austria2008 Anfänger Geschrieben 12. September 2008 Mattle neu im Spiel..; hoffe er bringt heute was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 12. September 2008 Mattle neu im Spiel..; hoffe er bringt heute was... Hihi. Wäre interessant wo er ihn einsetzt. Wird aber wohl auch die Position von Karatay übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Altach drängt jetzt offensichtlich auf das Tor. 4 Eckbälle seit der 75 Minute. gesamteckballverhältnis: 1:7 bis jetzt Edit: Bittere Wahrhein. Die Tore die man schießt, kassiert man. 6:0 Ecken in den letzten 15 Minuten. Dann der Konter. Und 1:2 bearbeitet 12. September 2008 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Geschrieben 12. September 2008 2:1, dass wars :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 12. September 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 12. September 2008 na supa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 12. September 2008 Gaaanz übel dass man mit so einem Last-Minute-Treffer jetzt demotiviert aus dem Ostblock zurückfahren muss. Besonders wenn man offensichtlich in der zweiten Halbzeit so überlegen war. Da gibts viel zu arbeiten für den neuen Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 12. September 2008 positives: jetzt kanns nur noch aufwärts gehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 12. September 2008 positives: jetzt kanns nur noch aufwärts gehn! Ich habe mir sowieso höchstens einen knappen Sieg erwartet. Der Fuchsbichler-Schaden war einfach zu groß. Das dauert nun mal. Ich warte jetzt mal die Berichte ab wie das Spiel so gelaufen ist. Außerdem sind wir nicht die ersten die im Cup gegen eine Regionalligisten verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSIMEMBER Tribünenzierde Geschrieben 12. September 2008 2:1, dass wars :hää?deppat?: Mist, jetzt hab ich verloren (bei Bwin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 12. September 2008 Was soll die Scheiße?! ROTE DRESSEN?!!!! F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 12. September 2008 lol? was isch den des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Na viel Spass. Jetzt können wir uns wenigstens besser auf die Liga konzentrieren. EDIT: Warum ist Michl im Tor? EDIT:² Oh mein Gott! Diese Dressen! bearbeitet 12. September 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. September 2008 EDIT: Warum ist Michl im Tor? Wer auch immer das war, war übrigens einer der ärgsten Fliegenfänger die ich seit langem gesehen hab; zwar im Endeffekt für keines der beiden Tore verantwortlich, aber trotzdem - bei einem anderen Gegner als einer jugendlichen Regionalligamannschaft kann so eine Leistung zu einem dunkelschwarzen Tag führen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 12. September 2008 Wer auch immer das war, war übrigens einer der ärgsten Fliegenfänger die ich seit langem gesehen hab; zwar im Endeffekt für keines der beiden Tore verantwortlich, aber trotzdem - bei einem anderen Gegner als einer jugendlichen Regionalligamannschaft kann so eine Leistung zu einem dunkelschwarzen Tag führen... :aaarrrggghhh: Scheinbar weiss Schoenenberger nicht ,dass SEREINIG,MICHL und KARATAY einfach eine Frechheit sind und nichts im Altacher Team zu suchen haben. Wo ist der gute junge Koch , Krassnitzer, Pamminger und Carreno!!! Hoffentlich ist Ailton bald fit und hoffentlich verliert Ze Elias nicht die Lust ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts