bronco Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2009 ja hallo super gelungen dein video hoffe nur das du nicht deinen beruf wechselst sonst hat der harry einen spitzenmann verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K.V. Stammspieler Geschrieben 2. August 2009 Tolles Video !!! Ist dir echt gelungen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 2. August 2009 Danke für das Kompliment meine Herrn und Bronco so schnell wechsle ich nicht den Beruf 4 Jahre hab ich schon - 10 Jahre werns mit sicherheit das Video ist dazu da , das uns die Leute nicht vergessen da draussen und das die Süd eine wahnsinn ´s stimmung fabrizieren kann und wir Fans unseren Klub lieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 2. August 2009 Toll gemacht!!!! Auch meine Fotos machenen sich darin nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 2. August 2009 Ein gut gemeinter Rat: Sei ein bisschen vorsichtig und lass dich mal über Urheberrechte aufklären. Wäre doch schade, wenn du quasi als "Dankeschön" für deine viele Arbeit irgendwelche Probleme bekommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. August 2009 so Jungs und Mädls hab ein neues Video gemacht PS: Taschentücher nicht vergessen Mfg euer Tomi Viel Spass SUPER gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Bis dato mit Abstand das beste Video - es gibt perfekt die Stimmung und Atmosphäre wider!! Ab sofort immer!!! bearbeitet 3. August 2009 von Redfanatic-1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBOB Tribünenzierde Geschrieben 3. August 2009 weis den jemand wo man das video skv:lask amat. zu sehen bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 3. August 2009 Nachdem der RTV im Stadion war, wird das Video wie gewöhnlich ab Dienstag abends (18:00) im Programm laufen. Eventuell auch wieder auf ooeliga.at? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2009 ich check das lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) ich check das lg Super Service bearbeitet 3. August 2009 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2009 Videos Freundschaftsspiel gegen Split und Cup-Match gegen LASK Amateure morgen am späteren Nachmittag auf www.ooeliga.at online lg, Tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 3. August 2009 Videos Freundschaftsspiel gegen Split und Cup-Match gegen LASK Amateure morgen am späteren Nachmittag auf www.ooeliga.at online lg, Tom Dieser Service auf OÖLIGA ist für uns wirklich wichtig. Ich z.B. kann RTV nicht empfangen und so geht es vielen SKV-Fans......manche leben (arbeiten) ja in Wien, Graz usw.! Deshalb mein großer Dank an ooeliga.at und an Tom A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 3. August 2009 Dieser Service auf OÖLIGA ist für uns wirklich wichtig. Ich z.B. kann RTV nicht empfangen und so geht es vielen SKV-Fans......manche leben (arbeiten) ja in Wien, Graz usw.! Deshalb mein großer Dank an ooeliga.at und an Tom A. schau mal Sturmtank vieleicht hilft dir das http://portal.rtvdigital.at/flash_pc/4_3/player.asp Toll gemacht!!!! Auch meine Fotos machenen sich darin nicht schlecht! hoffentlich machts dir nix aus Equi - Libri mfg Tom Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 3. August 2009 hoffentlich machts dir nix aus Equi - Libri mfg Tom Danke no problem - freu mich, dass du den Fotos den passenden Rahmen gegeben hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts