Landcruiser Postaholic Geschrieben 13. September 2008 ...peinlich auch die Zuschauerzahl ... 250 .. jeder andere Verein hatte mindestens 3mal so viele.. Habe geglaubt, ich sehe schlecht, als ich diese Zahl im ORF- Sport gelesen habe. Mit Abstand die geringste Zuschaueranzahl der ganzen Runde! Aber wundern darf man sich bei den bisher gezeigten Leistungen eigentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2008 ...peinlich auch die Zuschauerzahl ... 250 .. jeder andere Verein hatte mindestens 3mal so viele.. hat mich nicht wirklich überrascht - geh schon fast 15jahre in die südstadt - cup war noch nie der reisser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. September 2008 Genau die Zuseherzahl die ich erwartet habe! Leistung sehe ich nicht so negativ! Wir haben einen Gegner aus unserer Liga 90 Minuten beherrscht und keine einzige Chance zugelassen. MMn keine schlechte Leistung. Das einzige Manko war, dass wir nur ein Tor geschossen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 13. September 2008 Stimmt schon - Man muss aber auch dazu sagen das Grödig wohl nicht den stärksten Tag hatte und sehr schlecht war - Gegen eine etwas stärkere Mannschaft hätten wir sicher verloren .. aber was solls ... Die Leistung muss auf jedenfall besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 13. September 2008 Die Leistung muss auf jedenfall besser werden. Frage mich nur, wie lange soll das noch dauern, bis zur Winterpause wird es zu spät sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. September 2008 lauter träumer hier. was glaubts ihr? das wir jeden gegner 5:0 aus dem stadion schiessen? wir waren 90 minuten klar überlegen, grödig hatte keine einzige torchance, viana (der uns beim away noch schwindlig spielte) war KOMPLETT abmontiert (erstmals eine echt gute partie vom dospel), wir hatten schon nach 10 minuten einen lattenkracher und sicher 5-6 chancen auf mehr tore. das tor war super herausgespielt, eine schöne kombination mit einmalberührenfußball und ein wunderschöner abschluß mit einem volley an die unterkante der latte mit perfekter schusstechnik. wenn diese partie kein schritt vorwärts gewesen sein soll, dann weiss ich auch nicht. immerhin: wir sind letzter in der liga, nicht der fc viana jetzt hätte ich gerne: wienerberg, würmla, wels oder horn away, oder lustenau zuhause. immerhin eine 33%ige chance auf ein vernünftiges los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 14. September 2008 Stimme dem zu. Wenn man die Ergebnisse und Leistungen der anderen "großen" Vereine in dieser Runde ansieht, dann war die Leistung der Admira o.k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 14. September 2008 stimmt schon - sagt ja keiner was das wir besser waren, beeindruckend war die Leistung trotzdem nicht ... das Tor war meiner Meinung nach relativ glücklich... wenn wir das Glück ned haben gehts 0:0 aus und in der Verlängerung sind wir mit Pech vl. raus ... naja was solls,.. wir sind weiter - das war wichtig - der rest ist eh egal .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 14. September 2008 Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. September 2008 Kann man irgendwo die Aufstellungen des Spiels finden? Vielleicht bin ich zu blöd, aber auf Eurer Seite und auf der Seite Grödigs gibt es nichts, die ÖFB-Seite ist zum Vergessen, und bundesliga.at hat auch keine Aufstellungen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts