Admira Amas - FK Austria Wien


Guest2229

Recommended Posts

PALERMITANO DOC

da Hattenberger immer noch verletzt ist (Knieprobleme, weiß nichts genaueres, aber so wie er gestern nach dem Training gehumpelt ist... :( ).

:winke: Hattenberger hat heute wieder voll mit der Mannschaft mittrainiert! Einzig Topic machte nicht mit beim Training.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

würde gerne folgende (cup)aufstellung sehen: 4-1-4-1

----------------------------Diabang------------------------------

---Sun Xiang------------------------------------Sulimani-------

-------------------Netzer------------Bazina---------------------

---------------------------Blanchard-----------------------------

---Suttner----------------------------------------Majstorovic---

------------------Schiemer---------Madl------------------------

-----------------------------Almer-------------------------------

Wechsel: Topic, Troyansky, Dragovic

bearbeitet von P.Escobar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde gerne folgende (cup)aufstellung sehen: 4-1-4-1

----------------------------Diabang------------------------------

---Sun Xiang------------------------------------Sulimani-------

-------------------Netzer------------Bazina---------------------

---------------------------Blanchard-----------------------------

---Suttner----------------------------------------Majstorovic---

------------------Schiemer---------Madl------------------------

-----------------------------Almer-------------------------------

Wechsel: Topic, Troyansky, Dragovic

Ohne Okotie? Warum Madl statt Bak?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ohne Okotie? Warum Madl statt Bak?

eigentlich nur damit wir ein bissl rotieren, was neues ausprobieren.. damit einige eine pause kriegen (bak,okotie,hattenberger), und ein paar junge randürfen(netzer,madl,dragovic)..

ohne überheblich sein zu wollen, aber gegen die admira amateure sollten wir auch mit einigen rochaden bestehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

eigentlich nur damit wir ein bissl rotieren, was neues ausprobieren.. damit einige eine pause kriegen (bak,okotie,hattenberger), und ein paar junge randürfen(netzer,madl,dragovic)..

ohne überheblich sein zu wollen, aber gegen die admira amateure sollten wir auch mit einigen rochaden bestehen..

Bak, Acimovic und Hattenberger hatten jetzt eh 2 Wochen keine Pflichtspiele mehr, glaube nicht dass man denen eine Pause geben muss. Meiner Meinung nach sollte man die Gelegenheit nutzen und die gleiche Aufstellung wie gegen Posen testen.

Abgesehen davon glaub ich nicht dass Netzer jemals Bundsliga-Niveau erreicht und ich halte es daher für sinnvoller gleich auf Dragovic zu bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Bak, Acimovic und Hattenberger hatten jetzt eh 2 Wochen keine Pflichtspiele mehr, glaube nicht dass man denen eine Pause geben muss. Meiner Meinung nach sollte man die Gelegenheit nutzen und die gleiche Aufstellung wie gegen Posen testen.

Abgesehen davon glaub ich nicht dass Netzer jemals Bundsliga-Niveau erreicht und ich halte es daher für sinnvoller gleich auf Dragovic zu bauen.

stimmt, man muss auch schauen, dass die Pause nicht zu lang wird! Würd sagen, so ein Match wäre als Überbrückungsphase für das Posen-Match am Do genau das Richtige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass in der Südstadt die Polizei persönlich die Leibesvisitationen durchgeführt hat und meinen Freunden regelmäßig ALLE Feuerzeuge abgenommen hat. Die sind dort sehr genau, da muss man wirklich aufpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Also ich war auch schon sehr oft in der Südstadt und ich hatte immer ein Feuerzeug mit zum Rauchen. Und da hat man mir noch nie das Feuerzeug weggenommen. Nur einmal, aber das war in Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube nicht dass viel durchgewechselt wird. Heute spielen die Amas, und (sofern hier nichts geändert wurde) darf man dann im Cup nicht auch noch für die Erste spielen. Wirklich viele Alternativen haben wir auch nicht.

Ich hoffe auf einen Sieg mit ein paar Toren vor vielen Auswärtsfans. Freu mich schon darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auf alle Fälle sollte jeder Gegner ernst genommen werden. Man hat ja heute gesehen wie schnell es gehen kann, Altach und der LASK sind schon draußen. Drum bitte nicht viele Experimente und konzentriert an die Sache gehen, dann sollte es für uns keine Schwierigkeiten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Also wir haben nen Ordner-Dienst (FassSec-Security) die durchsuchen, nicht die Polizei selbst, ... aber okay, vielleicht ist es morgen gegen euch anders, keine Ahnung...

Denke das ihr euch bzgl. einem lockeren Sieg nicht viel Sorgen machen müsst ... aber was solls, unsere Erste ist heut im Cup weiter gekommen also kann ich ein Ausscheiden der Amateure verkraften .. hoffe dennoch auf ein gutes Match und eine gut besuchte Südstadt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.