themanwho Silver Torah Geschrieben 16. August 2011 Würden wohl eher kein 4-4-2 spielen, eher das bereits praktizierte 4-2-3-1. Tevez/DzekoAgüero - Nasri - Silva Toure - De Jong Clichy - Lescott - Kompany - Richards Hart Schwachstelle imho der Clichy, den Wechsel hab ich sowieso net verstanden. Wenn die sich mal so einspielen, dann können die anderen Teams durchaus Sorgen bekommen. Zudem ja Silva der überragende Spieler am Platz war, Agüero ihn "nur" wegen der Tore überragt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2011 Gegen United habens aber doch eher rotzig gespielt, oder? Obs in kurzer Zeit soviel besser wird oder doch nicht auch am schwachen Gegner liegt? Sagen wirs mal so, Swan ist nicht gerade der Vergleichsgegner schlechthin. Btw: War das United spiel nicht mehr als ein würziges Vorbereitungsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Gegen United habens aber doch eher rotzig gespielt, oder? Obs in kurzer Zeit soviel besser wird oder doch nicht auch am schwachen Gegner liegt? rotzig hat glaub ich niemand behauptet (united hat einfach nur ausgezeichnet gespielt dafür), und da war auch kein aguero und kein tevez dabei. wenn man jetzt da noch einen Nasri holt, könnte City womöglich doch den Titel schon in Geschenkpapier einpacken lassen. fixed your silly post. Schwachstelle imho der Clichy, den Wechsel hab ich sowieso net verstanden. besser als Bridge allemal, sagt aber eh niemand, dass er an fixen Stammplatz jetzt hat. bearbeitet 16. August 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. August 2011 Oh, das wird noch weit schlimmer und wie kamst du bitte auf die Idee ihn zum FF captain zu machen, wenns am freitag hieß, er ist noch nicht fit um zu spielen!? Hätt ichs bei mir auch so belassen, wär das die tabellenführung in der asb liga, mah das ärgert mich jetz echt. Erster spieltag, und schon am sudern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. August 2011 Würden wohl eher kein 4-4-2 spielen, eher das bereits praktizierte 4-2-3-1. Tevez/DzekoAgüero - Nasri - Silva Toure - De Jong Clichy - Lescott - Kompany - Richards Hart Schwachstelle imho der Clichy, den Wechsel hab ich sowieso net verstanden. Kann man natürlich auch so sehen, bzw. Agüero hinter Dzeko oder Tevez, und Nasri dafür auf links. Systemfrage ist da mMn zweitranging, wichtiger wäre mMn das Mancini nur zwei von den 3 (Toure, de Jong, Barry) aufstellt. Und dadurch das Toure wohl gesetzt ist bei Mancini, sollte es heißen de Jong oder Barry, aber auf keinen Fall de Jong und Barry, maximal dann wenn Toure ausfällt. In welches System Mancini das ganz dann verpackt ist mMn wie gesagt sekundär, Hauptsache Agüero + einen Stürmer, sowie Silva + Nasri/Johnson/Milner. Warum hast du den Wechsel von Clichy nicht verstanden? Wenn man die finazielle Seite zur Beurteilung dazu nimmt (was bei Man City eigentlich wurscht ist), für mich einer der besten Deals von Man City in letzten 3 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) und wie kamst du bitte auf die Idee ihn zum FF captain zu machen, wenns am freitag hieß, er ist noch nicht fit um zu spielen!? Hätt ichs bei mir auch so belassen, wär das die tabellenführung in der asb liga, mah das ärgert mich jetz echt. Erster spieltag, und schon am sudern.. Hab nur in den spanischen Medien gelesen dass er doch sein Debut geben könnte und dann wars schon entschieden: 2, 1 Risiko bearbeitet 16. August 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. August 2011 Hab nur in den spanischen Medien gelesen dass er doch sein Debut geben könnte und dann wars schon entschieden: 2, 1 Risiko Kudos für die cojones! spanisch muss man halt können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 Das wird ein spaß mit Kun heuer. Irr. Drum mag auch jeder Independiente . Ja wenns meinen dann bitte. Was mich betrifft, nur weil er sich einbildet er muss einen kecken Umlaut drin haben, beweg ich sicher nicht den finger den weiten weg da nach rechts auf der tastatur. Sicher nicht. Bildet er sich eh nicht ein, aber man spricht's einfach anders aus und in Österreich versteht auch (fast ) jeder Depp den Unterscheid zwischen Kühbauer und Kuhbauer. Schon gar nicht nachdem er zwei tore schießt wenn er gar nicht spielen sollte, der beidl. Gut, valides Argument, lass i gelten (aber nur für die Woche). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. August 2011 Bildet er sich eh nicht ein, aber man spricht's einfach anders aus und in Österreich versteht auch (fast ) jeder Depp den Unterscheid zwischen Kühbauer und Kuhbauer. jo gut, dann füg ich mich halt fortan den Orthografie-Nazis.. aber brauchst nicht glauben dass der Orf jemals den Agüero richtig aussprechen wird auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 16. August 2011 touré, silva und agüero bärenstark. dzeko kann hoffentlich die letzten gezeigten leistungen konsolidieren. bei clichy muss man abwarten, würd momentan immer noch kolarov den vorzug geben, aber natürlich ist dieser ab und an zu offensiv eingestellt. mit richards und zabaleta ist man rechts auch ordentlich besetzt. die innenverteidigung ist ohnehin das herzstück der abwehr. mit pantilimon hat man auch einen ordentlichen hart-backup verpflichten können. im mittelfeld mach ich mir bezüglich barry die einzigen sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. August 2011 bei clichy muss man abwarten, würd momentan immer noch kolarov den vorzug geben, aber natürlich ist dieser ab und an zu offensiv eingestellt. warte mal, versteh ich das richtig, ihr habts den clichy geholt, weil euch der kolarov zu wenig defensiv ist? someone didnt get the memo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) ursprünglich wollte mancini eigentlich einen etwas defensiveren LV als alternative haben, wohl auch um in manchen spielen de jong zu entlasten. letztendlich haben wir jetzt clichy bekommen, der zumindest ein wenig braver ist als kola bearbeitet 16. August 2011 von Tapeworm Abortion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2011 jo gut, dann füg ich mich halt fortan den Orthografie-Nazis.. aber brauchst nicht glauben dass der Orf jemals den Agüero richtig aussprechen wird auch. Drum hat er sich ja auch ein Trema zur Kennzeichnung der Diärese reingeben lassen damit der Rainer zumindest halbwegs dabei ist. Ausm Standard Forum: Balotelli darf sich warm anziehen, sofern er das hinkriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grossglockner Banklwärmer Geschrieben 21. August 2011 Mit dem 3:2 auswärts gegen Bolton gleich nochmal richtig aufgezeigt Scheint so, als würde Mancini endlich auch das Offensivspiel entdecken , 7 Tore in zwei Spielen sind ja eigentlich unfassbar, wenn man an letzte Saison denkt. Andererseits ist das Mittelfeld im Vergleich zur Vorsaison personell ja unverändert, also hätte man da wohl auch schon ähnlich agieren können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 23. August 2011 Arsenal stimmt Nasri-Transfer zu Manchester City zu quelle: http://sport.orf.at/#/stories/2075390/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts