3. Cup-Runde: Austria Salzburg - SV Hallwang


Recommended Posts

elegance is an attitude

Die Auslosung hat uns den SV Hallwang beschert, damit haben wir Heimrecht. Sportlich haben wir auch alle Chancen aufzusteigen. Im Falle eines Aufstieges würden wir auswärts auf den Sieger Grödig 1b - Wals Grünau treffen, also auch ein nettes Los. :super:

Gespielt wird die Partie gegen Hallwang nächsten Mittwoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Berechtigt der Gewinn des Landescups nicht die Teilnahme am ÖFB Cup?

Auch das erreichen des Finales genügt für eine Teilnahme im ÖFB Cup, sind letztes Jahr im Halbfinale gegen den FC Hallein 04 ausgeschieden, sonst hätten wir heuer gegen die Jungdosen gespielt.....

Freu mich schon auf das Spiel, wobei ich sehr zuversichtlich der nächsten Runden entgegen blicke......tippe auf ein 2:0 für unsere Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Da euer Kader recht groß ist und wahrscheinlich auch Qualität für mehr hat, wärs interessant, wie dieser gegen die einen 2.Liga Verein bestehen würde.

Bei einem Cup-Match gegen unsere Amas oder die Jungdosen würd ich sofort nach Salzburg fahren. Ersteres für meinen FAK, zweiteres als Solidarität gegen Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bei einem Cup-Match gegen unsere Amas oder die Jungdosen würd ich sofort nach Salzburg fahren. Ersteres für meinen FAK, zweiteres als Solidarität gegen Red Bull.

Aber nicht für unsere Austria? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Aber nicht für unsere Austria? :(

Da ich euch gerne wieder ganz oben sehen möchte, wär natürlich der FAK aus meiner Sicht nicht der beste Gegner. Aber so ein Duell gegen die Jungdosen wär echt eine geile Sache. Ich denke, da wären eine Menge Leute bei euch am Platz. Also auf gehts´s, Landescup holen und see u!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

erstmal müssen wir hallwang besiegen. die chancen stehen gut, zwar sind diese eine liga ober uns, aber bereits letztes jahr haben wir gezeigt das wir da bestehen können. ich denke, dass der sieg möglich ist, die achtelfinalgegner müssen beide geschlagen werden und somit wäre ein schneller viertelfinaleinzug möglich. Aber nur nicht zu früh freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich will mir solange mein Sommerticket noch gilt ein Spiel von Austria Salzburg anschauen und es sollte sich Zeitmaessig nicht mit einem Rapidspiel ueberschneiden.

Also waere das Cupspiel terminmaessig ideal.

Jetzt wuerde mich aber interessieren, ob zum Cup auch so viele Zuschauer kommen wie zur Meisterschaft.

Wenn ja, sollte ich meine Eintrittskarte vorbestellen, oder ist es eh kein Problem, eine Karte vor Ort zu bekommen?

Edit: ich bin gerade im Ausland und nicht mehr sehr lange online (vielleicht nur noch ca. bis 15:45), also bitte ich um eine schnelle Antwort.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Ich will mir solange mein Sommerticket noch gilt ein Spiel von Austria Salzburg anschauen und es sollte sich Zeitmaessig nicht mit einem Rapidspiel ueberschneiden.

Also waere das Cupspiel terminmaessig ideal.

Jetzt wuerde mich aber interessieren, ob zum Cup auch so viele Zuschauer kommen wie zur Meisterschaft.

Wenn ja, sollte ich meine Eintrittskarte vorbestellen, oder ist es eh kein Problem, eine Karte vor Ort zu bekommen?

Edit: ich bin gerade im Ausland und nicht mehr sehr lange online (vielleicht nur noch ca. bis 15:45), also bitte ich um eine schnelle Antwort.

Ja, auch bei Cup-Heimspielen kommen immer mehr als 1000 Zuschauer, würd es dir absolut nahe legen, nächsten Mittwoch zu kommen, Stimmung wird sicher gut sein. Karten sollten normal kein Problem sein, wennst bald genug da bist (eine Stunde vor Anpfiff genügt). Sonst könntest die Karten auf [email protected] vorbestellen

bearbeitet von Mendosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

reinkommen tut jeder! dafür sorgen unsere verantwortlichen schon.

denke das gegen hallwang sogar etwas mehr kommen könnten, als in der meisterschaft. tippe auf 1350-1500.

und die stimmung is für gewöhnlich bei cup spielen gegen höherklassige verein sowieso besser als in der meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

boah ich gfreu mich schon auf Mittwoch, auf gehts in die nächste Runde, wohl auch ein Spiel wo wir zeigen wo wir derzeit stehen - können wir mit der 1.LL mithalten oder ist es noch eine Klasse zu hoch für uns?

Ich rechne aber mit einem Sieg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.