Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wieder eine classy Aktion von Nasri :D

http://www.focus.de/sport/fussball/em-2012/em-nasri-beschimpft-journalisten-als-hurensohn_aid_771970.html

An dem Streit in der Kabine war er ja auch maßgeblich beteiligt, deshalb ließ ihn Blanc gegen Spanien nicht starten..

Guter Kicker, aber menschlich so untere Schublade, bin froh dass City ihn uns abgenommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

John Travolta

mein lieblingsspieler war nasri noch nie und wird er auch nicht so schnell werden,

agüero wird als einziger im sturm zu 100% fix bleiben, mit einem verbleib von balotelli kann man wohl auch mit hoher wahrscheinlichkeit rechnen. gemäß der mancini-stürmerhierarchie wird versucht werden dzeko als erstes los zu werden (um die ablösesumme leider 1:1 in RVP zu investieren...). tevez wird man bei entsprechendem angebot auch verabschieden (die kolportierten 30 millionen von real müsste man ohne wenn und aber akzeptieren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe noch, dass Dzeko bleibt. Alleine wegen seiner Balotelli Aktionen und den Sagern bei den Inside City Videos. :D

RvP würde City wohl noch besser machen. Da er einfach einer der besten Stürmer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

John Travolta

witzig was so eine EM ausmachen kann. plötzlich sind joe hart, david silva (ist bisher anscheinend wenig aufgefallen) und vor allem mario balotelli auch bei jenen menschen bekannt, die fussball nur sehr peripher verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

witzig was so eine EM ausmachen kann. plötzlich sind joe hart, david silva (ist bisher anscheinend wenig aufgefallen) und vor allem mario balotelli auch bei jenen menschen bekannt, die fussball nur sehr peripher verfolgen.

is doch eh immer so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aso? Der war mMn bei der EM 2008 schon absolut überragend, der is sicher nicht so unbekannt gewesen vor der Em.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie findet ihr die neuen Trikots?

Das away schaut geil aus, aber das home gefällt mir wegen dem Wappen überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer schaut nach Seefeld?

Fahr zwar 5 Stunden nach Tirol, aber City in Ö. muss ich mir geben.

Von den Trainingseinheiten ist keine öffentlich oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag