LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. August 2008 Nunja Yhoshi, das Ergebnis wirds nicht spielen ... Zuschauermässig allerdings liegst nicht so falsch; bisher 12000 karten weg nach meiner info. trotzdem: Respekt vor dem LASK ist da. Spielt Salmutter jetzt, oder nicht? Man hört ja wieder so einiges ... grüsse aus graz also jetzt stehts auch auf unserer offiziellen: salmutter ist morgen wieder mit an bord. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) also jetzt stehts auch auf unserer offiziellen: salmutter ist morgen wieder mit an bord. is aber sehr mutig vom klausi zu gewinnen gibts aber trotzdem nichts hab gerade gehört, dass der kartenverkauf schon fast bei 13 000 steht (realistisch, aber obs wirklich stimmt kann ich nicht garantieren)...vl wirds ja noch n volles haus traumkulisse ist jedenfalls schon vorprogrammiert edit: was denn jetzt los?? http://www.laola1.at/429+M59505f80e68.html edit2: sry, gehört hier ja nicht rein...lese schon beim lask nach bearbeitet 22. August 2008 von Steirerman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2008 edit: was denn jetzt los?? http://www.laola1.at/429+M59505f80e68.html ja, das ist unser gestörter präsi ... einfach ohne worte sowas gibts wirklich nur bei uns zum spiel: naja ich hoffe auf ein X bin schon auf den neuen away-sektor gespannt!! ist irgendetwas anders?? swg aus LINZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) ja, das ist unser gestörter präsi ... einfach ohne worte sowas gibts wirklich nur bei uns zum spiel: naja ich hoffe auf ein X bin schon auf den neuen away-sektor gespannt!! ist irgendetwas anders?? swg aus LINZ naja, wenns aus eurem thread stimmt...4 monate hingehalten werden grenzt ja auch schon an verarschung am sektor selbst ist nichts geändert worden...ein stahlgang wurde installiert und führt vom parkplatz direkt in den gästesektor im grunde steigt ihr aus dem bus direkt in den sektor 27...könnte man sagen edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Fansektor_Gang.jpg bearbeitet 22. August 2008 von Steirerman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2008 naja, wenns aus eurem thread stimmt...4 monate hingehalten werden grenzt ja auch schon an verarschung am sektor selbst ist nichts geändert worden...ein stahlgang wurde installiert und führt vom parkplatz direkt in den gästesektor im grunde steigt ihr aus dem bus direkt in den sektor 27...könnte man sagen edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Fansektor_Gang.jpg danke .. 4 monate laut herrn reichel .. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. August 2008 sowas gibts wirklich nur bei uns kartnig vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2008 kartnig vergessen? sorry aber du kannst reichel nicht mit kartnig vergleichen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) sorry aber du kannst reichel nicht mit kartnig vergleichen .. mir auch vollkommen egal, kenn reichel ja ned einmal. mir ging es nur darum, dass ihr beim thema unfähige und fragwürdige präsidenten sicher keinen ausnahmestatus inne habt. bearbeitet 22. August 2008 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. August 2008 mir auch vollkommen egal, kenn reichel ja ned einmal. mir ging es nur darum, dass ihr beim thema unfähige und fragwürdige präsidenten sicher keinen ausnahmestatus inne habt. ist der falsche ort um darüber zu schreiebn....aber als unfähig würde ich reichel einfach nicht bezeichnen. er (zwar nicht alleine, aber immerhin stand zumindest seinen name und vermögen auf dem spiel) war dafür verantwortlich dass der LASK den weg aus der krise geschafft hat und er ist dafür verantwortlich dass der LASK jetzt dort steht wo er ist. (mal abgsehen von leute wie starhemberg, oberndorfer und co.) wir haben dem mann trotz vieler fehltaten einfach viel zu verdanken, manche vergessen glaub in welcher situation wir (ja lieber hagen, sehr wohl WIR ) vor etwas mehr als 11 jahren steckten....und damals gab es sicher nicht viele leute die zum LASK gestanden sind, PMR war einer davon, dafür bin ich ihm dankbar. klar heißt das ganze nicht dass er jetzt tun und lassen kann was er will.... entschuldigt bitte den kurzen themenwechsel zu unserem präsidenten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts