Jorly ASB-Legende Geschrieben 31. August 2009 Viele Real-Fans in div. Foren scheinen relativ glücklich darüber zu sein, dass VdV bleiben "kann" und Sneijder gewechselt ist. Denke aber auch, dass er einen guten Backup für Kaká und Granero geben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2009 Viele Real-Fans in div. Foren scheinen relativ glücklich darüber zu sein, dass VdV bleiben "kann" und Sneijder gewechselt ist. Denke aber auch, dass er einen guten Backup für Kaká und Granero geben wird. Was ist die Begründung dafür? Denn rein sportlich war Van der Vaart letztes Jahr doch sogar eine noch größere Enttäuschung als Sneijder. Nicht umsonst fiel nach der Florentino-Übernahme sein Name immer als einer der ersten, wenn über Abgänge spekuliert wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 31. August 2009 Was ist die Begründung dafür? Denn rein sportlich war Van der Vaart letztes Jahr doch sogar eine noch größere Enttäuschung als Sneijder. Nicht umsonst fiel nach der Florentino-Übernahme sein Name immer als einer der ersten, wenn über Abgänge spekuliert wurde. VdV wird einfach mehr fußballerische Klasse/technische Fähigkeiten zugesprochen. Spreche hier v.a. von den Usern auf XT. mMn passt er auch besser in die spanische Liga als sein nun bei Inter kickender Landsmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2009 Also alle mir bekannten Real-Fans sind froh, dass Sneijder weg ist, VdV sehen hingegen viele als guten BackUp. Dass Robben geht ist mir hingegen komplett unverständlich. Aber anscheinend war das Geld aus seinem Verkauf fix eingeplant... Gerüchten zufolge soll ja Ribery im Gegenzug 2010 um 25 Mio.e zu Real wechseln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2009 Dann bin ich mal gespannt, ob sich Van der Vaart wieder erfängt, irgendwie hätte ich beinahe darauf gewettet, dass er nach Deutschland zurückkehrt. Miguel Torres fix bei Getafe. Die Vorstädter zahlen zwei Millionen Euro, er erhält einen Fünfjahresvertrag. Real hat aber natürlich eine Rückkaufoption, wie immer. http://www.getafecf.com/index.php?option=c...8&Itemid=22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. August 2009 Dann bin ich mal gespannt, ob sich Van der Vaart wieder erfängt, irgendwie hätte ich beinahe darauf gewettet, dass er nach Deutschland zurückkehrt. Miguel Torres fix bei Getafe. Die Vorstädter zahlen zwei Millionen Euro, er erhält einen Fünfjahresvertrag. Real hat aber natürlich eine Rückkaufoption, wie immer. http://www.getafecf.com/index.php?option=c...8&Itemid=22 Ich finde das eigentlich ziemlich gut. Sollte er dumm rumspielen, muss man ihn nicht zurücknehmen, sollte er jedoch besser werden, kann man ihn fast für Lau zurückholen (und evtl. teuer weiterkaufen, siehe Negredo). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. August 2009 rahzel wollte keinen neuen Thread mehr machen. Ich hoffe, es stört nicht, dass ich ihn nun gemacht habe. -->HIER<-- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts