Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) Hoffentlich kann Zangl Ailton zu einem Bleiben in Altach bringen. Aber wegen der saudummen Aussage vom Schönenberger hab ich schon gleich gesagt, das wird jeder Spieler seinem Trainer übel nehmen! Ich hoffe, Schönenberger hat so viel Courage, sich bei Ailton zu entschuldigen! Und der Trainer denkt das nächste Mal hoffentlich nach, ob so ein geistiger Dünnschiss wirklich in die Öffentlichkeit gehört! Sollte sich der Trainer entschuldigen, dann bin ich der Erste der schreit:"Schönenberger raus!" Hast du sie nicht mehr alle? Dann könnte sich ja jeder aufführen wie er will und sich nicht an Regeln halten die für alle gelten! Die ganze Mannschaft zieht an einem Strang und nur einer führt sich auf als ob er Gott wäre. Das kann es wirklich nicht sein! :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: bearbeitet 5. Januar 2009 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. Januar 2009 Vorarlberg heute hat gerade gemeldet, dass Ailton heute bekannt gab, dass er nicht wieder nach Altach kommt. Da werden einige hier weinen. Oder doch nur einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 15. Januar 2009 Da werden einige hier weinen. Oder doch nur einer. 2! Anywish und 100% Fusball oder wie der heisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2009 Anywish...hat sich wahrscheinlich schon das Leben genommen Ehrlich gesagt bin ich irgendwie froh, dass der arrogante Rollmops weg ist und freue mich auf den tschechischen Nationalspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Januar 2009 kann bitte wer zu anywish nach hause schauen? INTERVENTION! Der wird euch glaube ich nicht abgehen (Ailton, nicht anywish). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. Januar 2009 ohh. armer Anywish Ailton hat im Herbst mehr gebracht als man erwarten konnte, jetzt glaub ich aber auch, es ist besser das er weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. Januar 2009 [Elred Faisst] - Der CASHPOINT SCR Altach plant definitiv nicht mehr mit Stürmerstar Ailton. Die – kurze - Zeit des Engagements des Brasilianers Ailton bei Bundesligist Altach ist definitiv zu Ende. Das gab Altachs Geschäftsführer Christoph Längle gestern auf Anfrage von vsport bekannt. „Wir planen nicht mehr mit Ailton, wir haben mit Jun einen neuen Stürmer verpflichtet, eine weitere Offensivkraft kommt noch“, begründet Längle den „Ausstieg“ aus dem Ailton-Geschäft. Der allerdings kein wirklicher ist, denn der Brasilianer hat einen Vertrag bei Metallurg Donezk, die Freigabe für die Rheindörfler war ohnehin nur bis Ende der Herbstsaison befristet. Ailton bestritt im Herbst elf Spiele für Altach, schoss dabei sieben Tore, fiel durch verbale Euphoriesprünge ebenso auf wie durch verbale Attacken gegen Spieler und Verein. Fix verpflichtet wurden neben Jun auch Schicklgruber und Markus Kiesenebner, der zuletzt bei Lilleström SK (Norwegen) unter Vertrag stand, aber seit September 2007 kein Pflichtspiel mehr bestritten hatte. Zuvor spielte Kiesenebner schon beim LASK; Austria Wien und Pasching, dort unter Neo-Trainer Georg Zellhofer. http://www1.vsport.at/index.php?id=101&sid=11311 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. Januar 2009 Vom Unterhaltungswert auf jeden Fall ein grober Verlust. Sportlich gesehen ist es wohl besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 16. Januar 2009 Schaaade, man hats fast befürchten müssen, obwohl ich nach dem Trainerwechsel wieder leichte Hoffnung gehabt hab. Hoffentlich war das nicht die Fahrkarte in die Adeg-Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. Januar 2009 Hoffentlich war das nicht die Fahrkarte in die Adeg-Liga. :hää?deppat?: Ailton wär ja nicht mal mit nach Kapfenberg und Mattersburg gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 16. Januar 2009 Das können wir von außen nicht beurteilen, ob Ailton wegen einer Verletzung nicht mitgefahren ist. Was mich dennoch positiv stimmt: Jun könnte Ailton von der Klasse her ziemlich ersetzen!!! Jetzt fehlt nur noch 1 weiterer Stürmer und 2 oder besser 3 Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. Januar 2009 Das können wir von außen nicht beurteilen, ob Ailton wegen einer Verletzung nicht mitgefahren ist. Was mich dennoch positiv stimmt: Jun könnte Ailton von der Klasse her ziemlich ersetzen!!! Jetzt fehlt nur noch 1 weiterer Stürmer und 2 oder besser 3 Verteidiger. DU kannst das nicht beurteilen, diejenen die regelmässig im Stadion sind, auf Matches, Trainings, die mit der Mannschaft Kontakt haben, mit dem Vorstand, die, die auf die Fan-Stammtische kommen, die wissen genau wie sich Herr Ailton, der als Stürmer in 11 Spielen 4 Tore geschossen hat (die Elfer braucht man hier nicht immer dazu zählen), aufgeführt hat und das er einer mannschaft im abstiegskampf nicht wirklich helfen kann, weil er nicht bereit ist alles zu geben. und bei ihm fängt das "alles geben" schon bei der busfahrt nach kärnten/graz an, da hat er keine lust. er meint er sei etwas besseres, aber, leider ist er das nicht mehr. ein paradiesvogel der die medien auf sich zieht, sportlich am ende mit 0 motivation und disziplin. die vielen wechsel kommen ja nicht von ungefähr, oder glaubst du das überall anders alle anderen schuld waren? schau mal seine stationen an, und wie lange er an den jeweiligen stationen war, wieviel er gespielt hat etc. er ist ein lustiger kerl, der durchaus das potential hat in österreich noch die rolle des guten stürmers zu spielen, nur muss er auch hier ordentlich trainieren, sich an regeln halten usw. wenn er das nicht kann, dann ist er auch für österreich nicht mehr gut genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Geschrieben 16. Januar 2009 7 tore bleiben 7 tore ob mit elfer oder nicht, versenken musst zuerst noch jeden. es wären wohl 8 geworden, hätte toni dem kw schoppi nicht einen gg. mattersburg geschenkt, der ihn dann kläglichst daneben gesetzt hat. man muss jetzt die goalgetter-qualis unserer ehemal. 10 nicht schmälern. beim rest hinsichtlich einstellung bin ich 100pro bei dir alex. es kann nicht angehen, dass sich einer nur die rosinen rauspickt und eigentlich nur das tut was er grad möchte. vielleicht hat(te) er auch einfach eine generelle busphobie, wer weiss das schon ;-) an dieser stelle ein gruss an die ailton-combo :riga:!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. Januar 2009 7 tore bleiben 7 tore ob mit elfer oder nicht, versenken musst zuerst noch jeden. es wären wohl 8 geworden, hätte toni dem kw schoppi nicht einen gg. mattersburg geschenkt, der ihn dann kläglichst daneben gesetzt hat. man muss jetzt die goalgetter-qualis unserer ehemal. 10 nicht schmälern. beim rest hinsichtlich einstellung bin ich 100pro bei dir alex. es kann nicht angehen, dass sich einer nur die rosinen rauspickt und eigentlich nur das tut was er grad möchte. vielleicht hat(te) er auch einfach eine generelle busphobie, wer weiss das schon ;-) an dieser stelle ein gruss an die ailton-combo :riga:!!! 7 tore bleiben 7 tore, nur die tatsache das er lediglich 4 aus dem spiel heraus gemacht hat, bleibt eine tatsache, und da braucht er sich nichts darauf einbilden. für uns war es der goalgetter, aber bei der internen konkurrenz ist das auch nicht so schwer. mich ärgert nur wenn einer wie anywish sich hier herstellt und so tut als ob ohn ailton alles verloren ist und ihn als wichtigsten spieler hinstellt. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 16. Januar 2009 Man darf nicht vergessen, Ailton kam kurz vor Ende der Transferzeit zum Verein, hat sich die ersten Spiele schwer getan (verständlicherweise) und einige Spiele gebraucht, bis er sich an die Mitspieler gewöhnt hat. Etwas anderes, das man nicht vergessen sollte, Ailton wurde im Sturm sehr oft alleine gelassen, hat kaum oder wenig brauchbare Pässe bekommen. Mit dem Einsatz, da stimm ich dir zu - da würd ich Ailton nicht als Vorbild heranziehen. ;-) Naja, ändern kann man eh nichts mehr, Ailton hatte nur einen Vertrag bis Ende 2008 und dass ihn Donezk nicht verschenkt, ist auch verständlich. Aber ich bleibe dabei - ich hätt Ailton gerne im Frühjahr auch bei Altach gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts