Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) ... bearbeitet 11. September 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. September 2008 ich bin sowieso dabei, nur schaue ich mir den WSK an, der WSC spielt ja nur mehr wasserball! laut dem wetterbericht könnte man am samstag auch wasserball spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. September 2008 So, definitiv dabei. ebenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. September 2008 dann wird's wohl eine niederlage für den wsc werden. ausnahmsweise kann ich aber damit leben. Dann werden wir uns also beim Spiel nicht sehen, weil Du bei den Bauern auf der Blauen verweilen wirst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. September 2008 Dann werden wir uns also beim Spiel nicht sehen, weil Du bei den Bauern auf der Blauen verweilen wirst? ich komm schon noch ins flag und hol ma nachher meine pflichtwatschn ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho2300 Tribünenzierde Geschrieben 11. September 2008 Da der WSK gewinnen wird, wirst dir auch deine Watschn ersparn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. September 2008 Dann kriegt er welche praeventiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 12. September 2008 laut dem wetterbericht könnte man am samstag auch wasserball spielen. Morgen, Samstag Weiterhin gibt es zwar jede Menge Wolken, doch kann jederzeit die Sonne durchdringen. Ab und zu könnte es zwar regnen, im Großen und Ganzen bleibt es aber trocken und am Nachmittag kann es auch länger sonnig sein. Es weht recht lebhafter Wind aus Nord bis Nordost. Dazu ist es merklich kühler als in der letzten Zeit mit höchstens 17 Grad. liest du im kaffesud ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. September 2008 Morgen, Samstag Weiterhin gibt es zwar jede Menge Wolken, doch kann jederzeit die Sonne durchdringen. Ab und zu könnte es zwar regnen, im Großen und Ganzen bleibt es aber trocken und am Nachmittag kann es auch länger sonnig sein. Es weht recht lebhafter Wind aus Nord bis Nordost. Dazu ist es merklich kühler als in der letzten Zeit mit höchstens 17 Grad. liest du im kaffesud ? ungefährdertes 0:2 quelle: mein morgenurin und die grün-weiße-brille. vor blauweiß linz hatte ich mehr bammel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 13. September 2008 ungefährdertes 0:2 quelle: mein morgenurin und die grün-weiße-brille. oder auch das spiel von vor 2 jahren.ich bin gespannt wieviele zuschauer heute kommen werden. beim letzten mal warens ja ca. 2300 und das obwohl es an einem dienstag abend war und sich mit der cl überschnitten hat(zwar nicht im sch.orf, aber zumindest auf premiere und in den pubs, wahnsinnsfreistoß vom naka damals gegen die mancs übrigens ) der rekord in dieser cuprunde liegt bis jetzt übrigens bei 2500 beim spiel fc wels vs. laskl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 13. September 2008 Da es gegen Matterburg geht, welche ich abgrundtief hasse, werde ich heute mal den Sportklub unterstützen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2008 Der frühe Treffer war natürlich denkbar schlecht, hoff dennoch das noch etwas geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. September 2008 Der frühe Treffer war natürlich denkbar schlecht, hoff dennoch das noch etwas geht. Laut Scr4ever geht nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. September 2008 0:2 Jancker (47.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. September 2008 0:3, Jancker im Tripplepack (68.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts