Blue Moon fnaGG Teamspieler Geschrieben 24. November 2013 Heute wieder 6:0 gegen die Spurs, also irgendwie werde ich aus dieser Saison nicht schlau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2013 Heute wieder 6:0 gegen die Spurs, also irgendwie werde ich aus dieser Saison nicht schlau Daheim hui, auswärts pfui Festigen sie sich noch in der Fremde, wird man bald an Arsenal dran sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Moon fnaGG Teamspieler Geschrieben 4. Dezember 2013 Heute über 80 Minuten ganz souverän und 3:0 vorn und dann wird es wieder eine Zitterpartie Na ja wenigstens mal 3 Punkte auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2013 Kaum sind Garcia und Rodwell drinnen geht es den Bach runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 4. Dezember 2013 rodwell ist dauerverletzt spielt daher zu selten für eine faire beurteilung, bei javi garcia besteht da viel mehr ein zusammenhang. für mich ist das der mit abstand schlechteste spieler im kader. sein stellungsspiel ist nur mehr abenteuerlich. die letzten spiele von demichelis waren auch nicht mehr so souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Moon fnaGG Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2013 Dass Garcia bei diesem Kader überhaupt noch zu Einsätzen kommt, ist mir ein Rätsel. Könnte man den nicht bitte im Winter abgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 18. Dezember 2013 Das momentane Verletzungspech ist nicht mehr lustig: Richards, Rodwell, Guidetti seit über einem Jahr praktisch durchgehend nicht einsatzbereit. Jovetic wird auch dauernd durch Verletzungen zurückgeworfen. Silva, Kompany und Nastasic auch regelmäßig außer Gefecht und jetzt muss man eben noch auf Zabaleta und Aguero für einige Zeit verzichten. Ohne RV wird das jetzt ganz schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Moon fnaGG Teamspieler Geschrieben 18. Dezember 2013 Ohne RV wird das jetzt ganz schwer. Weiß man schon wie lange Zabaleta bzw. Richards ausfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2013 Weiß man schon wie lange Zabaleta bzw. Richards ausfallen? Glaube, dass es noch nicht genau bekannt ist, vor allem bei Zaba wäre es sehr bitter, wenn er lange fehlen würde. Bin gespannt, wenn Pellegrini jetzt auf rechts zieht, Boyata kann ich mir nicht vorstellen. Wird wohl ein DM werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Moon fnaGG Teamspieler Geschrieben 26. Dezember 2013 Ganz ganz wichtiger Sieg heute gegen Liverpool Aber es war das erste Heimspiel heuer in der Meisterschaft, bei dem der Gegner gleichwertig war , kein Vergleich zu den Heimsiegen gegen Arsenal, United oder die Spurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Moon fnaGG Teamspieler Geschrieben 29. Januar 2014 Was ist das für eine Saison? Zwei Spiele gegen die Spurs un 11:1 Tore! Eigentlich unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 29. Januar 2014 Angesichts der Verletzung von Aguero tu ich mir schwer, mich über den Sieg und die Tabellenführung zu freuen. Im 6-Punkte-Spiel gegen Chelsea gehts um alles. Ich hätt da gerne Negredo gemeinsam mit Aguero gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Moon fnaGG Teamspieler Geschrieben 2. Februar 2014 Angesichts der Verletzung von Aguero tu ich mir schwer, mich über den Sieg und die Tabellenführung zu freuen. Im 6-Punkte-Spiel gegen Chelsea gehts um alles. Ich hätt da gerne Negredo gemeinsam mit Aguero gesehen. Stimmt schon, aber Negredo und Dzeko sind ja auch nicht ungefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 8. Februar 2014 So mit der Champions League ist es so auch bald vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2014 So mit der Champions League ist es so auch bald vorbei Vor zwei Wochen hätte ich City noch als Favoriten gesehen, so wirds aber schwer. Auch sehr blöd, dass drei Key-Player verletzt sind. Mit nur zwei ZM's auf hohem Niveau ist es halt auch schwer, wenn einer davon ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts