Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2008 1 zu o für marchtrenk zela hate eine riesen chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Geschrieben 23. August 2008 NNNNNNNEEEEEIIIINNNNNNNNNNNNNNN...................bitte nicht!!!! Auf gehts vorwärts kämpfen und siegen!!! lg aus dem bezirk des bieres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. August 2008 1 zu o für marchtrenk zela hate eine riesen chance SCH. . . Weiterkämpfen!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soldatin Leistungsträger Geschrieben 23. August 2008 1 zu o für marchtrenk zela hate eine riesen chance Wieder einem Rückstand nachlaufen... Aber nachdem wir heute sicher kein Eigentor schießen und der Schiri uns kein Tor aberkennt, werden wir 3:1 siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 23. August 2008 BITTE BURSCHEN - DREHTS DIE PARTIEEE @Power Reiniger: Was gibts sonst zu berichten? Ich denk mal das 1:0 wird auch der Pausenstand sein? Omg, ich denk mit Schaudern an 2006 zurueck. Da waren wir am Anfang auch am Druecker und plötzlich fuehrte Marchtrenk mit 1:0. Davor Zela an die Latte... Scheiii.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Geschrieben 23. August 2008 Ausgleich durch Ruckendorfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!! in der 45. Minute!!!! JUHUUUU!!!!!!!!!!!!!! Infos von meinem Informanten: Vorwärts ist voll am drücker, hat gute chancen und kämpft ordentlich!! marchtrenk spiel schwach und vorwärts müsste diese partie gewinnen!! lg aus dem bezirk des bieres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2008 sorry war gerade kepab holen als mich die nachricht erreichte so jede 15 minuten werd ich angerufen halbzeit 1 zu 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Geschrieben 23. August 2008 1:2 in der 47. min durch Zela 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2008 wir führen 2 zu 1 torschütze zela mit dem kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soldatin Leistungsträger Geschrieben 23. August 2008 Na geht ja doch, vielleicht gewinnen wir sogar etwas höher, die Führung so kurz nach der Pause sollte unsere Mannschft beflügeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 23. August 2008 Das ging ja schneller als ich dachte !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Geschrieben 23. August 2008 Gott sei dank ging es so schnell!!!!!! weil wenn sie chance um chance vergeben hätten, hätten sie irgendwann wieder begonnen völlig sinnlos durch die mitte zu spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) wir führen 2 zu 1 torschütze zela mit dem kopf Das ging ja wirklich flott!! bearbeitet 23. August 2008 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2008 wechsel bei steyr gogic raus safet rein , steyr besser , safet hate auch gleich eine chance , vorwärts heute besser beim zuspiel und bei die zweikämpfe só was neben bei naarn fürt 1 zu 0 gegn eferding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. August 2008 wechsel bei steyr gogic raus safet rein , steyr besser , safet hate auch gleich eine chance , vorwärts heute besser beim zuspiel und bei die zweikämpfe Das hört sich ja ganz positiv an!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts