Recommended Posts

Superkicker

wird sich schon wieder ändern ;)

ich nehme mal die vorigen saisonen als beispiel

scheiße .. unwissen pur :clap:

Rapid hatte über die letzten Jahre immer sehr gute schnitte.

Und Österreich mit Deutscnland-Berlin zu vergleichen ist bissl arm .. wir ahben halt nur ein großes Stadion ..dieses steht in Wien un d dort gehört auch gespielt!!

und nirgends wär die stimmung bei einem Ö-Mtach besser als dort .

komm mir jetz ned mit salzbûrg oder dergleichen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wie sollst du wissen wo die stimmung besser ist?

30000 und 40000 so groß ist der unterschied auch wieder nicht

und immerhin ist das eine ein reines fussballstadion. und keine alte ostblockhütte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

du bist einfach ein geblendenter, geistig zurückgebliebenener idiot - anders kann ich mir deine (vor unwahrheiten) strotzdenden beiträge nicht mehr erklären - lass es einfach bleiben oder stell dich einfach der realität - die hat für so junge iditioen wie dich nämlich keine verwendung und das weißt du so gut wie ich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

du bist einfach ein geblendenter, geistig zurückgebliebenener idiot - anders kann ich mir deine (vor unwahrheiten) strotzdenden beiträge nicht mehr erklären - lass es einfach bleiben oder stell dich einfach der realität - die hat für so junge iditioen wie dich nämlich keine verwendung und das weißt du so gut wie ich auch

da muss sich schon wieder wer profilieren indem er andere beleidigt.

da fragt man sich schon :hää?deppat?:

welche unwahrheiten, nenne sie wenn du sie schon erkennst. weiser grün weißer :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

an was dann, dachte rapid hat so viele fans. nur kommen sie nur ins stadion wenn es am ende der meisterschaft um den titel geht.

gegen famagusta trotz 0:3 auswärts fast ausverkauft, gegen kapfenberg fast ausverkauft (trotz 0:3 blamage auf zypern), derby nach 3 stunden ausverkauft...... alter du bist jung und redest nur stupide schei**e daher - lass es doch endlich sein - der rest hier ist intelligent genug, um deine lügen und unwahrheiten leicht aufdecken zu können - hol deinen abschluss nach und such dir ne vernünftige beschäftigung bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich bin für Klagenfurt als Austragungsort der nächsten Länderspiele. Argumente:

• das schönste Stadion in Ö
  • zentraler als Salzburg (liegt nicht direkt an der Grenze)
  • Argument gegen Rückbau (damit das Stadion endlich ordentlich genutzt wird)
  • ich bin in 45 Minuten im Stadion
  • kein Kunstrasen
  • es müssen nicht für jedes Spiel tausende Red Bull Logos abgedeckt werden

Im Ernst jetzt:

Hauptaustragungsort ist das Happel und das passt so. 1-2 Spiele im Jahr werden sowieso immer in den Bundesländern ausgetragen. Optimal wäre halt noch, wenn das Happel Stadion genauso bestehen bleiben würde, wie es für die Euro adaptiert wurde. Nur ists halt leider nicht möglich.

Die Situation in Deutschland kann nicht wirklich mit unserer verglichen werden. Nur zur Info: Berlin lag ~50 Jahre lang im Zentrum eines befeindeten Nachbarstaates. Daher wird dort traditioneller Weise immer das Stadion gewechselt. Außerdem haben die auch haufenweise Riesenstadien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

naja ich lege auf deine gehirnauscheidungen keinen wert.

mal beobachten was in der quali passiert.

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich bin für Klagenfurt als Austragungsort der nächsten Länderspiele. Argumente:

• das schönste Stadion in Ö
  • zentraler als Salzburg (liegt nicht direkt an der Grenze)
  • Argument gegen Rückbau (damit das Stadion endlich ordentlich genutzt wird)
  • ich bin in 45 Minuten im Stadion
  • kein Kunstrasen
  • es müssen nicht für jedes Spiel tausende Red Bull Logos abgedeckt werden

Im Ernst jetzt:

Hauptaustragungsort ist das Happel und das passt so. 1-2 Spiele im Jahr werden sowieso immer in den Bundesländern ausgetragen. Optimal wäre halt noch, wenn das Happel Stadion genauso bestehen bleiben würde, wie es für die Euro adaptiert wurde. Nur ists halt leider nicht möglich.

Die Situation in Deutschland kann nicht wirklich mit unserer verglichen werden. Nur zur Info: Berlin lag ~50 Jahre lang im Zentrum eines befeindeten Nachbarstaates. Daher wird dort traditioneller Weise immer das Stadion gewechselt. Außerdem haben die auch haufenweise Riesenstadien.

das stadion in kärnten ist im gegensatz zum salzburger stadion eine ernsthafte alternative und gut ausschauen tuts obendrein

was sind das für seltsame anschuldigungen und behauptungen. 5000 beiträge........arbeitslos?

aja jetzt ist jeder der ein paar tausend beiträge hat arbeitslos, egal wie lang er dabei ist? tolles argument, kleinkind :super: du bist ein vollkoffer und wenn nicht bald was gegen typen wie dich getan wird, dann pfeif ich eh drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

um welche beispiele soll es sich da genau handeln, bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin ja für Linz - Dort gibts scheinbar den geilsten Stoff der dein Hirn wunderbar hinich macht.... "Yhoshi" versorgt unsere Gegner mit seinem Stoff und die wissen netmal mehr wo sie sind - So und nicht anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

seids afoch olle gusch. bleibt eh olles beim oitn.

große gegner -> großes happel

kleine gegner -> kleines schwarzenegger stadion

innsbruck fällt wegen anti nationalteamstimmung flach, in kärnten san sowieso nur leute die ins stadion gehen wenns a freikarten kriegen und in salzburg sind nur "sehen und gesehen werden" zuschauer.

gonz afoche gschicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

seids afoch olle gusch. bleibt eh olles beim oitn.

große gegner -> großes happel

kleine gegner -> kleines schwarzenegger stadion

innsbruck fällt wegen anti nationalteamstimmung flach, in kärnten san sowieso nur leute die ins stadion gehen wenns a freikarten kriegen und in salzburg sind nur "sehen und gesehen werden" zuschauer.

gonz afoche gschicht.

In Salzburg gabs aber auch schon immer a Anti-Nationalteamstimmung, vor ein paar Jahren wars noch öfters der Fall dass bei Länderspielen die Spieler der Wiener Vereine ausgepfiffen worden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag