Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) Also laut ORF Teletext spielen wir daheim gegen Grödig. Sollte auf jeden Fall machbar sein. Die Amas spielen, wie bereits im Amateurethread geschrieben gegen die Austria, da darf man sich zumindest Zuschauer erwarten. Vielleicht gibts ja auch eine Doppelveranstaltung (wäre das möglich?). bearbeitet 12. September 2008 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Ich glaub nicht dass es eine doppelveranstaltung möglich wäre wünschen würd ich es mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) Laut Austria Wien Website findet das Amateure-Austria Spiel am Samstag den 13. statt. D.h. gibt es keine Doppelveranstaltung spielt unsere Kampfmannschaft am Freitag oder Sonntag... Zum Spiel selbst - Ein Traumlos .. Grödig muss zu Hause geschlagen werden .. ohne wenn und aber .. Pflichtsieg! bearbeitet 19. August 2008 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Ein sehr gutes Los! Will nicht sagen das es ein leichter Gegner ist, aber der Aufstieg in die 3. Runde ist einfach Pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Lt. Verein spielen wir gg. Austria am Samstag und gg. Grödig am Sonntag, aber es wird noch versucht, eine Doppelveranstaltung zu organisieren.... Meiner Meinung nach ist es besser die Einnahmen von 3-4000 durch 4 Vereine zu teilen, als je 500 durch zwei Vereine. Grödig stimmt mit Sicherheit zu, aber die Austria??? Ich freu mich auf beide Partien!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Bitte Doppelveranstaltung am Samstag, da bin ich noch in Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 doppelveranstaltung ist möglich, aber unwahrscheinlich. man müsste sich mit beiden gastteams über den aufteilungsschlüssel einigen. das leidige thema einnahmenteilung im österreichischen cup - wieder mal. unnötig wie sonst was. doppelveranstaltung wär wirklich toll. allerdings eine herausforderung für unsere kantine. nach wievielen halbzeiten geht ihnen da das bier aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 Freitag, 12. September 2008: 19.00 Uhr: FC Trenkwalder Admira vs SV Scholz Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Laut Wettanbieter bwin sind wir klarer Favorit ... Die Quoten: Sieg Trenkwalder Admira - 1,80 Unentschieden nach 90min - 3,35 Sieg SV Grödig - 3,90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exjubiwirt Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Alles andere als ein klarer HEIMSIEG würde mich absolut überraschen. 3-0 Friesenbichler, Hanikel, Schicker. Hauts as weg de Grödiger und am Samstag de Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Grödig musst daheim einfach schlagen!! Ist so. Hoffe unsere Mannschaft nimmt den Cup ernst, sonst gibts a Blamage... Schätz das es ein ziemlich gmiatliches Cup-Wochenende in der Südstadt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtgeist Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Wie schaut das mit den Kartenpreisen aus, 10€ für den Stehplatz wie bei einem normalen Ligaspiel oder hat sie der Verein extra Preise einfallen lassen? (Abo gilt ja nicht für den Cup) Wäre ganz nett zu wissen ob ich mir auch beide Spiele leisten kann oder die schwere Entscheidung habe Freitag oder Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Wäre ganz nett zu wissen ob ich mir auch beide Spiele leisten kann oder die schwere Entscheidung habe Freitag oder Samstag. Ich würde es mir mit Sicherheit leisten, aber am Freistag habe ich verm. "Kinderdienst" und am Samstag muss ich in die Arbeit! Den Freitag werde ich noch hart umkämpfen, um wenigstens ein Spiel zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Meines Wissens nach kosten die Karten im Cup 8 Euro - Aber am besten du rufst im Büro an und fragst ... Nr. findest ja auf der Website... Freitag erwarte ich mir einen Sieg und Samstag eine halbwegs volle Südstadt, gute Stimmung und (leider) eine knappe Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 "Schoko" ist heiß auf den ersten Heimsieg - Admira ohne Ledezma Admira muss auf Scharrer (spielte bereits im Cup für die Amateure) und Morgenthaler aus privaten Gründen verzichten - aber auch auf Ledezma! Am Mittwoch hätte der Stürmer aus Costa Rica zurückkehren sollen, tauchte aber nicht auf. "Das hat ein Nachspiel", fauchte Sportdirektor Heri Weber. Trainer Walter Schachner blieb gelassen: "Er ist nicht da, also interessiert er mich nicht." Die Stabilisierung der Truppe ist ihm viel wichtiger. "Die Partie gegen Grödig ist wie ein vorgezogenes Meisterschaftsspiel, das wir gewinnen wollen." Eines ging heuer bereits verloren - 1:2 auswärts durch zwei Elfer von Viana. Für "Schoko" wär es jedenfalls der erste Heimsieg als Admira-Trainer. Erstmals im Kader: Almedin Hota. Schachner geheimnisvoll: "Er wird spielen, ich weiß aber nicht, ab wann ..." Quelle: heutige NÖ Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts