Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. November 2011 Alleine die Gehaltsliste würde ich gerne einmal sehen. 2008-09 £82m; 2009-10 £133m; 2010-11 £174m, heuer sind dann noch zb. Agüero und Nasri dabei. Umsatz 2010-11 sind £153.2m, also macht alleine die wage bill 113% davon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2011 das ist einfach nur pervers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 18. November 2011 2008-09 £82m; 2009-10 £133m; 2010-11 £174m, heuer sind dann noch zb. Agüero und Nasri dabei. Umsatz 2010-11 sind £153.2m, also macht alleine die wage bill 113% davon aus. Haha Danke für die Zahlen. Unfassbar dieses Shitty :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2011 gnaaaahh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeLP Banklwärmer Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) 2008-09 £82m; 2009-10 £133m; 2010-11 £174m, heuer sind dann noch zb. Agüero und Nasri dabei. Umsatz 2010-11 sind £153.2m, also macht alleine die wage bill 113% davon aus. Woher hast du die Zahlen? Zumindest lohnt es sich, City dominiert die Liga nach belieben, da hat keine andere Mannschaft noch was zu melden 3:1 gegen Newcastle U. . Ich finde pervers, dass sich United einen 5-Jährigen City-Fan in ihre Jugendmannschaft verpflichtet. bearbeitet 19. November 2011 von MikeLP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. November 2011 gnaaaahh <3 wo hast du das her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2011 <3 wo hast du das her? Hab es durch Zufall beim Google Bilder durchforsten gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. November 2011 Woher hast du die Zahlen? Foren und Onlineartikel, sind aber alle vom Klub selbst veröffentlich und auch in den Annual Reports auf der City-Website nachzulesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 27. November 2011 den punkt haben wir heute joe hart zu verdanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 27. November 2011 Sein Herz für den Verein zu opfern, kämpfen wie eine Sau und solche Fans kann man einfach nicht kaufen unglaubliche Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeLP Banklwärmer Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Man muss zufrieden sein... Wieder 1 Spielrunde um und noch immer 5 Punkte Vorsprung gegenüber United. Spielerisch ist bei City wenig gegangen, wollte anscheinend kein Risiko eingehen. Balotelli gefiel mir in den paar Minuten ganz gut, gegen den beiden gelben Karten kann man aber nichts sagen. Luis Suarez . Bei jeder Berührung legt sich der auf den Boden und heult herum, muss nicht sein. Lescott gefällt mir in letzter Zeit nicht mehr so... EDIT: Zu den Fans: City Fans waren genauso laut wenn nicht lauter als die Liverpooler. Ich verstehe den Sinn deines Beitrages nicht? bearbeitet 27. November 2011 von MikeLP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 27. November 2011 City Fans waren genauso laut wenn nicht lauter als die Liverpooler. genau, du hast wahrscheinlich noch nie gemerkt dass im Away Sektor mehr Mikros sind als sonst irgendwo im Stadion? Und nein, waren sie nicht ... Luis Suarez . Bei jeder Berührung legt sich der auf den Boden und heult herum, muss nicht sein. und wie viele Fouls bekommt der gepfiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeLP Banklwärmer Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Dann solltest du von Online-Streams auf Sky Sport wechseln... Nein wusste ich nicht Wer opfert den sein Herz für den Verein? Fernando Torres vielleicht ? EDIT: Wenig, aber das hab ich überhaupt nicht gemeint? Wäre noch schöner wenn das Heulen belohnt wird. bearbeitet 27. November 2011 von MikeLP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 27. November 2011 Dann solltest du von Online-Streams auf Sky Sport wechseln... Nein wusste ich nicht Wer opfert den sein Herz für den Verein? Fernando Torres vielleicht ? EDIT: Wenig, aber das hab ich überhaupt nicht gemeint? Wäre noch schöner wenn das Heulen belohnt wird. naja ok, ich war heute unterwegs, deshalb konnte ich nicht daheim Sky Sport schauen (wobei ich nicht glaube dass das ein Nachteil ist/war bis auf die Bildqualität), die Kommentatoren im Deutschen Sky sind ja eine Katastrophe... Nö, der nicht, aber der spielt ja nicht mehr bei uns oder? Ich will da aber gar keine sinnlosen Diskussionen starten, City muss heute mit dem Punkt gut leben können und zufrieden sein aber naja, so ist Fußball. Geiles Spiel war es allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 29. November 2011 gerüchte: - Tevez (AC Milan) + Lavezzi (Napoli) + Cavani (Napoli) + RVP (Arsenal) wenn man schon mit geld herumwirft, dann bitte sinnvoll und im ZM verstärken. einen schweinsteiger bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts