Recommended Posts

Solche Aussagen eines Trainers wirken sich sicher nicht positiv auf den möglichen Verbleib von Ailton aus :verbot:

vielleicht sollte Longo ihm viel eher ein Flugticket nach Graz zahlen oder wie? Und im Frühling hat der Herr dann keine Lust zu den vielleicht entscheidenden Spielen nach Mattersburg und Kapfenberg zu fahren... Gute Stimmung und eine Einheit in der Mannschaft sind wichtiger als ein Einzelspieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mal so allgemein, ich glaube Ailton war ein absoluter Gewinn für uns, was ich mir nicht gedacht hätte... er ist vor dem Tor Brandgefährlich und hat auch die nötigen Tore gemacht, das war schon sehr stark

Der Mediale Rummel von Altach in Deutschland ist und war wahnsinn, die kennen uns jetzt wohl besser als Rapid oder Austria Wien :v:

Aber Ailton ist einfach sehr kurzlebig, einmal ist alles super, dann ist ihm das doch wieder net so geheuer, dann trainiert man zuviel, dann ist das blabla... so eine Diva ist in diesem Abstiegskampf wahrscheinlich nicht das richtige und ich glaube eh nicht das die Ukrainer ihn so einfach freigeben und was willst groß Ablöse für die 35-jährige Diva zahlen?

Das klingt jetzt wohl etwas wie Anywish, aber vlt. kann man ja mit den Kontakten eines Zé Elias in Brasilien den ein oder anderen Stürmer statt ihm nach Altach lotsen und vielleicht schlägt dieser ja ein ... ich denke bei uns einen gscheiten Stürmer im Winter zu finden dürfte eine Herausforderung sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

eigentlich sollte man sagen dass ailton abhauen soll wenn er keinen bock hat nach graz zu fahren. aber ohne ailton, der der für altach am öftesten trifft, hat man ja auch vorne ein problem. und eine sehr sehr unsichere abwehr + einen schlechten sturm ergibt nichts gutes... konrad ist ja kein schlechter mann, aber ein guter eben auch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schaut sehr schlecht aus - am meisten freuen, dass Ailton wohl nicht mehr in Altach spielt, werden sich die Mattersburger und Kapfenberger.

Wenn kein gleichwertiger Ersatz gefunden wird, gehts direkt in die Adeg-Liga... hoffentlich täusch ich mich, befürchte aber das Schlimmste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja bei der bild als quelle

wäre eine schlechte idee als scout muss man viel reisen und sicher auch weiter weg als von altach nach graz :D

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag