Recommended Posts

HALA MADRID

Freu mich schon auf die Südstadt, da war ich echt immer sehr gerne.

Die Admira war schon was früher, die würd ich sofort tauschen gegen Altach oder Maburg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Mattersburg würd ich sogar für einen Wochenendausflug mit Joint eintauschen.

jetzt brauchst nur mehr einen grünen, dann kannst schon den Antrag bei da Bundesliga stellen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

:( Schade, bin auch auf Urlaub, sonst wär ich auf jeden Fall dabei gewesen!

Sollte eigentlich eine klare Angelegenheit für uns sein, allerdings weiß man ja nie :) deswegen tippe ich mal vorsichtig auf 1-3 :D

Mir geht die Südstadt auch ab :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Mir geht die Südstadt auch ab :(

Dann kannst dir HIER ein paar Fotos ansehen, damit der Schmerz nicht all zu groß ist 8)

Bin mir ziemlich sicher das es ein klarer Sieg für euch werden wird - Obwohl unsere Amateure derzeit phasenweise gar nicht mal so schlecht spielen - Aber trotzdem...

Am Sonntag haben Sie daheim gegen das FAC Team f Wien eine 2:0 Führung verschenkt, viele 100%ige ausgelassen und nur 2:2 gespielt .. und ich denk mal das die Jungs gegen die Austria wohl nervös sein werden ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

verdammt, was ist mit der südstadt passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

verdammt, was ist mit der südstadt passiert?

Die Maler und Anstreicher waren offensichtlich da :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Dann kannst dir HIER ein paar Fotos ansehen, damit der Schmerz nicht all zu groß ist 8)

Bin mir ziemlich sicher das es ein klarer Sieg für euch werden wird - Obwohl unsere Amateure derzeit phasenweise gar nicht mal so schlecht spielen - Aber trotzdem...

Am Sonntag haben Sie daheim gegen das FAC Team f Wien eine 2:0 Führung verschenkt, viele 100%ige ausgelassen und nur 2:2 gespielt .. und ich denk mal das die Jungs gegen die Austria wohl nervös sein werden ..

Ein roter Teppich im Awaysektor extra für uns, das wär aber nicht nötig gewesen :augenbrauen:

Gar nicht gewusst das Magna mit euch auch was zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Gar nicht gewusst das Magna mit euch auch was zu tun hat.

Haben Sie nicht - Die Magna Transparente wurden schon entfernt, Fotos sind nicht aktuell.

Das war damals, wie der FC Magna Wr. Neustadt gegründet wurde ... da hats ja eine Zeit lang geheissen das es Magna Wienerberg wird und in der Südstadt Adeg Liga spielt .. aber die sind ja bekanntlicherweise (gott sei dank) nach Wr. Neustadt abgewandert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Haben Sie nicht - Die Magna Transparente wurden schon entfernt, Fotos sind nicht aktuell.

Das war damals, wie der FC Magna Wr. Neustadt gegründet wurde ... da hats ja eine Zeit lang geheissen das es Magna Wienerberg wird und in der Südstadt Adeg Liga spielt .. aber die sind ja bekanntlicherweise (gott sei dank) nach Wr. Neustadt abgewandert ...

Aso is das, und den roten Teppich habens dann wahrscheinlich auch mitgnommen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Nö nö, Stadion sieht so aus wie auf den Fotos, nur statt dem "Magna" Transparent hängt jetzt ein "Gradinger" Transparent dort ;) .. und eventuell noch paar Trenkwalder-Pickerl mehr .. *g* ..

...keine Sorge, ihr habt euren "roten Teppich" im Auswärtssektor .. 8)

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Würde gerne mal diese Aufstellung sehen:

Safar

Standfest/Madl - Schiemer - Bak - Majstorovic

Okotie - Hattenberger - Acimovic - Sun

Bazina - Diabang

Sun gehört jetzt endlich einmal gescheit integriert. Mit seinen Flanken, Freistößen und Eckbällen sind wir gleich eine Klasse stärker meiner Meinung nach. Den langsamen aber technisch starken Bazina vorne spielen lassen, der einen Ball wenigstens auch halten kann und mit Sun und Okotie endlich zwei Spieler auf den Flanken die erstens einmal schnell sind und auch beide aus vollen Lauf gescheit flanken können. Acimovic ab in die Mitte und auf gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Würde gerne mal diese Aufstellung sehen:

Safar

Standfest/Madl - Schiemer - Bak - Majstorovic

Okotie - Hattenberger - Acimovic - Sun

Bazina - Diabang

Sun gehört jetzt endlich einmal gescheit integriert. Mit seinen Flanken, Freistößen und Eckbällen sind wir gleich eine Klasse stärker meiner Meinung nach. Den langsamen aber technisch starken Bazina vorne spielen lassen, der einen Ball wenigstens auch halten kann und mit Sun und Okotie endlich zwei Spieler auf den Flanken die erstens einmal schnell sind und auch beide aus vollen Lauf gescheit flanken können. Acimovic ab in die Mitte und auf gehts.

:super: Hat was, nur wirds das am Samstag eher nicht spielen, da Hattenberger immer noch verletzt ist (Knieprobleme, weiß nichts genaueres, aber so wie er gestern nach dem Training gehumpelt ist... :( ).

Ansonsten gefällt mir die Idee ausgezeichnet, v.a Okotie und Sun auf Links/Rechtsaußen auszuprobieren ist wegen ihrer Schnelligkeit ideal... why not? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich halte davon eher wenig immer unsere Stürmer auf der Aussenbahn einzusetzen. Lafata, Aigner, Helstad,... haben mich rechts im Mittelfeld auch nie wirklich überzeugt. Obwohl Okotie vielleicht von seinen Anlagen her wirklich eher was für rechts ist da er schnell is und auch mal einen überspielen kann, aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten