Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 29. November 2011 in anbetracht der beiden aufstellungen is die leistung von uns alles andere als großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 30. November 2011 gerüchte: - Tevez (AC Milan) + Lavezzi (Napoli) + Cavani (Napoli) + RVP (Arsenal) wenn man schon mit geld herumwirft, dann bitte sinnvoll und im ZM verstärken. einen schweinsteiger bitte. das mit dem Schweini kannst vergessen, der geht nie weg aus München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. November 2011 das mit dem Schweini kannst vergessen, der geht nie weg aus München na so sicher wäre ich mir da nicht.. Hätten ins München ned das Geldbörserl ausgepackt wäre er weg(@Hoeneß] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 2. Dezember 2011 http://h7.abload.de/img/suarezg6ujn.gif gefühsmäßig lag suarez die halbe spielzeit am boden. gegen kompany war da eben nichts drin. kolo hat gegen arsenal überzeugt, vielleicht gibt man ihm endlich wieder mal eine chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Dezember 2011 naja, dennoch hätte Suarez das Spiel entscheiden können... und die herumheulerei wegen Suarez geht mir schon so auf die Eier, klar hat er sich zu Beginn seiner Karriere bei Liverpool viel fallen gelassen, doch das hat sich schon ganz klar geändert, er neigt zwar noch immer dazu, aber es werden oft versteckte Fouls gegen ihn nicht gepfiffen, und das ist auch nicht ganz gut so... naja und Kompany konnte eben gegen die anderen Chancen unserer Spieler nichts machen, einzig Joe Hart war gut bei euch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Dezember 2011 Wenn man einen lustigen Argentinier da vorne hat ala Agüero sollte man nichts über Suarez schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Dezember 2011 Wenn man einen lustigen Argentinier da vorne hat ala Agüero sollte man nichts über Suarez schreiben... also ich finde schon, dass suarez da ein anderes kaliber ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. Dezember 2011 also ich finde schon, dass suarez da ein anderes kaliber ist. Der Dive nach seinem Foul an Kompany ist schon aller Ehren wert. Ich kanns seltsamerweise nicht oft genug sehen, weils einfach verdammt geil ausschaut. Aber was zum Teufel macht er da eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. Dezember 2011 Der Dive nach seinem Foul an Kompany ist schon aller Ehren wert. Ich kanns seltsamerweise nicht oft genug sehen, weils einfach verdammt geil ausschaut. Aber was zum Teufel macht er da eigentlich? najo, immer noch besser als das: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Dezember 2011 najo, immer noch besser als das: na servas, wie kann man so reinhupfn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Dezember 2011 na servas, wie kann man so reinhupfn hätte die aktion gern als video.. mich würde interressieren was suarez nachher erreichen wollte.. Wollte er den verletzten mimen oder vl doch gleich irgendwie beim schiri entschuldigen für die üble attacke.. glaube irgendwie an ersteres.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. Dezember 2011 na servas, wie kann man so reinhupfn Nachher den sterbenden Schwan zu markieren ist das wirklich sensationelle daran. Eigentlich schwer zu entscheiden, ob das Foul oder der Dive die größere Frechheit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Dezember 2011 hätte die aktion gern als video.. mich würde interressieren was suarez nachher erreichen wollte.. Wollte er den verletzten mimen oder vl doch gleich irgendwie beim schiri entschuldigen für die üble attacke.. glaube irgendwie an ersteres.. Würd mich auch interessieren, was er vom Schiri bekommen hat. gegen den haag spielns da, hab aber auf youtub nix gfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Dezember 2011 glaub wenn ma an Nani in seinen eigenen Reihen hat braucht man zu dem Thema gar nix sagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) glaub wenn ma an Nani in seinen eigenen Reihen hat braucht man zu dem Thema gar nix sagen ... Ganz große Argumentation. Glaubst du irgendjemand streitet ab, dass Nani in vielen Situationen zu leicht fällt bzw. sich fallen lässt? Bei Ronaldo war es anfangs fast noch schlimmer, Rooney hat auch schon den einen oder anderen Elfmeter geschunden. Euer Steven Gerrard hat schon eine Vielzahl an Dives zum besten gegeben (CL-Finale gegen Milan usw..), Adam hat sich erst vor ein paar Wochen mustergültig fallen lassen. Giggs vor (2 Jahren) gegen Liverpool im Cup. Niemand will so etwas sehen, ich für meinen Teil weder bei United Spielern noch bei Gegnern. Suarez ist mittlerweile in eine eigene Dimension vorgestoßen was das "Diven" angeht und liegt in beinahe jedem Spiel Ewigkeiten am Boden. Sich fallen zu lassen nachdem man schwere Fouls begeht und dann herumzurollen und den Schwerverletzten zu mimen ist einfach lächerlichst. Vor allem wenn es kein Einzelfall ist. Siehe Steven Taylors wiederholte Torhüter Aktionen für Newcaslte = einfach großes, wennglich schlechtes Kino. Schau dir einfach nochmal eines der beiden Gif's an und sagst mir was für eine Rechtfertigung du dafür hast? Und komm mir jetzt nicht mit Nani ist genau so schlimm blabla daher. Sowas hab ich persönlich bei ihm noch nicht gesehen. Bei dem Foul von Carragher an Nani war die Aufregung wegen der "Theatralics" ja ziemlich groß. Sowas würde man in 1000 Jahren nicht im Liverpool Shirt haben wollen. Bei Suarez heißts plötzlich: "He's exaggerating tackles" bzw. jetzt wahr. "exaggerating his own fouls". Schon a bissi lustig findest nicht? bearbeitet 2. Dezember 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts