Recommended Posts

1911%

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann komm ich als 18-Jähriger mit einer ermäßigten Karte ins Stadion?

Muss ich das beim Kauf der Karte vorweisen, oder erst am Matchtag, oder gar nicht?

Musste da früher als ich noch kein Abo hatte nie irgendwem irgendwas vorweisen - weder beim Kauf, noch beim reingehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann komm ich als 18-Jähriger mit einer ermäßigten Karte ins Stadion?

Muss ich das beim Kauf der Karte vorweisen, oder erst am Matchtag, oder gar nicht?

Bis zum 19 LJ is ermäßigt, und Ausweis verlangen tut keine Sau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

sich bei unserer austria über die ticketpreise ärgern kann wohl nur jemand, der die der ligakonkurrenz net kennt.

die abopreise sind absolut sowieso unschlagbar, und die einzelkartenpreise sind auch sehr in ordnung!

die paar europäer bekommt man durch die billigere (und bei weitem bessere) verpflegung im vgl zu früher leicht wieder herein..

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Über Abopreise kann man sich bei uns sowieso nicht beschweren, egal wo. Die sind top.

Das einzige sind vielleicht die Spiele gegen Rapid und Salzburg wo eine ermäßigte 16€ und voll 21€ kostet.

Aber mir ist das eh egal mit Abo :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

sich bei unserer austria über die ticketpreise ärgern kann wohl nur jemand, der die der ligakonkurrenz net kennt.

Also lt. BL-Journal stehen wir nach Rapid (ab 20€) und Mattersburg (19€) auf dem 3. Platz, was die Sitzplatzpreise angeht.

Ich hoffe doch, du nimmst nicht die Preise für den Auswärtssektor als Maßstab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also lt. BL-Journal stehen wir nach Rapid (ab 20€) und Mattersburg (19€) auf dem 3. Platz, was die Sitzplatzpreise angeht.

Ich hoffe doch, du nimmst nicht die Preise für den Auswärtssektor als Maßstab...

um welche tribüne gehts da jetzt? bei sturm sind die preise doch viel höher auf den querseiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Du kannst dir auch die ermäßigte Karte kaufen, wenn du Schüler, Zivildiener, Präsenzdiener oder Student bist. Also bis zum 27. Lebensjahr in diesem Fall. Allerdings kann es sein dass dann ein Ausweis verlangt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

um welche tribüne gehts da jetzt? bei sturm sind die preise doch viel höher auf den querseiten

Die billigsten Vollpreis-Sitzplätze.

Du kannst dir auch die ermäßigte Karte kaufen, wenn du Schüler, Zivildiener, Präsenzdiener oder Student bist. Also bis zum 27. Lebensjahr in diesem Fall. Allerdings kann es sein dass dann ein Ausweis verlangt wird.

Danke für den freundlichen Tipp, aber ich bin nicht soeben aus dem Ei geschlüpft :holy:

Konkret geht es auch um Nord Ermäßigt.

Vor ein paar Monaten: 12 Euro

Heute: 15 Euro

Da rentiert sich doch der Studienbeitrag nicht mehr... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ist doch net schlecht für den erfolgreichsten klub in österreich.. :)

wie schon gesagt: dafür wurde die verpflegung nicht nur verbessert, sondern auch verbilligt..

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag