Recommended Posts

Postaholic

...peinlich auch die Zuschauerzahl ... 250 .. jeder andere Verein hatte mindestens 3mal so viele..

Habe geglaubt, ich sehe schlecht, als ich diese Zahl im ORF- Sport gelesen habe.

Mit Abstand die geringste Zuschaueranzahl der ganzen Runde!

Aber wundern darf man sich bei den bisher gezeigten Leistungen eigentlich nicht :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...peinlich auch die Zuschauerzahl ... 250 .. jeder andere Verein hatte mindestens 3mal so viele..

hat mich nicht wirklich überrascht - geh schon fast 15jahre in die südstadt - cup war noch nie der reisser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Genau die Zuseherzahl die ich erwartet habe!

Leistung sehe ich nicht so negativ! Wir haben einen Gegner aus unserer Liga 90 Minuten beherrscht und keine einzige Chance zugelassen. MMn keine schlechte Leistung. Das einzige Manko war, dass wir nur ein Tor geschossen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Stimmt schon - Man muss aber auch dazu sagen das Grödig wohl nicht den stärksten Tag hatte und sehr schlecht war - Gegen eine etwas stärkere Mannschaft hätten wir sicher verloren .. aber was solls ... Die Leistung muss auf jedenfall besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

lauter träumer hier. was glaubts ihr? das wir jeden gegner 5:0 aus dem stadion schiessen?

wir waren 90 minuten klar überlegen, grödig hatte keine einzige torchance, viana (der uns beim away noch schwindlig spielte) war KOMPLETT abmontiert (erstmals eine echt gute partie vom dospel), wir hatten schon nach 10 minuten einen lattenkracher und sicher 5-6 chancen auf mehr tore. das tor war super herausgespielt, eine schöne kombination mit einmalberührenfußball und ein wunderschöner abschluß mit einem volley an die unterkante der latte mit perfekter schusstechnik.

wenn diese partie kein schritt vorwärts gewesen sein soll, dann weiss ich auch nicht.

immerhin: wir sind letzter in der liga, nicht der fc viana

jetzt hätte ich gerne: wienerberg, würmla, wels oder horn away, oder lustenau zuhause. immerhin eine 33%ige chance auf ein vernünftiges los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

stimmt schon - sagt ja keiner was das wir besser waren, beeindruckend war die Leistung trotzdem nicht ... das Tor war meiner Meinung nach relativ glücklich... wenn wir das Glück ned haben gehts 0:0 aus und in der Verlängerung sind wir mit Pech vl. raus ... naja was solls,.. wir sind weiter - das war wichtig - der rest ist eh egal ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man irgendwo die Aufstellungen des Spiels finden? Vielleicht bin ich zu blöd, aber auf Eurer Seite und auf der Seite Grödigs gibt es nichts, die ÖFB-Seite ist zum Vergessen, und bundesliga.at hat auch keine Aufstellungen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag