Recommended Posts

John Travolta

eine coole freundin hast du da :super: für heimspiele bekommt man relativ einfach tickets. wenn man extra für ein spiel anreist würd ich schon im vorfeld was machen, aber eigentlich ist es kein problem unmittelbar vor spielbeginn noch an (meist günstigere als im vorverkauf) tickets zu kommen. mit fälschungen gibt es grundsätzlich keine probleme.

stadium tour im old trafford sollte man sich trotzdem nicht entgehen lassen. manchester ist außerdem eine der unterbewertesten städte großbritaniens. versprüht schon einen gewissen charme, diese stadt.

bearbeitet von Tapeworm Abortion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Improvisierter Schwertkampf mit nudelhölzern und zu langes aufbleiben kurz vor dem Spiel gegen Chelsea "+" 175.000€ Strafe. Um wen könnte es sich dabei handeln :D :D :facepalm::D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Improvisierter Schwertkampf mit nudelhölzern und zu langes aufbleiben kurz vor dem Spiel gegen Chelsea "+" 175.000€ Strafe. Um wen könnte es sich dabei handeln :D :D :facepalm::D :D

die frage ist eher wieso es in wien keinen guten inder gibt der um halb 2 noch offen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
John Travolta

ich wäre erstaunt, würde im winter nicht noch jemand verpflichtet. mancini is der kader wohl immer noch zu dünn :facepalm: neben de rossi ist auch hazard immer mal wieder im gespräch. ein stürmer (pato?) wär auch nicht abwegig.

ich denke, dass man sich bis sommer über die zukunft von barry gedanken machen wird. so unumstritten wie noch letzte saison ist er wahrlich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Barry ist eine reine reine Zumutung mMn für ein Team wie City, wenn ich mir alles leisten kann was ich möchte und die Spiele ja anscheinend auch kommen, brauche ich keinen Barry im Mittelfeld, wenn ich überlege dass Benitez Barry lieber als Xabi Alonso wollte, stellt es mir Nackenhaare auf, Xabi Alonso ist einfach 10 > als Barry!

glaube das ZM ist derzeit noch eure einzige "Baustelle" DM ist ganz gut mit Toure etc., aber das ZM ist mMn noch zu schwach besetzt, Silva ist ja schon eher offensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

habs geposted weil ich eben der meinung bin dass das aber SOOOOWAAS von eine rote is..

beide beine gestreckt und reingesprungen, ich mein :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man geben und hätt mich auch nicht beschwert wenns so gewesen wäre, muss man aber nicht mMn. Schaut zwar heftig aus mit beiden Beinen zuerst, aber von vorne und trifft nur den Ball, für mich keine klare rote, wäre aber wie gesagt vertretbar. Der Schiedsrichter heute war überhaupt viel zu gutmütig da hätte man öfter Karten zücken können, beim Elferfoul z.B. auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Kann man geben und hätt mich auch nicht beschwert wenns so gewesen wäre, muss man aber nicht mMn. Schaut zwar heftig aus mit beiden Beinen zuerst, aber von vorne und trifft nur den Ball, für mich keine klare rote, wäre aber wie gesagt vertretbar. Der Schiedsrichter heute war überhaupt viel zu gutmütig da hätte man öfter Karten zücken können, beim Elferfoul z.B. auch.

Regeltechnisch ist das trotzdem klar Rot, auch wenns nicht immer geahndet wird. Im Gegensatz zum United Spiel ist da nämlich die Saison wirklich vorbei wenn das Tackling auf Beine trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag