Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) Ich riskiers einfach Bei den Raggamuffins kommt QUARESMA (hofentlich bald Inter) für Pele (Inter) No risk, no fun da kommst du zu spät. der ist schon bei der squadra von goleador. hat ihn gleich auf der liste gehabt. bearbeitet 26. August 2008 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. August 2008 da kommst du zu spät. der ist schon bei der squadra von goleador. hat ihn gleich auf der liste gehabt. so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. August 2008 Für Hernan Crespo kommt Alberto Paloschi zu den Putas aus Mailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. August 2008 Für Hernan Crespo kommt Alberto Paloschi zu den Putas aus Mailand hab ich mir auch schon überlegt aber das war mir dann (im moment) doch zu riskant. es ist noch gut möglich dass er in der serie b landet (obwohl ich das als milan fan nicht hoffe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. August 2008 hab ich mir auch schon überlegt aber das war mir dann (im moment) doch zu riskant. es ist noch gut möglich dass er in der serie b landet (obwohl ich das als milan fan nicht hoffe). Laut tuttomercatoweb ist jetzt auch Samp an ihm interessiert....ich denke schon, dass er der Serie A erhalten bleibt....falls nicht, hab ich mit Hernan () aber nicht wirklich jemanden abgegeben, der mir dann fehlen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) Samp hab ich noch nicht gehört aber gut möglich. ich weiß nur von Genoa und Torino in der serie a sowie Bari und Treviso aus der serie B. bearbeitet 26. August 2008 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. August 2008 da kommst du zu spät. der ist schon bei der squadra von goleador. hat ihn gleich auf der liste gehabt. Habs leider schon gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) da kommst du zu spät. der ist schon bei der squadra von goleador. hat ihn gleich auf der liste gehabt. Noch ist der Inter-Deal ja nicht unter Dach und Fach, aber möglicherweise habe ich mal richtig spekuliert. Vor 2 Jahren habe ich beim Fantacalcio Alexandre Pato in der Wintertransferzeit verpflichtet - bei Milan ist er dann aber erst 1 Jahr später gelandet... bearbeitet 26. August 2008 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 26. August 2008 Laut tuttomercatoweb ist jetzt auch Samp an ihm interessiert....ich denke schon, dass er der Serie A erhalten bleibt....falls nicht, hab ich mit Hernan () aber nicht wirklich jemanden abgegeben, der mir dann fehlen wird laut tmw wechselt er zu 99% zu Parma http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=119443 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. August 2008 So siehts aus, der Wechsel zu uns ist so gut wie fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. August 2008 für dabo kommt brocchi neu nach graz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) Statt Parola (Cagliari) kommt Jeremy Menez (AS Roma) neu zur Squadra Azzurra 2000 bearbeitet 27. August 2008 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. August 2008 Statt Parola (Cagliari) kommt Jeremy Menez (AS Roma) neu zur Squadra Azzurra 2000 Verdammt, du warst schon wieder schneller als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. August 2008 Transfer bei den Allstars: Für V - Michele Ferri (Cagliari) kommt neu ins Team V - MANTOVANI Andrea (Chievo, im Fanta vereinslos) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. August 2008 Statt Parola (Cagliari) kommt Jeremy Menez (AS Roma) neu zur Squadra Azzurra 2000 Man muesste echt oefters im Inet sein! Aja, Quaresma wohl doch zu teuer! @FR Wieso haust du mit Dabo einen Fixstarter raus und holst mit Brocchi einen BackUp??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts