Sturm verpflichtet Frank Silvestre.


Recommended Posts

..................

Geh bitte. Sturm verpflichtet einen 39 jährigen De Wilde und einen 36 jährigen Silvestre, das soll ein Schritt in die Zukunft sein? :confused::nein:

Meiner Meinung nach ein Nottransfer, einen anderen Spieler könnte sich Kartnig wohl nicht leisten u. soviel brauchbare Verteidiger dürften im Moment nicht auf dem Transfermarkt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sag mal kennt ihr den wirklich alle nicht? Franck Silvestre war Mitglied der glorreichen Auxerre-Mannschaft und auch EM92-Teilnehmer. Warum so ein Transfer im Vorhinein als lächerlich eingestuft wird ist mir absolut unerklärlich.

Jetzt weiß ich woher ich den kenne- ich glaube von EM Classics oder so von Eurosport :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kenne ihn sehr wohl, aber findest du es nicht lächerlich einen 36 jährigen verteidiger zu holen? der kann vielleicht diese und bestenfalls nächste saison noch spielen, das macht doch keinen sinn, außerdem wage ich anzuzweifeln ob er euch überhaupt weiterhelfen kann (schnelligkeit usw.).

ich denke dass die transferpolitik von sturm graz sehr schlecht ist, wie schon die letzten jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Es ist schon richtig dass das kein Transfer für die ZUkunft ist, allerdings ist es allemal besser einen Spieler mit erwiesener Qualität zu engagieren als einen unbekannten Verteidiger "für die Zukunft" wie etwa die Blindgänger Badìa oder Bosnar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

warten wirs lieber ab!

ich find die erpflichtung nicht so übel denn in ö gibt es keinen der diese position beherrscht. und wegen dem alter: in den jugendteams wird einfach nicht mehr mit libero gespielt, daher gibts nur noch alte. aber wenn er so stark ist wie der de wilde dann soll mir der verein recht sein...

und an alle die sich jetzt wieder mit ihren späßen aufgeilen (vorallem den rapidlern) möchte ich wieder an den anfang dieses postings verweisen:

warten wirs ab...die saison ist noch lang!

und grün wird am ende sicher nicht vorne sein! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja wenn das dein einziges anliegen ist dass grün am schluss nicht vorne ist, dann ist das ja traurig!

das argument, dass weil in der jugend nimmer mit libero gespielt wird, keine jüngeren vorhanden sind lasse ich nicht gelten! sturm hat seit über einem jahr probleme mit der abwehr! warum hat man den doch viel jüngeren (!!) michael baur nicht verpflichtet! warum hat man nicht den hiden verpflichtet? außerdem gibts genug innenverteidiger die libero spielen können! aber der gute hannes vernichtet euer letztes geld und wirft es in den rachen von dubiosen spielervermittlern, der gress verdient wahrscheinlich noch dabei! also ich könnte mich mit solchen transfers nicht identifizieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Die einzigen die keine Ahnung vom Kicken haben, sind die die sich schon im vorhinein über diesen Transfer lustig machen! :nein:

Dass in Österreich schon "durchschnittliche Liberos" (Metlitski und Vukovic) bis ins hohe Alter (mit Erfolg) kicken können, wurde glaube ich schon zur Genüge bewiesen...

Ich freu mich schon, wenn den sogenannten "jungen" nach 6-7 Runden die Luft ausgeht - dann reden wir weiter - weil an das denkt ja keiner! (Ried hats ja schön vorgemacht...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Die einzigen die keine Ahnung vom Kicken haben, sind die die sich schon im vorhinein über diesen Transfer lustig machen! :nein:

Dass in Österreich schon "durchschnittliche Liberos" (Metlitski und Vukovic) bis ins hohe Alter (mit Erfolg) kicken können, wurde glaube ich schon zur Genüge bewiesen...

Ich freu mich schon, wenn den sogenannten "jungen" nach 6-7 Runden die Luft ausgeht - dann reden wir weiter - weil an das denkt ja keiner! (Ried hats ja schön vorgemacht...)

wahnsinn, ich bin 1zu1 einer meinung mit dir!

natürlich würde ich lieber jüngere spielen sehen, aber das geht nur dann wenn man die spieler dazu hat (wie im mittelfeld eben dag, salmutter und säumel). aber in der abwehr haben wir sowas eben nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

naja wenn das dein einziges anliegen ist dass grün am schluss nicht vorne ist, dann ist das ja traurig!

wo bitte hab ich gesagt dass das mein einziges anliegen wäre? bitte korrekt antworten und nicht irgend nen schmarrn schreiben!

warum hat man den doch viel jüngeren (!!) michael baur nicht verpflichtet!

wenn du nicht am laufenden bist dann schreib keine sinnlosen antworten! es ist bekannt dass der herr baur ein häuschen in tirol gebaut hat und dass er deswegen (also aus privaten gründen) zu den näheren paschingern gewechselt ist.

warum hat man nicht den hiden verpflichtet?

hiden ist kein libero wie ihn gress gesucht hat, deswegen hat man sich aus den verhandlungen zurückgezogen.

aber der gute hannes vernichtet euer letztes geld und wirft es in den rachen von dubiosen spielervermittlern

welche denn, bitte?

die transfers waren alle ablösefrei und bis auf de wilde und filipovc alle aus ö. da verdienen vermittler sicher besonders viel!

also ich könnte mich mit solchen transfers nicht identifizieren!

musst du ja auch nicht!

aber wenn die neuen erstmal integriert sind und gut spielen und für sturm kämpfen werden sich alle treuen fans mit ihnen identifizieren können....oder glaubst du dass der vastic 1994 schon der liebling aller war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Die einzigen die keine Ahnung vom Kicken haben, sind die die sich schon im vorhinein über diesen Transfer lustig machen! :nein:

Dass in Österreich schon "durchschnittliche Liberos" (Metlitski und Vukovic) bis ins hohe Alter (mit Erfolg) kicken können, wurde glaube ich schon zur Genüge bewiesen...

Ich freu mich schon, wenn den sogenannten "jungen" nach 6-7 Runden die Luft ausgeht - dann reden wir weiter - weil an das denkt ja keiner! (Ried hats ja schön vorgemacht...)

jep, muss dir auch Recht geben!

Ich Erinne auch nur an Angloma, der mit seinen 38 Jahren Außenverteidiger (!) mit Valencia in der CL gespielt hat - ok, war nicht mehr der schnellste aber als Außenverteidiger hast es noch schwerer als ein Libero!

Abgerechnet wird nach der Saison Jungs! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich Erinne auch nur an Angloma, der mit seinen 38 Jahren Außenverteidiger (!) mit Valencia in der CL gespielt hat

.... was aber auch nicht automatisch bedeutet, dass jeder spieler über 35 noch top leistungen erbringen kann.

ausnahmen gabs immer und wirds auch immer geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wenn der silvestre nicht körperlich optimal drauf wäre würde ihn bestimmt kein profiklub holen.

mir wäre im übrigen eher lieber dass der gress bald amal das team auf viererkette umstellt, weil mit libero zu spielen ist nicht mehr sehr zeitgemäß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Mit deinem letzten post hast du dir selbst die Antwort gegeben, warum hier so viel Heiterkeit herrscht.

Es liegt nicht nur an den Spielern, sondern auch am System, daß ihr verliert.

Möglicherweise ist Silvestre eine Verstärkung für diese Saison und vielleicht könnt ihr auch gegen Rapid mit ihm gewinnen, aber auf Dauer bringt das doch nix und da liegt der Teufel begraben.

Sturm war DER Topklub in Österreich und jetzt sind sie im Nirvana.

Das selbe galt (gilt) für Rapid, nur das wir jetzt 3 geile Partien unserer Lieblinge gesehen haben und momentan wahnsinnig happy sind.

Wen holt der Dicke wenn ihr gegen uns verliert???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Mit deinem letzten post hast du dir selbst die Antwort gegeben, warum hier so viel Heiterkeit herrscht.

Es liegt nicht nur an den Spielern, sondern auch am System, daß ihr verliert.

Möglicherweise ist Silvestre eine Verstärkung für diese Saison und vielleicht könnt ihr auch gegen Rapid mit ihm gewinnen, aber auf Dauer bringt das doch nix und da liegt der Teufel begraben.

Natürlich, ich glaube/hoffe, dass das jedem Sturm fan klar ist. mit einer taktik die auf einen libero mit 2 manndeckern ausgerichtet ist, kann man auf dauer nicht bestehen. allerdings sehr wohl mit einer viererkette und nem guten backup davor. ich glaube im sturmfanlager weiß keiner so richtiug warum wir noch mit dieser altmodischen taktik agieren, aber ich hoffe dass sich das bald ändert, denn...

Wen holt der Dicke wenn ihr gegen uns verliert???

viele transfers wirds nicht mehr geben...maximal eine sofortige systemänderung, mit inkaufnahme dass diese saison völlig in den sand gesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.