Recommended Posts

Fuck Yeah

Ich riskiers einfach :D

Bei den Raggamuffins kommt QUARESMA (hofentlich bald Inter) für Pele (Inter) :D

No risk, no fun :D

da kommst du zu spät. der ist schon bei der squadra von goleador. hat ihn gleich auf der liste gehabt.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Für Hernan Crespo _Argentinien_ kommt Alberto Paloschi zu den Putas aus Mailand :)

hab ich mir auch schon überlegt aber das war mir dann (im moment) doch zu riskant. es ist noch gut möglich dass er in der serie b landet (obwohl ich das als milan fan nicht hoffe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

hab ich mir auch schon überlegt aber das war mir dann (im moment) doch zu riskant. es ist noch gut möglich dass er in der serie b landet (obwohl ich das als milan fan nicht hoffe).

Laut tuttomercatoweb ist jetzt auch Samp an ihm interessiert....ich denke schon, dass er der Serie A erhalten bleibt....falls nicht, hab ich mit Hernan (:love:) aber nicht wirklich jemanden abgegeben, der mir dann fehlen wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Samp hab ich noch nicht gehört aber gut möglich. ich weiß nur von Genoa und Torino in der serie a sowie Bari und Treviso aus der serie B.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

da kommst du zu spät. der ist schon bei der squadra von goleador. hat ihn gleich auf der liste gehabt.

Habs leider schon gesehn :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Noch ist der Inter-Deal ja nicht unter Dach und Fach, aber möglicherweise habe ich mal richtig spekuliert. :augenbrauen:

Vor 2 Jahren habe ich beim Fantacalcio Alexandre Pato in der Wintertransferzeit verpflichtet - bei Milan ist er dann aber erst 1 Jahr später gelandet... :betrunken:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Statt Parola (Cagliari) kommt Jeremy Menez (AS Roma) neu zur Squadra Azzurra 2000 :smoke:

Verdammt, du warst schon wieder schneller als ich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Statt Parola (Cagliari) kommt Jeremy Menez (AS Roma) neu zur Squadra Azzurra 2000 :smoke:

Man muesste echt oefters im Inet sein! :(

Aja, Quaresma wohl doch zu teuer! :D

@FR

Wieso haust du mit Dabo einen Fixstarter raus und holst mit Brocchi einen BackUp???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag