Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) eine coole freundin hast du da für heimspiele bekommt man relativ einfach tickets. wenn man extra für ein spiel anreist würd ich schon im vorfeld was machen, aber eigentlich ist es kein problem unmittelbar vor spielbeginn noch an (meist günstigere als im vorverkauf) tickets zu kommen. mit fälschungen gibt es grundsätzlich keine probleme. stadium tour im old trafford sollte man sich trotzdem nicht entgehen lassen. manchester ist außerdem eine der unterbewertesten städte großbritaniens. versprüht schon einen gewissen charme, diese stadt. bearbeitet 7. Dezember 2011 von Tapeworm Abortion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 7. Dezember 2011 fuss is der sinnloseste kommentator abseits des orf. wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2011 Improvisierter Schwertkampf mit nudelhölzern und zu langes aufbleiben kurz vor dem Spiel gegen Chelsea "+" 175.000€ Strafe. Um wen könnte es sich dabei handeln :D :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Dezember 2011 Improvisierter Schwertkampf mit nudelhölzern und zu langes aufbleiben kurz vor dem Spiel gegen Chelsea "+" 175.000€ Strafe. Um wen könnte es sich dabei handeln :D :D die frage ist eher wieso es in wien keinen guten inder gibt der um halb 2 noch offen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grossglockner Banklwärmer Geschrieben 18. Dezember 2011 Äußerst unterhaltsame Partie gegen Arsenal und zugleich immens wichtige 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 5. Januar 2012 ich wäre erstaunt, würde im winter nicht noch jemand verpflichtet. mancini is der kader wohl immer noch zu dünn neben de rossi ist auch hazard immer mal wieder im gespräch. ein stürmer (pato?) wär auch nicht abwegig. ich denke, dass man sich bis sommer über die zukunft von barry gedanken machen wird. so unumstritten wie noch letzte saison ist er wahrlich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 5. Januar 2012 Barry ist eine reine reine Zumutung mMn für ein Team wie City, wenn ich mir alles leisten kann was ich möchte und die Spiele ja anscheinend auch kommen, brauche ich keinen Barry im Mittelfeld, wenn ich überlege dass Benitez Barry lieber als Xabi Alonso wollte, stellt es mir Nackenhaare auf, Xabi Alonso ist einfach 10 > als Barry! glaube das ZM ist derzeit noch eure einzige "Baustelle" DM ist ganz gut mit Toure etc., aber das ZM ist mMn noch zu schwach besetzt, Silva ist ja schon eher offensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 8. Januar 2012 die zweite halbzeit war heute sehr okay. eine lescott/savic IV macht mir allerdings ein wenig sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Januar 2012 David Silva ist heute nicht im Kader, es gibt Gerüchte, dass er sich den Fuß gebrochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 11. Januar 2012 refereeing consistency anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Januar 2012 refereeing consistency anyone? Weil einer scheisse baut, sollens die anderen ihm nachmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2012 Weil einer scheisse baut, sollens die anderen ihm nachmachen? nein, aber das ist eine klare Rote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 11. Januar 2012 habs geposted weil ich eben der meinung bin dass das aber SOOOOWAAS von eine rote is.. beide beine gestreckt und reingesprungen, ich mein :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Januar 2012 Kann man geben und hätt mich auch nicht beschwert wenns so gewesen wäre, muss man aber nicht mMn. Schaut zwar heftig aus mit beiden Beinen zuerst, aber von vorne und trifft nur den Ball, für mich keine klare rote, wäre aber wie gesagt vertretbar. Der Schiedsrichter heute war überhaupt viel zu gutmütig da hätte man öfter Karten zücken können, beim Elferfoul z.B. auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. Januar 2012 Kann man geben und hätt mich auch nicht beschwert wenns so gewesen wäre, muss man aber nicht mMn. Schaut zwar heftig aus mit beiden Beinen zuerst, aber von vorne und trifft nur den Ball, für mich keine klare rote, wäre aber wie gesagt vertretbar. Der Schiedsrichter heute war überhaupt viel zu gutmütig da hätte man öfter Karten zücken können, beim Elferfoul z.B. auch. Regeltechnisch ist das trotzdem klar Rot, auch wenns nicht immer geahndet wird. Im Gegensatz zum United Spiel ist da nämlich die Saison wirklich vorbei wenn das Tackling auf Beine trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts