Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Heute wieder 6:0 gegen die Spurs, also irgendwie werde ich aus dieser Saison nicht schlau :confused:

Daheim hui, auswärts pfui

Festigen sie sich noch in der Fremde, wird man bald an Arsenal dran sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
John Travolta

rodwell ist dauerverletzt spielt daher zu selten für eine faire beurteilung, bei javi garcia besteht da viel mehr ein zusammenhang. für mich ist das der mit abstand schlechteste spieler im kader. sein stellungsspiel ist nur mehr abenteuerlich. die letzten spiele von demichelis waren auch nicht mehr so souverän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
John Travolta

Das momentane Verletzungspech ist nicht mehr lustig:

Richards, Rodwell, Guidetti seit über einem Jahr praktisch durchgehend nicht einsatzbereit. Jovetic wird auch dauernd durch Verletzungen zurückgeworfen. Silva, Kompany und Nastasic auch regelmäßig außer Gefecht und jetzt muss man eben noch auf Zabaleta und Aguero für einige Zeit verzichten. Ohne RV wird das jetzt ganz schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß man schon wie lange Zabaleta bzw. Richards ausfallen?

Glaube, dass es noch nicht genau bekannt ist, vor allem bei Zaba wäre es sehr bitter, wenn er lange fehlen würde.

Bin gespannt, wenn Pellegrini jetzt auf rechts zieht, Boyata kann ich mir nicht vorstellen. Wird wohl ein DM werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Teamspieler

Angesichts der Verletzung von Aguero tu ich mir schwer, mich über den Sieg und die Tabellenführung zu freuen. Im 6-Punkte-Spiel gegen Chelsea gehts um alles. Ich hätt da gerne Negredo gemeinsam mit Aguero gesehen.

Stimmt schon, aber Negredo und Dzeko sind ja auch nicht ungefährlich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mit der Champions League ist es so auch bald vorbei

Vor zwei Wochen hätte ich City noch als Favoriten gesehen, so wirds aber schwer. Auch sehr blöd, dass drei Key-Player verletzt sind. Mit nur zwei ZM's auf hohem Niveau ist es halt auch schwer, wenn einer davon ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag