Ticketpreise


ephraim

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Nachdem ich am liebsten gratis flitze, komm ich vielleicht ein bisserl spät drauf, aber mich wundert, dass es noch keine Meldungen zu den neuen Kartenpreisen gibt.

Inflationsanpassung schön und gut, aber bis zu +25% im Vergleich zur letzten Saison sind kein Lercherl... :eek::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

€ 6,61 bzw € 7,33 für einen Westtribünenplatz (ab Oktober Osttribüne) sind wirklich UR teuer ... :=

Abo-Preis Mitglieder € 119/18 Spiele = € 6,61

Abo-Preis für Nicht-MG € 132,- Durchschnitt € 7,33

bearbeitet von Bertl/Donaustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Find die Preise als Abo-Besitzer sehr in Ordnung

Wenn ich dran denk was ich vor 2 Wochen in Graz (19,50€) für ein Match ablegen musste wird mir viel mehr schlecht!

Im Horr gehen die meisten die sich die Karten Solo kaufen doch ohnehin mit ermäßigt oder Kinderkarten rein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

€ 6,61 bzw € 7,33 für einen Westtribünenplatz (ab Oktober Osttribüne) sind wirklich UR teuer ... :=

Abo-Preis Mitglieder € 119/18 Spiele = € 6,61

Abo-Preis für Nicht-MG € 132,- Durchschnitt € 7,33

Deine Bemühungen in Ehren, aber bei variierender Begleitung und Sitzplatzpräferenz ist ein Stehplatzabo nicht unbedingt die optimale Lösung...

bearbeitet von ephraim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Deine Bemühungen in Ehren, aber bei variierender Begleitung und Sitzplatzpräferenz ist ein Stehplatzabo nicht unbedingt die optimale Lösung...

Auf der neuen Ost wirst du zumindest im 2ten Rang kaum jemanden stehen sehen schätz ich!

Ich hoffe zwar, dass mir beim ersten mal ausverkauft dieser Satz im Halse steckenbleibt, aber ich denk Rang2 wird von Sitzern bevölkert werden und bei kleinen Gegnern erst gar nicht geöffnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Auf der neuen Ost wirst du zumindest im 2ten Rang kaum jemanden stehen sehen schätz ich!

Ich hoffe zwar, dass mir beim ersten mal ausverkauft dieser Satz im Halse steckenbleibt, aber ich denk Rang2 wird von Sitzern bevölkert werden und bei kleinen Gegnern erst gar nicht geöffnet

na wenn du dich da mal nicht täuscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Auf der neuen Ost wirst du zumindest im 2ten Rang kaum jemanden stehen sehen schätz ich!

Ich hoffe zwar, dass mir beim ersten mal ausverkauft dieser Satz im Halse steckenbleibt, aber ich denk Rang2 wird von Sitzern bevölkert werden und bei kleinen Gegnern erst gar nicht geöffnet

da denkst du aber falsch, denn der 2. rang wird von fanatics und co. besiedelt sein und die werden sicher nicht sitzen! :augenbrauen:

abgesehn davon wirds ja das selbe prinzip wie jetzt auf der west geben mit den verborgenen sitzern, oder etwa nicht?!

bearbeitet von N-Dee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Also dass der Bertl nur über die West spricht ist doch klar.. Unser alter West Geher :v:

Ich hoffe doch dass die ganzen FC's (Fanatics, Fedayn, Boys usw.) im zweiten Rang sein werden, hat doch was von italienischem Flair und das ist doch das beste was es gibt finde ich. Und es werden sicherlich beide Ränge geöffnet werden, warum sollte man sonst einen Fansektor bauen, bei dem fast immer nur der erste Rang geöffnet ist. Ergibt für mich keinen Sinn, tut leid.

Aber ich gehe mal schwer davon aus, dass beide Ränge immer voll sein werden (zumindest die erste Saison) und dass überall gestanden wird.

Ob es die verborgenen Sitze geben wird weiß ich nicht, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass wir dann zwei Ränge nur Beton haben werden. Die Sitze sind, denk ich mir, fest verankert und immer drinnen, wie auch in Graz oder bei den Niederösterreichern, die sich Derbygegner schimpfen.

Ich persönlich hätte ja eh nichts dagegen, wenn wir feste Sitze hätten.

Wer aus dem ASB hätte damit denn ein Problem???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Würd mich echt freuen wenn ihr recht habt und die Ost immer bumvoll is und keine Sitzer drauf sind - aber bei der Austria kann man ja nie wissen! ;)

Hmm 2ter Rang soll also der werden der Lärm macht? hmm ob das was wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Würd mich echt freuen wenn ihr recht habt und die Ost immer bumvoll is und keine Sitzer drauf sind - aber bei der Austria kann man ja nie wissen! ;)

Hmm 2ter Rang soll also der werden der Lärm macht? hmm ob das was wird ...

Natürlich wird es das. Ich erinnere nur an den 3. Rang im UEFA Cup im Happel Stadion gegen Saragossa, Bilbao, Parma, Bordeaux... hat ja auch wunderbar funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ja choreotechnisch wärs sich besser wenn man sitze hätte, vorallem bei zettelchoreos, allerdings verzichte ich auf das lieber wenn wir trotzdem weiterhin eine reine stehplatztribuene haben! :)

ausserdem grössere kapazität ohne sitze...

bearbeitet von N-Dee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Natürlich wird es das. Ich erinnere nur an den 3. Rang im UEFA Cup im Happel Stadion gegen Saragossa, Bilbao, Parma, Bordeaux... hat ja auch wunderbar funktioniert.

Grad im Happel hab ichs eher mies gefunden - da wars zwar oben schön laut aber ansonsten hat man da nicht viel mitbekommen.

Na hoffentlich hauts da keinen :support: vom Gerüst... ausm 2ten Rang runtersegeln tut sicher aua.

Aber egal ... das schon zu OT hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.