wieder ein knappes Ergebnis werden......

Edited by _Peda_

Schade!

War doch sehr lustig mit ihm beim letzten Aufeinandertreffen :finger2:

piss-troll, aus mordor verstoßen! © turmfalke :D

@ rainbow:

der turmfalke wird mit der jugendgruppe von paok breitenbrunnis vom 6.-16. in griechenland verweilen, wird somit leider nix werden. schade drum. :(

piss-troll, aus mordor verstoßen! © turmfalke :D

@ rainbow:

der turmfalke wird mit der jugendgruppe von paok breitenbrunnis vom 6.-16. in griechenland verweilen, wird somit leider nix werden. schade drum. :(

also in unserem channel hält er ein kommen für möglich ;):ratlos:

wird sicher ein interressantes spiel. der sportklub wird sicher alles daran setzen eine überraschung zu schaffen. kann leider nicht dabei sein weil mir das cupspiel von rapid wichtiger ist. :eviltongue:

uhh yeah 4:0, irgendwie riech ich das finale XD

na spaß, is noch zu früh. aber super burschen!!

sehr, sehr lustig war's. das spiel plätscherte eher so vor sich hin, aber es hat relativ problemlos gereicht und ich glaub kein mensch hat das 4:0 registriert (außer eventuell mir, aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht).

nichtsdestotrotz war der sportklub, bei dem es den anschein hatte, dass sie in unseren trainingsanzügen aka. as roma-verschnitt gespielt haben (warum eigentlich?), sehr bemüht und der sportklubanhang war wie immer friedlich und fair wie immer.

@ svm-kasperln*: krawuzi-kapuzi :feier::lol:

*) inklusive mir selbst