raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. September 2008 ist das spiel eigentlich im fill metallbau-stadion http://www.svneuhofen.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. September 2008 http://www.svneuhofen.at/ oh nein hoffentlich kommt das glück mal zu uns denn in diesem stadion können wir nicht gewinnen aber normalerweis dürfte es bei normalform der aufstieg in diesem horrorstadion gelingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) sturm führt 2:0 quelle: orf teletext liveticker anywhere? edit: laola hat heinen live-ticker 1:0 beichler 2:0 fabian "BÄR" lamotte bearbeitet 12. September 2008 von FC_Haudanem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuster Junge Stammspieler Geschrieben 12. September 2008 noch is es nicht vorbei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. September 2008 3:0 beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuster Junge Stammspieler Geschrieben 12. September 2008 Ein Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Ein Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund .. und sturm führt 3:0 bearbeitet 12. September 2008 von FC_Haudanem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuster Junge Stammspieler Geschrieben 12. September 2008 Ja schön für euch, aber gegen einen Landesligisten braucht man nicht besonders Stolz sein. Aber ich freu mich natürlich für dich und den anderen Sturm Ventilatoren, ihr seits die No.1 lg und alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Ja schön für euch, aber gegen einen Landesligisten braucht man nicht besonders Stolz sein. Aber ich freu mich natürlich für dich und den anderen Sturm Ventilatoren, ihr seits die No.1 lg und alles Gute hab ich das gesagt mein gott ich hab wollte nur andeuten das jetzt nichts mehr anbrennen wird und das spiel gelaufen ist übrigens: 4:0 beichler 5:0 prutsch edit: AUS bearbeitet 12. September 2008 von FC_Haudanem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2008 Ein Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund eben, deswegen ist es doch noch ein 5:0 geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 12. September 2008 verdient gewonnen - eure Chancenauswertung ist aber ein Graus ... normalerweise sollte sich wowas rächen - nur war Sturm heute ZU überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) sehr gut, nähern wir uns dem stadionfluch eben von der anderen seite, dem cup, vielleicht konnten heute ja ein paar mentale blockaden überwunden werden. fürs achtelfinale wünsch ich mir mal ein heimspiel gegen Magna. bearbeitet 12. September 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2008 Sturm feiert KantersiegWeitaus souveräner gestaltete Puntigamer Sturm Graz seine Cup-Aufgabe. Die Mannschaft von Franco Foda siegte ohne Samir Muratovic, Hamdi Salihi und Marko Stankovic beim oberösterreichischen Landesligisten SPG Neuhofen Ried sicher mit 5:0. orf.at Wer findet den Fehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Wer findet den Fehler? wieso, entspricht doch alles der wahrheit, oder? sie haben halt ein paar vergessen, die heute auch nicht bei sturm gespielt haben (Iniesta, Rooney, Ibrahimovic, Kienast, Modric, Mählich, Ruschfeld und und und) bearbeitet 12. September 2008 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts