SK Rapid Wien - FK Austria Wien


LaDainian

Recommended Posts

Rapid Wien

Das ist das Falscheste, was ich seit langem gelesen habe! Ich bin selbst (auf Amateurniveau) Innenverteidiger und ich garantiere dir, dass das sicherlich nicht so ist! Natürlich muss man die Außenverteidiger dirigieren - aber für eklatante Stellungsfehler und dem Nicht-Vorhanden-Sein von Einsatz und dem Können, einen geraden 5-Meter-Pass zu spielen, können unsere Innenverteidiger gar nichts! Tokic und Patocka waren bisher die ärmsten Schweine, denn bei der Unform von Dober, Katzer und Thonhofer mussten sie ständig die Feuerwehr mimen! Da kannst du als Innenverteidiger nur schlecht aussehen, denn du musst rausrücken und sollst gleichzeitig deinen Mann decken - das ist schlicht unmöglich!!

genauso ist es staro

eher noch umgekehrt von dem was der kollege laotse postet

frage:

welche kapazität hat eure ost??

für euch genug ;)

nein, im ernst glaube ich an zwischen 2.700 und 2.900

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Der Bericht auf der Austria-Homepage muahahahahahaahahaha :laugh:

'Sensationeller Andrang, 1.700 Karten, erstmals ausverkauft'

Mein Gott, ist das lächerlich :laugh:

Massive club!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der Bericht auf der Austria-Homepage muahahahahahaahahaha :laugh:

'Sensationeller Andrang, 1.700 Karten, erstmals ausverkauft'

Mein Gott, ist das lächerlich :laugh:

Massive club!

junge, vor ein paar jahren haben sich zu uns ins horr ein paar 100 gestalten von euch verirrt......(und zwar regelmäßig)

und in anbetracht der tatsache, dass unsere letzten auftritte in h#dorf nicht berühmt waren, ist es ein erfolg.......

freu dich, mit 2000 leuten auf der ost (mehr will uns rapid sowieso nicht geben) steht auch einem stimmgewaltigen duell der "kurven" nix mehr im weg ;)

den muss es auch geben, wenn die ostabonnenten auf der nord im ost-eck sind.

warum die dort hinkommen wissen wohl auch nur eure "experten"...... :nein:

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
junge, vor ein paar jahren haben sich zu uns ins horr ein paar 100 gestalten von euch verirrt......

und in anbetracht der tatsache, dass unsere letzten auftritte in h#dorf nicht berühmt waren, ist es ein erfolg.......

Bei uns hat auf der Homepage ja auch keiner was von 'sensationell' und 'sowas hab ich noch nie erlebt' geschrieben - das ist einfach nur peinlich und lächerlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Das ist das Falscheste, was ich seit langem gelesen habe! Ich bin selbst (auf Amateurniveau) Innenverteidiger und ich garantiere dir, dass das sicherlich nicht so ist! Natürlich muss man die Außenverteidiger dirigieren - aber für eklatante Stellungsfehler und dem Nicht-Vorhanden-Sein von Einsatz und dem Können, einen geraden 5-Meter-Pass zu spielen, können unsere Innenverteidiger gar nichts! Tokic und Patocka waren bisher die ärmsten Schweine, denn bei der Unform von Dober, Katzer und Thonhofer mussten sie ständig die Feuerwehr mimen! Da kannst du als Innenverteidiger nur schlecht aussehen, denn du musst rausrücken und sollst gleichzeitig deinen Mann decken - das ist schlicht unmöglich!!

du tust ja gerade so als ob bei uns Verhältnissmässig mehr Bälle in die Gefahrenzone (Strafraum) geraten als bei anderen Vereinen - das ist nicht korrekt, rein geografisch bedingt bin ich sehr oft auf der Linzer Gugl und schau mir den Lask an - was Baur/Hoheneder da Bälle in 1 Spiel abwehren, kriegen unsere nicht in 3 Spielen zusammen!!!

ich geb dir recht das man nicht alles auf die IV schieben darf, jedoch sie ist genauso daran beteiligt wie die AV und das DM!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

junge, vor ein paar jahren haben sich zu uns ins horr ein paar 100 gestalten von euch verirrt......

und in anbetracht der tatsache, dass unsere letzten auftritte in h#dorf nicht berühmt waren, ist es ein erfolg.......

freu dich, mit 2000 leuten auf der ost (mehr will uns rapid sowieso nicht geben) steht auch einem stimmgewaltigen duell der "kurven" nix mehr im weg ;)

warum die dort hinkommen wissen wohl auch nur eure "experten"...... :nein:

Es gibt kein "Duell der Kurven". Eure lächerlichen Gsangl (Vorschlag: "Singen wir doch mal "Humba", oder "Wie geht das Lied: Wir kommen nicht aus Mekka"...) beeindrucken keinen, eure Choreos sind zu 90 % mickrig und armselig und nicht zu erkennen, in der Kurve herrscht Uneinigkeit, eine Lächerlichkeit, sich überhaupt anzumuten, hier mitreden zu dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bei uns hat auf der Homepage ja auch keiner was von 'sensationell' und 'sowas hab ich noch nie erlebt' geschrieben - das ist einfach nur peinlich und lächerlich :lol:

schön, dass du keine anderen sorgen hast als unsere hp zu beurteilen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum die dort hinkommen wissen wohl auch nur eure "experten"...... :nein:

du, wir haben so viele abonnenten, dass es bei einem derby gar keinen anderen platz mehr für die ostabonnenten gibt. dort, wo sie in den letzten spielen waren, ist mittlerweile fast alles mit abos ausverkauft und man kann ja nicht einfach hunderte abonnenten versetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
schön, dass du keine anderen sorgen hast als unsere hp zu beurteilen :super:

Das ist ja auch keine meiner Sorgen, das dient nur meiner Belustigung. Und ich bin hier schließlich im Rapid-Channel, ich würde mich auch nicht bemüßigt fühlen, sowas bei euch drüben zu schreiben - wenn du damit ein Problem hast: Bitte sehr, hier wird ihnen geholfen

du, wir haben so viele abonnenten, dass es bei einem derby gar keinen anderen platz mehr für die ostabonnenten gibt. dort, wo sie in den letzten spielen waren, ist mittlerweile fast alles mit abos ausverkauft und man kann ja nicht einfach hunderte abonnenten versetzen.

Solche Probleme kennt man am Verteilerkreis nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Das ist das Falscheste, was ich seit langem gelesen habe! Ich bin selbst (auf Amateurniveau) Innenverteidiger und ich garantiere dir, dass das sicherlich nicht so ist! Natürlich muss man die Außenverteidiger dirigieren - aber für eklatante Stellungsfehler und dem Nicht-Vorhanden-Sein von Einsatz und dem Können, einen geraden 5-Meter-Pass zu spielen, können unsere Innenverteidiger gar nichts! Tokic und Patocka waren bisher die ärmsten Schweine, denn bei der Unform von Dober, Katzer und Thonhofer mussten sie ständig die Feuerwehr mimen! Da kannst du als Innenverteidiger nur schlecht aussehen, denn du musst rausrücken und sollst gleichzeitig deinen Mann decken - das ist schlicht unmöglich!!

Man kann alles falsch verstehen, wenn man nur will 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.